Jump to content

Wie stehen Frauen zu bi-interessierten Männern?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb L-lucky:

Sorry, aber so funktioniert Demokratie..

Und was hat jetzt eine Meinungsumfrage mit Demokratie zu tun. Stimmen wir hier jetzt über die zu akzeptierenden Vorlieben des jeweiligen Partners ab? 

Ich bin ebenfalls Bi, aber ich hätte ein Problem damit wnn mein Partner Bi wäre 

Alline schon weil ich immr die Befürchtung hätte er würde sich mit der Zeit immr meehr zu Männern hingezogen fühlen

Mich würde es absolut nicht reizen, aber ich würde es tolerieren solange es gemeinsam ausgelebt wird.

Sorry, aber so funktioniert Demokratie.. man fragt nach der allgemeinen Meinung (die durch unterschiedlichen Menschen entsteht) und wertet sie dann aus. Nicht mehr und anderes wird hier gerade praktiziert und ist wohl vom Fragesteller auch nicht anders gedacht.

sag mir das du demokratie nicht verstanden hast, ohne zu sagen das du sie nicht verstanden hast...

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ebenfalls Bi, aber ich hätte ein Problem damit wnn mein Partner Bi wäre 

Alline schon weil ich immr die Befürchtung hätte er würde sich mit der Zeit immr meehr zu Männern hingezogen fühlen

aha...gut das der mann der mit dir zusammen ist keine befürchtungen haben muss, das du dich mit der zeit immer mehr zu frauen hingezogen fühlen könntest...

Gerade eben, schrieb absolut_niemand:

aha...gut das der mann der mit dir zusammen ist keine befürchtungen haben muss, das du dich mit der zeit immer mehr zu frauen hingezogen fühlen könntest...

Da siehst du mal was dieser Mann für ein Glück mit mir hat ;)

Männer finden es oft anregend, wenn Frauen eine Bi-Komponente in das sexleben einbringen, gerade in entsprechender 3er-Konstellation. Das ist bei mir auch nicht anders. Bei MFM finde ich im Umkehrschluss auch das Spiel unter den Männern cool. Ich würde mich als Bi-Interssiert, oder irgendwo in der Ecke sehen. Wichtig ist, dass man offen für ne ehrlich zu sich und seiner Partnerin/seinem Partner ist. Dann sollte es in der heutigen Zeit kein Problem sein, gerade nicht in dieser Community!

Sorry, aber so funktioniert Demokratie..

Aha!  Als wir stimmen auch immer untereinander ab, was wir so machen wollen. Es gibt bei uns aber, wie bei den meisten Paaren, nur zwei gültige Stimmen.  Die Meinung aller anderen ist uns total egal.

Vor 23 Minuten , schrieb Hase2025:

Ich lehne Bi Männer ab und habe selber kein Interesse an Frauen ich bin das was man hetero nennt. Ich möchte Sex ausschließlich mit einem Mann.

Ich habe auch lieber Sex mit nur einer Frau auf mal, als mehrere oder in einer Gruppe bzw. mit Zuschauern -auch, wenn ich eine bi-interessierte oder sogar bisexuelle Frau nicht ablehnen würde.

Ich habe hier jetzt ein paar Mal gelesen, dass Männer diesbezüglich "toleranter" sein als Frauen, weil sie mit der Bi-Neigung einer Frau kein Problem hätten. Was für ein selbstherrlicher Quatsch :joy: Ein Großteil der Männer findet es geil, zwei Frauen beim Sex zu beobachten oder wünscht sich sehnlichst ein FFM. Etwas zu beklatschen, was man anregend findet, hat nichts mit "Toleranz" zu tun. Wie "tolerant" Männer im Allgemeinen sind wenn sie etwas ablehnen, kann man hier regelmäßig in zynischen oder misogynen Kommentaren nachlesen. Oder sich in diesen furchtbaren Manosphere-Podcasts anhören.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen eine vermeintliche "Bi-Neigung" von Männern nicht anziehend finden, weil eventuell immer ein wenig der Gedanke mitschwingt, dass es eine eher zweckgebundene Bisexualität sein könnte. Also das Gute "Bevor ich gar nicht zum Zug komme, nehme ich eben eine Interaktion mit einem Mann. Orgasmus ist Orgasmus". Und an all die Männer, die jetzt entrüstet aufschreien möchte: Diese Aussagen sind von Männern ganz offen getroffen worden. Beschwert Euch bitte bei Euren Geschlechtsgenossen.

irgendwannwieder

Frau muss sich nicht rechtfertigen warum sie das nicht gut findet !

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich finde nicht, dass man seinen eigenen Partner in allem unterstützen sollte. Wenn, dann nur innerhalb der eigenen, persönlichen Grenzen. Ich werde mich für einen Partner nicht verbiegen und erwarte das auch nicht von ihm. Eigene Grenzen zu wahren, gehört für mich zu einer Partnerschaft dazu.

Wenn mir -wie in diesem Beispiel- eine gewisse Praxis oder spezielle Wünsche selbst überhaupt nichts geben oder mich sogar tendenziell stören oder ich mich gar dazu überwinden muss, dann hab ich schlicht und ergreifend auch kein Interesse daran und der Partner akzeptiert und respektiert meine Grenzen, sowie auch umgekehrt.

Ich weiß zwar nicht, wo Du da "hate" gespürt haben willst, bislang scheint diese Diskussion doch sachlich zu bleiben.

Am Ende gibt's Frauen, denen es gefällt und Frauen, denen es nicht gefällt. 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Kommt es mir nur so vor oder denke ich so um die Ecke? Ihr meint beide eigentlich das Gleiche.

Mich stört es nicht. Dann blasen wir gemeinsam den Schwanz. Ich mag entspannte Sexualität.

vor 10 Stunden, schrieb Mr_Godsey:

Ein Mann ist bi-interessiert und hat die Fantasie, einem anderen Mann den Schwanz zu blasen.

Was hat das bi-Interesse mit echter Bisexualität zu tun? Du sprichst selbst von Phantasie.

Was ist, wenn Mann einen Schwanz probiert und er es gar nicht so toll findet, wie ihm sein Kopfkino vorgegaukelt hat?

Anonymes-Mitglied-4

Ich will echte Kerle. Die Vorstellung, dass einer einem anderen Kerl einen bläst oder so, wirkt da total abturnend.

Durchschnittlich noch häufig ablehnend aber die Tendenz der Frauen die dem etwas abgewinnen können steigt.
Strapon und Cage Verkaufszahlen steigen. Einen Trend merkt man auch in den Gesprächen in Foren.

Peace

• Neu erstellen...