Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey grüßt euch ✌️ ... mal aus Neugier gefragt in die Runde, was gefällt euch optisch am meisten ? ... Ich stehe egal ob Frau, non binary oder Mann am meisten auf arsch oder Beine (Aussehen ist auch wichtig ) ! ... Was mich sehr anspricht sind schlanke rasierte Beine und Hintern ... Was bevorzugt ihr ?? ... Bitte ohne dumme Kommentare, es interessiert mich halt mal was ihr so denkt ... LG 🤘
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Auch beim lockeren Dating schlägt für mich nichts schöne funkelnde Augen oder ein ehrliches Lächeln.
Re**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Auch beim lockeren Dating schlägt für mich nichts schöne funkelnde Augen oder ein ehrliches Lächeln. Cool danke für dein Kommentar, wie gesagt ich liebe schlanke rasierte Beine ... Meine Geschmack ✌️
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden So eine scheiße aussehen ist kein bisschen wichtig, Charakter ist wichtig dass ist das einzige was einen Menschen ausmacht, die Gesellschaft und Welt meint mittlerweile das aussehen den Menschen ausmacht, das ist armselig einen Menschen aufs aussehen zu reduzieren
Re**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Sebo1909: So eine scheiße aussehen ist kein bisschen wichtig, Charakter ist wichtig dass ist das einzige was einen Menschen ausmacht, die Gesellschaft und Welt meint mittlerweile das aussehen den Menschen ausmacht, das ist armselig einen Menschen aufs aussehen zu reduzieren Natürlich gehört Charakter dazu ... War ein bisschen oberflächlich formuliert, trotzdem was gefällt dir Staturmäßig am meisten ? ... LG ✌️
Do**** Geschrieben vor 8 Stunden Nettes Lächeln, gut geformten Arsch... sind so die ersten Dinge worauf Ich achte.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 8 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Sebo1909: So eine scheiße aussehen ist kein bisschen wichtig, Charakter ist wichtig dass ist das einzige was einen Menschen ausmacht, die Gesellschaft und Welt meint mittlerweile das aussehen den Menschen ausmacht, das ist armselig einen Menschen aufs aussehen zu reduzieren Du würdest mit jemandem zusammen sein wollen dessen Aussehen dir nicht gefällt? Nur wegen dem tollen Charakter?
Hi**** Geschrieben vor 8 Stunden Interesse... Ein angenehm stimmiges und in meinen Augen ansprechendes Erscheinungsbild...
Sp**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Realperson-9158: ..was gefällt euch optisch am meisten ? ... Wenn der Hüftumfang den Taillenumfang locker übertrumpft und die restlichen Proportionen nicht nur beim Schattenwurf "schlank" zeigen - dann ist das für mich mega 😜
Luderwicht Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb Sebo1909: So eine scheiße aussehen ist kein bisschen wichtig, Charakter ist wichtig dass ist das einzige was einen Menschen ausmacht, die Gesellschaft und Welt meint mittlerweile das aussehen den Menschen ausmacht, das ist armselig einen Menschen aufs aussehen zu reduzieren Trotzdem gibt es doch Aspekte, die einen besonders ansprechen 🤷🏼♀️ Früher gefielen mir Männer mit dunklen Haaren und Dreitagebart sehr, finde ich auch immer noch ansprechend, aber mittlerweile mag ich graue und weiße gepflegte Haare und kurzen grauen Bart attraktiver. Das heißt nicht, dass mir jeder Mann damit gefällt, oder dass ich darauf bestehen würde, wenn mich andere Aspekte anmachen, … Wirklich wichtig sind natürlich die drei Hs 😉
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Realperson-9158: Bitte ohne dumme Kommentare Der war gut vor 2 Stunden, schrieb Realperson-9158: Cool danke für dein Kommentar, wie gesagt ich liebe schlanke rasierte Beine ... Meine Geschmack ✌️ Muss bei dir also jeder beim ersten Treffen die Beine zeigen?
Me**** Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich in die Vergangenheit schaue, dann ist da wirklich kein roter Faden zu erkennen. Das bedeutet ja nicht, dass man wahllos ist. Anscheinend liegen die Prioritäten eben doch woanders. Die Optik spielt zwar auch eine Rolle, aber eher in der Gesamtheit des Menschen.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Optisch sind es primär die Augen und die Lippen einer Frau, die mich als erstes ansprechen müssen. Erst danach kommen andere Merkmale wie Beine, Po oder Brüste.
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde das Gesamtbild muss stimmen. Ich habe schon wunderschöne nonbinary Frauen und Männer aller kg gesehen
Sir_Rob Geschrieben vor 3 Stunden Ich stehe zu meiner Männlichkeit und die Frauen, die diese erfahren haben aber auch! Trimmen tue ich mir natürlich die Nasenlöcher und die Ohrläppchen. Der Rest ist naturbelassen, wie der der Bodensee.🤷♂️
Ka**** Geschrieben vor 3 Stunden Das Gesicht muss mich ansprechen. Und damit meine ich kein makelloses pretty Face sondern einfach für mich persönlich ansprechend. Dann ist mir die Figur tatsächlich total egal, ich hatte von extrem schlank, über sehr sportlich und trainiert bis sehr sehr dick alles an Körperformen und ich mochte sie alle, weil sie mich eben dann grundsätzlich angesprochen haben als Mensch & Mann.
Sir_Rob Geschrieben vor 3 Stunden Ich stehe auf die Person mit ihrem Wesen, ihrem Charakter, wenn mich die Intelligenz flascht, wird sie automatisch zur attraktiven Göttin.
kl**** Geschrieben vor 3 Stunden Hornhaut an den Füßen finde ich super schwierig. Beim ersten Kontakt kommt deshalb nach "Hallo" immer sofort "Schuhe und Socken ausziehen".
Lä**** Geschrieben vor 2 Stunden Kann ich nicht pauschalisieren. Mich muss der Charakter umhauen und dann finde ich den Menschen optisch auch dauerhaft schön. Mir bringt der schönste Mensch nichts, wenn der Kern gammelt.
Cr**** Geschrieben vor 2 Stunden Größe - Körpergröße natürlich, Gesamtbild vom Kopf bis Füße, Ausstrahlung und Hirn ist sexy, Hände
RSSC666 Geschrieben vor 2 Stunden Bei den Beinen finde ich die Oberschenkel am schönsten. Ein runder, weiblicher Hintern kann auch sexy sein. Aber das wichtigste optische Merkmal für mich ist wirklich das Gesicht mit seiner Ausstrahlung. Den Körperbau empfinde ich als sekundär.
Na**** Geschrieben vor 2 Stunden Hmm ganz oberflächlich würd ich sagen eher schlanke Männer,schöne Augen und Hände.ein schöner Hals 🤤 mit schönen Schultern.nicht zu muskulös.der Bereich zwischen penis und Bauchnabel irgendwie.tunnel sind mega,brille auch und tattoos.dann wirds sterben für fortgeschrittene ❤️
Empfohlener Beitrag