Jump to content

Wie stehen Frauen zu bi-interessierten Männern?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Kann dir leider nicht schreiben.
Würde gerne erfahren welche sexy Frau du bist.Hätte Interesse mehr von dir zu sehen.
Schreib mir gerne

Am 29.9.2026 at 23:20, schrieb Mr_Godsey:

Wie beurteilt ihr so eine Neigung bei einem Partner? Ist das für Frauen heutzutage eher ein Tabu, oder gibt es Frauen, die so etwas sogar sexuell reizt? Könntet ihr euch vorstellen, einen Partner bei so einer Fantasie zu unterstützen, oder wäre das für euch ein absoluter Ab Turner in einer Beziehung?

Sexuell reizt es mich nicht, aber ich hätte kein Problem damit, wenn sich mein Partner da ausprobieren will. Dabei sein muss ich nicht, da mir das nichts geben würde. 

Mittwoch um 05:11, schrieb ReifesPaar-HM:

Ich sehe es sehr gerne, wenn ein Mann in meinem Beisein einen anderen Schwanz bläst- es Erregt mich sogar

Ich würde gerne sehen wie es dich erregt habt ihr Lust

Freitag um 19:21, schrieb Myclitisbig:

Wie stehen Männer zu bi-interessierten Frauen? Liest man hier nie. Warum eigentlich?

Bi-Frauen sind der Traum eines jeden Mannes! Heiß anzusehen und perfekte Voraussetzung für einen Dreier... mehr geballte Weiblichkeit geht ja kaum.

Und wie finden es nun die Frauen, wenn ihr Kerl mit einem anderen knutschen würde? Oder bei nem Dreier: Wollt ihr die volle Aufmerksamkeit von beiden oder teilt ihr gern?

• Neu erstellen...