Jump to content

Körperbau

Re****

Empfohlener Beitrag

Ist dasselbe wie wenn ich auf der Straße unterwegs bin: ich steh auf Kurven. Und da schwimmen nicht so meins ist, habe ich auch ganz gern Rettungsringe, woran ich mich festhalten kann.

Vor 5 Minuten , schrieb Naschi87:

Hmm ganz oberflächlich würd ich sagen eher schlanke Männer,schöne Augen und Hände.ein schöner Hals 🤤 mit schönen Schultern.nicht zu muskulös.der Bereich zwischen penis und Bauchnabel irgendwie.tunnel sind mega,brille auch und tattoos.dann wirds sterben für fortgeschrittene ❤️

Blasse haut

vor 1 Stunde, schrieb Sir_Rob:

Trimmen tue ich mir natürlich die Nasenlöcher und die Ohrläppchen.

Warum tust du das?

Irgendwann sind die getrimmten Nasenlöcher und Ohrläppchen weg :clapping:

Haare in der Nase oder in den Ohren entfernen reicht bei mir völlig aus. Irgendwie wird der Wildwuchs im Alter mehr :confused:

Der eine das , Die andere dies .. ich bevorzuge jenes 🤙✌️.. für alle was dabei 😌

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Realperson-9158:

Was bevorzugt ihr ??

Bei Frau oder non-binary gar nichts.  Bei Männern sind Gesicht und Statur für mich interessant. Und die 18x6 müssen natürlich vorhanden sein! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy

Mir egal ob er seine Beine und seinen Hintern rasiert hat, die nehme ich ja nicht in den Mund :clapping:

Ich bevorzuge es jemandem ins Gesicht zu schauen. Ein umwerfendes Lächeln oder verschmitzter Blick. Mir muss der Mann als solches gefallen, gesamtheitlich.
Ich bin optisch viel weniger festgelegt als bei anderen Dingen, wie z.B. den drei H's.
Am Ende finden diejenigen zusammen, bei denen es gut passt. 🤘☕️

Körperbau.. Auf eine einfache Frage eine einfache antwort.. Ich achte auch immer bei Frauen auf den Arsch.. 😚

FiftyShakesOfWhey

Die Silhouette weiblicher formvollendeter Beine, die in feinen Schenkelstrümpfen schier endlos wirkt, versetzt meinen Sinn für Ästhetik in Ekstase, während sie meine Aufmerksamkeit nahezu hypnotisch fesselt.

(bearbeitet)

GESICHT  !  

Und da ist es jetzt total egal ob dick, dünn, hell, dunkel, Sommersprossen, Brille, Augenfarbe... es muss mir einfach gefallen...🤷🏼‍♂️

Oftmals gefallen mir diejenigen viel besser , die als "normal" "einfach" "schlicht" "graue Maus" usw ..betitelt werden viel besser als so geschminkte gestylte Modelladys .

Körperpflege,  Hygiene,  und eine natürliche Ausstrahlung.... 👍

Das macht für mich eine Frau hübsch und sexy

bearbeitet von eraustut
Vor 3 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Ich stehe zu meiner Männlichkeit und die Frauen, die diese erfahren haben aber auch! Trimmen tue ich mir natürlich die Nasenlöcher und die Ohrläppchen. Der Rest ist naturbelassen, wie der der Bodensee.🤷‍♂️

Ist wohl immer eine Frage dessen, wie man Männlichkeit definiert. Meine Definition ist eine andere.
🤘☕️

Auch wenn's evtl. etwas abgedroschen oder nach Schmeichelei oder anbiedern klingt, ich stehe v.a. auf ein schönes, natürliches, evtl. auch mal verschmitztes Lächeln bei einer Frau.

Po nehme ich eigentlich erst irgendwann mal wirklich wahr, Brüste sind schön, wenn was, aber auch nicnt zuviel vorhanden ist.

Aber auch das spielt erstmal evtl. ganz hinten im Unterbewusstsein eine Rolle.

Was mich immer auch sehr anspricht sind schöne, natürliche, v.a. auch kürzere Fingernägel, nicht zu verkünstelt, auf keinen Fall zu lang und zu sehr geschmückt und dekoriert sind.

Eine etwas sportliche Figur ist immer was schönes, klar.

Aber ich weiß auch von mir, dass das mit dem Alter leider immer schwieriger wird.

Es sollte sich halt was Speck am Körper in Grenzen halten.

Aber da halte ich mich auch viel lieber an das Motto "Lieber etwas sportlich und etwas moppelig, als unsportlich und dürr". 

(bearbeitet)

Im Grunde genommen, ist der Körperbau etwas, was man nur selten auf dem erst Blick sicher definieren kann, es gibt genug Möglichkeiten wo man diesen definitiv nicht auf den ersten Blick erkennt. Schon alleine Klamotten können ein und den selben Körper unterschiedlich wirken lassen. Dazu kommt, für mich zählt die Ausstrahlung einer Person und die ist bei jedem Menschen völlig unterschiedlich. Und was eine Person mit ihrem Körper macht oder nicht, das ist eine persönliche Entscheidung, sowas muss anderen nicht gefallen nur einzig und alleine der person selber... und was mir persönlich gefällt, das ist wenn eine Person authentisch ist. Denn genau das spiegelt sich dann auch in der Ausstrahlung wieder..

bearbeitet von Funbird1980

Für mich sind es Hirn und Verstand die eine Person ausmachen.
Äußerlichkeiten sind für mich einfach nur oberflächliches Denken. Und für mich ein No Go.

Ich bin total auf Titten geprägt so ab C cup aufwärts und es sollte was dran sein an der Frau also eher griffig. Mag nen Runden knackigen Arsch und ich stehe auch stramme Schenkel. Die Frau sollte natürlich wirken also nichts mit Silikon. Altern mit würde und auch aussehen finde ich begehrenswert

• Neu erstellen...