Co**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 47 Minuten , schrieb Shining_: Lass einfach deine Umwelt damit in Ruhe. Genau. die Gesunden sind die Kranken, weil sie keine Symptome haben. Und die Kranken sind die Gesunden, weil sie Symptome haben. So hat es Herr Jung formuliert.... Du wirkst mit deiner Aussage ausgesprochen gesund, äh.... krank auf mich. Such dir was aus.
Do**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde das Thema völlig unpassend für diese Plattform, verstehe auch nicht, wieso so etwas freigeschaltet wird.
KD**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 46 Minuten , schrieb DoofieBerlin: Ich finde das Thema völlig unpassend für diese Plattform, verstehe auch nicht, wieso so etwas freigeschaltet wird. Ich versteh das das du das anders sehen magst und das macht unser Land ja so schön das jeder seine Meinung kundtun darf
KD**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb maximus-mma-spirit: Mein Tipp. Gehe raus in die Natur und sehe deine Wurzeln. Danke für den Tipp. Du bist ein prachtmann 🫠🫠 Lust mir mal dein Workout zu zeigen 🫠🫠
Ve**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann dich auch verstehen schwör und ich will auch nicht jetzt eine anmache machen aber 🤷🏼♂️ Sex heilt so viele Sachen weil so ein irres Glücksgefühl da ist für mich unbeschreiblich schön !!!!!!! Mach einen lustvollen Sex du wirst sehen es geht Dir besser, und so oft du Lust hast mach’s 💪💪🫶🫶
Empfohlener Beitrag