Jump to content

Wie weit würdet ihr beim Flirten mit einem völlig Fremden gehen? 😏

Go****

Empfohlener Beitrag

nur seltsam, dass wenn man auf das Profil von GoAlex geht, dass er einen direkt auf igno setzt

Du willst dich doch wohl nicht mit fremden Federn schmücken und bittest um Hilfe für deinen Text 🤔 wenn du nicht mal das schaffst wie willst du dann weiter machen

Ich halte mich grundsätzlich bedeckt und benötige viel Zeit, um erstmal einen Eindruck von meinem Gegenüber zu gewinnen.

Ich schreibe ja. Aber weder bin ich auf schnellen Fototausch aus, noch muss ich wissen, was der andere (vor allem sexuell) so alles mag.

Ich mag lockere Gespräche, gerne humorvoll, die nirgendwohin führen. Einfach so aus der Leichtigkeit heraus. Wenn sich daraus dann etwas entwickelt, sieht man weiter.

Aber so oder so bei "schnell, schnell" bin ich raus und wenn ich mir genügend Zeit zum Kennenlernen gelassen habe, ist mein Gegenüber für mich nicht mehr fremd. Dadurch wird die Frage obsolet.

Neugierig auf sein Profil? Ist ein komplett anderes Thema. Es können Kleinigkeiten oder ein spezieller Humor sein oder oder ... eine Anleitung gibt's dafür nicht.
🤘🍻

Anonymes-Mitglied-1

Das entscheidet sich letztendlich wenn man sich persönlich trifft. Freizügige Fotos oder Videos würde ich hier nicht teilen, dazu sind mir hier zu viele schräge Typen unterwegs. Was jemand schreiben müsste? Die Frage ist eher wie er sich ausdrückt und ob es authentisch rüberkommt.

Also haben mit ner guten freundin von meiner frau kontakt,

Natürlich haben wir alle Interesse an uns gegenseitig

Hab mit ihr angefangen zu schreiben und sie dann auch ja allein getroffen, es hat einfach direkt mit ihr gefunkt schon beim schreiben

Finde wichtig das beide ähnliche Interessen usw haben, das zeigt sich bei mir dann sehr schnell

Einschlägige Fotos oder Videos gibt es zu keinem Zeitpunkt.
Nicht bevor man sich persönlich kennt und danach genausowenig

Wie weit man geht hängt von jedem selber ab und aus welcher Situation.
Aus einem Chat hat man sich eventuell schon gut verstanden, vielleicht ein paar Fantasien ausgetauscht. Da könnte es eher zu Sex kommen außer man benimmt sich daneben oder hat sich falsch dargestellt.
In einem offenen kennenlernen außerhalb des Netzes muss man sich dagegen erst kennenlernen und gucken ob die Chemie stimmt um überhaupt mal eventuell sexuelle Themen anzusprechen.
Als Mann überlasse ich den Damen wo die Reise hin geht.
Stimmt alles, ok. Wenn nicht, dann einfach einen netten Abend verbracht.

Vor 2 Minuten , schrieb Dave-777:

Wie weit man geht hängt von jedem selber ab und aus welcher Situation.
Aus einem Chat hat man sich eventuell schon gut verstanden, vielleicht ein paar Fantasien ausgetauscht. Da könnte es eher zu Sex kommen außer man benimmt sich daneben oder hat sich falsch dargestellt.
In einem offenen kennenlernen außerhalb des Netzes muss man sich dagegen erst kennenlernen und gucken ob die Chemie stimmt um überhaupt mal eventuell sexuelle Themen anzusprechen.
Als Mann überlasse ich den Damen wo die Reise hin geht.
Stimmt alles, ok. Wenn nicht, dann einfach einen netten Abend verbracht.

du kannst virtuell die chemie bestimmen ? wow. und real musst du die chemie erst testen ? paradox und doch so schwer. ich dacht immer das geht andersrum besser und schneller. aber, wer kann der kann.

Nach 5 Minuten flirten ist man sich nicht mehr völlig fremd.
Der Rest hängt doch auch von der Antwort ab. Alleine in eine Einbahnstraße flirten ist nicht gerade mein Hobby. Subtile Leichtigkeit kann ebenso erbauend sein wie deftige Zweideutigkeiten, je nach Partner und Moment. Freizügige Fotos schließe ich aus.
Wie weit? Disco, Konzert und Partz Flirts landeten hin und wieder bei mir zu Hause oder ich bei ihr. Wenige Male wurde mehr draus.

vor einer Stunde, schrieb GoAlex:

Ich finde, manchmal entsteht gerade mit völlig Fremden eine interessante Spannung – besonders wenn man sich erstmal nur schreibt, Fotos austauscht und langsam herausfindet, was der andere mag.

Was reizt euch mehr: ein harmloser Flirt, gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Fotos und Videos oder irgendwann dieses Gefühl, dass man sich gegenseitig überhaupt nichts mehr vorenthalten möchte?

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet? 😉

komischer Typ.setzt einen auf igno nur weil man sein Profil besucht 

Vor 4 Minuten , schrieb Paed:

komischer Typ.setzt einen auf igno nur weil man sein Profil besucht 

da fehlte eben die spannung 😬

Gerade eben, schrieb partypoopa:

da fehlte eben die spannung 😬

oder das Hirn 🧠😉

vor 1 Stunde, schrieb GoAlex:

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet? 😉

Nichts

Wenn ich flirte und das mache ich häufig, passiert das im realen Leben und sicher nicht im Net

Anonymes-Mitglied-2

Am besten gleich ein Ganzkörpernacktfoto und "sieh dir mein versautes Profil an!😍".

(bearbeitet)

Auf jeden Fall den Thread bis zum Ende begleiten und nicht nach wenigen Kommentaren das Profil löschen wie bei deinem letzten Thema vor einigen Tagen ❗

bearbeitet von Spicy_
Vor 9 Minuten , schrieb Paed:

oder das Hirn 🧠😉

Er schreibt in seinem Profiltext, dass er jeden, der sein Profil besucht und nicht eine Frau oder ein Paar ist, auf die Ignoreliste setzt. Also nicht persönlich nehmen.

Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet?

Diese Frage kam in den letzten Tagen gefühlt 10x , einfach mal im Forum bisschen stöbern ;) 

Ich hasse es, jemand neues kennenzulernen. Da ist überhaupt keine Spannung dabei. Spannend wird es, wenn einer ficken kann und man richtig Spaß zusammen haben kann. Alles davor nervt mich.

• Neu erstellen...