ER**** Geschrieben gestern um 04:59 Bis zu einem gewissen Grad mag es ganz nett sein. Wenn ich sehe, dass ein Mann ( würde auch für sie gelten ) als 'Tisch' dienen muss - ol - wer's mag. In den meusten Fällen müsste ich lachen.
Ha**** Geschrieben gestern um 05:21 Mein damals noch nicht Mann hat es in der ersten Verliebtheitsphase versucht, so zu sein. Es ist anstrengend für mich. Bis heute gibt es Dinge, die er lieber mich machen lässt, weil er davon keine Ahnung hat. Das wurde ihm so von zu Hause anerzogen. Notgedrungen bleibt dann vieles an mir hängen, denn sonst würde gar nichts laufen. Am liebsten würde er mir den Haushalt auch noch restlos überlassen, aber da spiele ich nicht mit. Dann muss er eben eine Tasse drei Mal abwaschen bis sie sauber ist. Er hat gelernt, nach dem Essen, Teller und Töpfe grob zu säubern bzw vorzuspülen. Als er das seinen Kumpels erzählt hatte, waren die entsetzt. Sie wären dann entmannt, wenn ihre Partnerinnen das verlangen würden. Eine hat 4 Jungen, okay, dann machen die das. Und bei den anderen weiß ich, dass die der Stress zu Hause nach der Arbeit ankotzt. Er geht trallern und sie muss noch die Bude in Schuss bringen. Und genau das laugt aus. Es gibt Sachen wie Essen zubereiten und ich sage, wo und was eingekauft wird. Da bestimme ich. Er kann nichts Essbares kochen und schleppt jeden Scheiß an, den keiner essen will.
Moderator Po**** Geschrieben gestern um 09:57 Moderator Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Empfohlener Beitrag