Jump to content

Wie stehen Frauen zu bi-interessierten Männern?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Für mich definitiv als Partner nicht denkbar.

Ich finde es auch Klasse, wenn Mann die Frauen liebt um der Frauen willen und der Weiblichkeit. Sobald "er" sich für das gleiche Geschlecht interessieren würde, wäre ich raus, undenkbar für mich. 

(bearbeitet)

Allgemein ist mir zuerst einmal der 'Lebenswandel' wichtig. Egal ob hetero oder bi oder interessiert.

Ansonsten ist es, wie es ist. Ich finde in einer Beziehung Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen wichtig und wäre dankbar für sein Vertrauen in mich, wenn er mir sowas erzählen würde.

Ich finde es 'nicht schlimm', ich wäre wohl dabei. Weil ich ihn in dieser Situation sehen wollen würde, was es mit ihm macht, wie und ob es ihn anmacht. Ich möchte in seine Augen schauen und 'bei ihm' sein und ihn sehen wollen. Denke schon, dass es eine erregende Situation sein würde. Und eben eine ehrliche Situation, ohne Masken. Und wie sich die Situation entwickelt, würde sich zeigen und dürfte dann auch sein.

Aber einen Mann, der ( womöglich noch heimlich) alles bumst was bei drei nicht auf dem Baum ist und sich auf Parkplätzen und sonstigen einschlägigen Orten herum treibt, würde mich anwidern und will ich nicht. 

bearbeitet von Soulwhisper
vor 20 Stunden, schrieb yve1282:

Ohje ich spüre schon den hate... Ich finde man sollte seinen Partner in dem Ausleben seiner Fantasie unterstützen und gerade wenn es eine bi Komponente ist. Aber und das sollte er dann auch akzeptieren, möchte ich dabei sein und zumindest zuschauen. Ich möchte sehen was es mit ihm macht, seine Augen, seine Hände ich will alles sehen.

Perfekte Frau 🤗 👍 👍 👍 Gruß aus Frankenberg 

vor 20 Stunden, schrieb yve1282:

Ich finde man sollte seinen Partner in dem Ausleben seiner Fantasie unterstützen

Naja,  das kommt auf die Phantasie an.  Wenn diese meine eigenen Grenzen aushebeln, sollte ich mal gar nichts. 

• Neu erstellen...