Jump to content

Wie weit würdet ihr beim Flirten mit einem völlig Fremden gehen? 😏

Go****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie weit ich beim gemeinsamen  (vor Ort) Flirten gehen würde?
Wenn es für beide im echten Leben passt, bis hin zu gegenseitiger Kleidungsentledigung und fortsetzender adulter Themen an einem privaten Ort.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb GoAlex:

gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Fotos und Videos

Wenn ich nacktes Fleisch von Fremden sehen will, dann bemühe ich die Bildersuche einer Suchmaschine meines Vertrauens.

Für einen Flirt brauche ich keine Fleischbeschau.

Damit wir neugierig werden ?
Nun ja zum einen muss es ein Paarprofil sein was auch nicht weiter als 100 km entfernt ist, am besten mit einem Profilbild von beiden. Und dann wird man sehen ob es bei „wir sind mal neugierig“ bleibt.

Flirten ist etwas Subtiles, Dickpics und dergleichen sind da sicherlich fehl am Platz 🙄

Vor 37 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Na dann besteht wirklich kein großes Interesse an, der Meinung von anderen Mitgliedern hier. Auch nicht schlecht

Ach, das machen doch viele hier so. Alles, was nicht ins Suchmuster passt, kommt auf die Ignoreliste. Einfach aus Prinzip.

Habe ich anfangs mit Paaren auch so gemacht. Finde ich ok 🤷‍♀️ zumal derjenige Beschwerdeführer ja 1x die Chance hatte den Profiltext des TE zu lesen.

Flirten heißt mich, daß man sich in der Realität begegnet.
Und wie weit man geht hängt von den zwei Personen ab.

Dein letzter Thread ist noch gar nicht so lange her, daran beteiligt hast du dich nicht und dann hast du dich gelöscht. Passiert bestimmt wieder 🤷‍♀️

Ein ganz normales Bild reicht vollkommen aus.

Was reizt euch mehr: ein harmloser Flirt, gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Fotos und Videos oder irgendwann dieses Gefühl, dass man sich gegenseitig überhaupt nichts mehr vorenthalten möchte?

Beim harmlosen Flirt bin ich noch dabei. Für den Rest, nein Danke.. ich bediene doch keine Kopfkinos! 🤔 Was nach einem realen Treffen passiert, hängt von der gegenseitigen Symphatie ab. 

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet? 😉

Das wurde bereits hunderte Male gefragt, letztmalig erst gestern. Da kannst Du nachsehen. 

Mein Empfinden: Küchenpapier am Unterleib ist nicht schön anzusehen. 

Hmm, jeder Mensch, abgesehen von der Familie, ist zunächst ein Fremder. Was sich aufbaut oder nicht, ist sehr individuell. Was würde mich reizen, den fremden Menschen etwas besser kennenzulernen? Nun, da ich meine Kontakte (also die, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte) eher in der Realität treffe, bringt dich meine Antwort nicht viel weiter.
Das Gefühl, sich gegenseitig nichts mehr vorenthalten zu wollen, spare ich mir für die Menschen auf, mit denen mich tiefe Gefühle verbinden.
Jemand, der Wert darauf legt, schnell Bilderchen und Videos zu bekommen, wird nie zu diesem Kreis gehören.
Ach so, noch was: wer hier öfter fragt, was er/sie in sein/ihr (die Fragen kommen eigentlich zu 95% von Männern) ins Profil schreiben oder zeigen soll, ist für dermaßen uninteressant.
Ach so, manchmal entsteht mit Fremden nix, aber auch gar nix; und das ist gut so

Ich finde, manchmal entsteht gerade mit völlig Fremden eine interessante Spannung – besonders wenn man sich erstmal nur schreibt, Fotos austauscht und langsam herausfindet, was der andere mag.

Was reizt euch mehr: ein harmloser Flirt, gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Fotos und Videos oder irgendwann dieses Gefühl, dass man sich gegenseitig überhaupt nichts mehr vorenthalten möchte?

Da ich Single bin, könnte das Flirten so weit gehen, wie ich Lust habe. Aber irgendwann würde ich das nicht mehr Flirten nennen, weil es über das was ich unter dem Begriff "Flirten" verstehe hinaus geht.

Freizügige Fotos und Videos fallen bei mir nicht unter den Begriff "Flirten".:point_up:

vor 4 Stunden, schrieb GoAlex:

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet?

Die schreibende Person müsste schon mal weiblich sein. Es sollte mit einem einfachen "Hallo Goldie241277" (oder meinem realen Namen) beginnen und beinhalten, weshalb man gerade mit MIR den Kontakt wünscht. Um mein Interesse zu wecken sollte dazu mindestens ein Gesichtsbild im Profil oder in der Nachricht zu sehen sein. Von Vorteil wäre auch ein Bild auf dem man komplett zu sehen ist (bekleidet in Alltagskleidung! Keine Nacktbilder, da dadurch die Neugierde sofort erlischt!). Wenn die Nachricht dazu dann so verfasst ist, dass eine Unterhaltung daraus entstehen kann, dann ist die halbe Miete schon geschafft.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mein Empfinden: Küchenpapier am Unterleib ist nicht schön anzusehen. 

Vielleicht würde Geschenkpapier mit hübscher Schleife die Neugier wecken?

Harmlose Flirts finde ich schön - gerne auch ohne ernsthafte Absichten, nur der Freude wegen. Freizügige Bilder und Videos von völlig Fremden geben mir dagegen gar nichts. Das KANN bei meinem Partner anders sein - der kennt mich dann allerdings bereits gut und weiß, was er machen/sagen sollte, damit ich auf jeden Fall darauf anspringe. Fremde schaffen das auf keinen Fall. 😉

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Meine eher nicht. 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Ist das eine Klopapierrolle?

Zewa. Wix, wisch und weg. 🤪

vor 4 Stunden, schrieb GoAlex:

Ich finde, manchmal entsteht gerade mit völlig Fremden eine interessante Spannung – besonders wenn man sich erstmal nur schreibt, Fotos austauscht und langsam herausfindet, was der andere mag.

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet? 😉

Einem Fremden freizügige Fotos und Videos schicken und "harmlos" schließen sich gegenseitig aus. Ich werde Fremden immer eine ganze Menge vorenthalten wollen und das finde ich auch genau richtig so. Nicht jeder von uns operiert im "Rückenmarks"- Modus ;)

Und, biste am Ende gekommen? 😂 Dieser Gedankengang ist für mich so weit außerhalb meines Kosmos, dass ich es irgendwie merkwürdig und belustigend finde. Selbst bei meinem jetzigen Partner, der zu mir passt wie Arsch auf Eimer hatte ich dieses Gefühl nicht, als wir uns noch fremd waren. Nach einer Gewissen Zeit und einen Vertrauensaufbau war es bei mir so wie von dir beschrieben.

Bei einem Flirt würde ich schon bis zum Wangenküsschen gehen, wenn der Abend nett verläuft. 

Online kann ich weder flirten, noch mich verlieben oder an mir selber rumspielen.  :smirk:

Tittenfotos finde ich immer gut - denn keine sind gleich.Abwechslung inbegriffen.Egal ob groß, klein, oder schön schwer.......lach

Aber ein Flirt, oder miteinander flirten ist etwas ganz anderes und hat auch nichts mit Sex zu tun.So sehe ich das.

(bearbeitet)

Was einer mag, finde ich heraus, nachdem man sich persönlich begegnet ist. Wenn es/ er mich dann noch interessiert 😝.

Virtuelle Flirts mit Unbekannten - och, nee Du.Da kommt auf der anderen Seite viel zu schnell Fräulein Faust ins Spiel "5 gegen Willli" 😂.

Was neugierig macht: Das Vorschaubild und ein guter Profilname (Wortspiel oder wohlklingend oder ungewöhnlich - Hauptsache nicht vulgär oder banal).

bearbeitet von Dee_light
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Hilfe mein armes Kopfkino 😂😂. Ganz schnell an kleine Kätzchen denken, um den Gedanken weg zu bekommen 

Hier zu schreiben, sich etwas kennenzulernen, vielleicht etwas freizüger werden, wenn man mit der Zeit merkt, der Gegenüber ist dafür offen, ist doch ok, auch vor einem ersten persönlichen Treffen, nur würde ich dies nicht mit Flirten gleich setzen. Flirten ist doch das zufällige entstehen einer solchen Situation, also persönlich, im Gespräch oder ein zufälliger Blick, ein Lächeln und die direkte Interaktion, die Reaktion des Gegenüber. Nicht unbedingt die anschließenden Worte. Ist die Reaktion nicht so schön, wenn der Gegenüber sich wertgeschätzt fühlt oder etwas verlegen wird, die leichte Röte ins Gesicht steigt, die man in diesem Moment so peinlich findet, sie aber dennoch nicht steuern kann. Dieses sind doch die schönen Flirterlebnisse.

Ich suche nix zum ficken hier ich suche was langfristiges für liebe machen deswegen kein bild fom Lurch

Aber mal im Ernst wie weit würdet ihr gehen ...... 🤣🤣🤣🤣🤣 was eine behämmerte Frage wenn mir was gefällt gebe ich 100% und noch mehr aber immer nur so weit wie sie mich läßt und das was sie zulässt wird sie nicht bereuen mir ist wichtig das sie auf ihre Kosten kommt und sollte sie nur kuscheln wollen ist es auch ok mache ich auch gerne

DerLustvolle22

Ich flirte nicht und erkenne nicht wenn das andere mit mir tun....unabhängig davon würde ich nie mit einer fremden Frau freizügige Bilder austauschen das mache ich nichtmal mit welchen die ich kenne.

Damit ich Intesse empfinde und in Kontakt treten möchte müsste ich erstmal suchen und dan eher durch den Text oder anhand des Forums

• Neu erstellen...