Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben am Samstag um 07:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR: Vielleicht brauchen wir inh/sie nicht, um weiter zu diskutieren? Hinter jede/r/m Treadersteller/in steht ein Profil, und ich finde es eben schade, wenn sich diese/r nur mit einem Themaeinsatz hier einbringt, dann aber schweigt, und/ oder sich gar löscht. Dann kann ja zukünftig eine KI von p.de Themen hier erstellen, dann löschen sich Profile nicht während der Diskussionen.
Ge**** Geschrieben am Samstag um 07:11 vor 8 Minuten, schrieb Craysie: Hinter jede/r/m Treadersteller/in steht ein Profil, und ich finde es eben schade, wenn sich diese/r nur mit einem Themaeinsatz hier einbringt, dann aber schweigt, und/ oder sich gar löscht. Das denke ich auch so. Bei Gegenwind oder weniger erhofftem Verlauf der Diskussion kann man als TE schon drauf hinweisen, was gemeint was, falls dies zutrifft.
Dr**** Geschrieben am Samstag um 07:19 In einer Beziehung sollte das gleichberechtigte sein und gelten. Und in so manchen Situationen nicht, nur Privat sondern auch Beruflich können Frauen Männer einfach besser führen. Weil sie anders handeln oder mehr Erfahrung damit haben. Ich hätte damit kein Problem solange es,sich im Rahmen hält. Und beim Sex kann man die Rollen ja einfach tauschen.
Wi**** Geschrieben am Samstag um 07:22 Ich mag keine devoten Männer, weder beim Sex, noch außerhalb vom Sex
la**** Geschrieben am Samstag um 07:49 vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: Und an die Frauen hier: Würdet ihr gerne einmal erleben, wie weit ein Mann tatsächlich bereit wäre, euch die Führung zu überlassen? Die meisten Männer überlassen ihren Frauen die Führung – ohne es überhaupt zu merken. Genau darin liegt das oft unterschätzte Geschick: Führung durch Einfluss statt durch Dominanz.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 07:52 Wenn ich eine Frau wäre, würde ich den Trottel schön nach meiner Pfeife tanzen lassen. 😅
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 07:53 vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Die meisten Männer überlassen ihren Frauen die Führung – ohne es überhaupt zu merken. Genau darin liegt das oft unterschätzte Geschick: Führung durch Einfluss statt durch Dominanz. Genau wie Hunde. 😅
CAT-IS-BACK Geschrieben am Samstag um 07:57 Scheint so, als hätte seine Frau am Ende doch die Führung übernommen. 😏 Profil gelöscht .... Timing ist schon interessant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Samstag um 08:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke ,und da brauche ich mich auch nicht an einzelnen Formulierungen hochziehen, der inzwischen uninteressierte TE meinte die sexuelle Komponente. Im Alltag ist es ja in größerer Häufigkeit so, dass die Frau das Familienzepter in der Hand hat und der Mann sehr froh ist, dass er sich um solchen "Kram" nicht kümmern braucht. Der Spruch: "Ich bin der Herr im Haus, hier wird gemacht, was meine Frau sagt." kommt nicht von ungefähr. Im sexuellen Kontext gibt es da sicher die unterschiedlichsten Dynamiken. Das mag von 'heute liege ich oben, morgen du' bis hin zur Hundeleine auf entsprechenden Events gehen. Ich sehe die freiwillige Unterordnung, egal um welches Geschlecht es sich handelt, eher als eine eigene Stärke und einen großen Vertrauensbeweis der übergeordneten Person gegenüber. Ich habe eher beobachten können, dass diese s.g. Führungsperson häufiger dieser Rolle mental und sozial gar nicht gewachsen ist, auch wenn es zunächst äußerlich und verbal ganz anders aussah. Meine Einschätzung oder Bewertung anderer Menschen, auch ihre Attraktivität richtet sich allerdings nicht nach ihrem Unter- oder Überordnungsverhältnis einer anderen Person gegenüber.
Wi**** Geschrieben am Samstag um 08:16 vor 2 Stunden, schrieb hopez: Führung? Bei was, welcher Tätigkeit? Stadtführungen werden auch von Frauen geleitet, da habe ich beobachtet, wie Männer sich von dieser Frau führen ließen. Ich kann ganz gut Regale und Schränke aufbauen, mein Ex so überhaupt nicht. Also hatte ich bei solchen Aktivitäten immer die Führung Arbeiten ist keine Führung. Wer hat denn entschieden, welches Regal für was gekauft wird und wie die Wohnung eingerichtet wird? Und wenn man sagt: "Schatz , du verstehst viel mehr von Farben als ich, bitte schaue welche passend wäre." Dann hat trotzdem nicht "Schatz" die Führung. Know how, Geschick und Talente sind ebenfalls keine Führung. So meine Sichtweisen.
Ge**** Geschrieben am Samstag um 08:24 vor 20 Minuten, schrieb Tantramann1959: Das mag von 'heute liege ich oben, morgen du' bis hin zur Hundeleine auf entsprechenden Events gehen. wer kennt es nicht "hier die Leine, Schatz, aber wehe, du ziehst dran" .
So**** Geschrieben am Samstag um 08:25 Warum löscht jemand sein Profil, wenn er doch so neugieig auf die Antworten ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Samstag um 08:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: Und an die Frauen hier: Würdet ihr gerne einmal erleben, wie weit ein Mann tatsächlich bereit wäre, euch die Führung zu überlassen? Das größte Problem mit "devoten" Männern ist, dass sie eben nicht devot sind, sondern, dass sie ihre eigenen Fantasien realisieren wollen und die Frau das "dominante" Hilfsmittel sein soll. Das ist hier jedenfalls meine Erfahrung, 99% schreiben schon in der ersten Nachricht, wie sie devot dienen wollen.
Co**** Geschrieben am Samstag um 08:41 Dominant, devot? Geht es nicht um die destruktive Weiblichkeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Samstag um 08:48 Autor Mich persönlich fasziniert an dieser Darstellung überhaupt nichts.
Ta**** Geschrieben am Samstag um 08:48 vor 23 Minuten, schrieb Georg-FR: wer kennt es nicht "hier die Leine, Schatz, aber wehe, du ziehst dran" . Laß mich raten; Du bist Seitenschläfer? Das ist aber auch schon genug an off Topic.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben am Samstag um 09:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Unterordnen eines Partners finde ich unattraktiv. Es geht mehr darum sich gegenseitig nach Lust und Laune die Initiative zu überlassen, ohne Kontrollverlust. Fallenlassen ist trotzdem erlaubt.
Be**** Geschrieben am Samstag um 09:40 vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: Ich finde das Thema irgendwie faszinierend Ach deshalb ist das Profil gelöscht
Al**** Geschrieben am Samstag um 09:49 Ich mag keine Ja-Sager.Weder beim Sex noch sonst. Wahrscheinlich würde ich mir veräppelt vorkommen,wenn sich mir jemand zu devot nähert.Gott sei Dank noch nie passiert🤷
Ca**** Geschrieben am Samstag um 10:34 Der TE wollte wohl nicht lesen, wie unattraktiv so ein Mann auf manche Frau wirkt. Er hat sich wohl andere Antworten und Frauen erhofft.
Co**** Geschrieben am Samstag um 10:44 Vor 2 Stunden, schrieb MistresseMichelle: Das größte Problem mit "devoten" Männern ist, dass sie eben nicht devot sind, sondern, dass sie ihre eigenen Fantasien realisieren wollen und die Frau das "dominante" Hilfsmittel sein soll. Das ist hier jedenfalls meine Erfahrung, 99% schreiben schon in der ersten Nachricht, wie sie devot dienen wollen. Das größte Problem an Männern ist das sie noch ein altes Spiel spielen, nämlich "Was kann ich tun damit ich einer Frau gefalle". Schau mal die vielen Threads von Männern lassen sich damit ganz gut erklären. Nur das Spiel von damals funktioniert nicht mehr. Auf den ersten Blick ist es ein Erfolg der Emanzipation. Auf den zweiten Blick sieht es anders aus. Das größte Problem an Frauen ist, das sie mögen, wenn um sie geworben wird. Und sie reduzieren gerade die Punkte, wo erfolgreiches Werben ausgelöst wird. Die konsequente Umsetzung von entsexualisierten Brüsten bedeutet nicht nur das keiner dir auf die Brüste schaut, sondern das niemand sich für deine Brüste interessiert. Die Abkehr vom alten Spiel ohne ein neues zu etablieren bedeutet: Du bist uninteressant. Werben lohnt sich nur dann, wenn Gefallen ausgelöst wird. Wenn der Mann erstmal in breiter Masse verstanden hat, das Gefallen unerreichbar oder unrealistisch ist, wird er das Werben einstellen. Noch hat er es in breiter Masse nicht verstanden und hofft auf glücklichem Zufall. Mir wird schnell misogynes Verhalten unterstellt. Dabei setze ich die Emanzipation nur konsequent um. Aus der Frau wird eine Person wie alle anderen auch. Was meinst du wie bockig Frauen können wenn meine Aufmerksamkeit haben wollen aber es ist alles abgeschafft worden was sie aus einer grauen Masse herausheben könnte. Deswegen schrieb ich von destruktiver Weiblichkeit. Erst trifft es den Mann, dann die Frau. Für eventuelle beim Lesen dieses Beitrages aufkeimende Gefühle bin ich nicht verantwortlich. Denn ich schreibe nicht über Emotionen. Ich schreibe über psychologische Kausalitäten, also technische und logische Abfolgen sowie über Wahrscheinlichkeiten. Also nix Emotionen. Wenn jemanden nicht passt, was ich schreibe und das Empörungslevel steigt: Emotionen ändern eine Situation nicht. Und auch nicht die Kausalitäten und damit die Zukunft nicht. Und dies ist auch kein Plädoyer für früher. Sondern nur die Aussage, das die Herangehensweise zur Veränderung einer nicht guten Situation nicht hilfreich ist und vermutlich mehr schadet, als hilft. Heißt: andere Herangehensweise wäre klug.
Sp**** Geschrieben am Samstag um 10:45 vor 2 Stunden, schrieb Solokaspar: Warum löscht jemand sein Profil, wenn er doch so neugieig auf die Antworten ist? Weil sein Account-Name GoAlex dies bereits andeutete 😁
Donna_R_Wetter Geschrieben am Samstag um 11:07 vor 2 Stunden, schrieb Constans: Dominant, devot? Geht es nicht um die destruktive Weiblichkeit? Warum ist es wenn es weiblich ist destruktiv und bei Männern ganz normales sexuelles Verhalten?
Empfohlener Beitrag