Jump to content

Wie stehen Frauen zu bi-interessierten Männern?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es nicht schlimm .. im Gegenteil .. kann beim MMF sehr Reiz voll sein .. zusammen zu spielen und den M zu blasen zu wixsen.. oder am glory hole zusammen zu blasen ,dem Partner Zuschauen ,wie er bläst ist sehr geil .Aber dazu muss Beziehung stabil und offen für sein .. Ich habe kein Problem damit, eher geil und Reiz voll zu zuschauen .. Und heutzutage wohl nicht schlimm ,wenn der Partner BI ist .. seit nicht so spießig ist eine Lust eine Phantasie die man aus lebt ...

Mir ist es lieber, wenn ich Bescheid weiß, was er macht. Ich würde ihn auch begleiten, wenn er es möchte und es mir zeitlich möglich ist. Das finde ich sogar besser als zum Fußball gucken mitzugehen, weil ich daran gar kein Bock habe.
Ob ich das immer sehen möchte, weiß ich nicht. Ich habe so einen Mann nicht, kann es mir jedoch vorstellen.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb yve1282:

Ohje ich spüre schon den hate... Ich finde man sollte seinen Partner in dem Ausleben seiner Fantasie unterstützen und gerade wenn es eine bi Komponente ist. Aber und das sollte er dann auch akzeptieren, möchte ich dabei sein und zumindest zuschauen. Ich möchte sehen was es mit ihm macht, seine Augen, seine Hände ich will alles sehen.

Kein hate... Bi bei Frauen war bei Männern eher gut wenn er dabei sein und mitmischen konnte.. viele Frauen sehn wohl immer noch den Mann als starkes Geschlecht, der den Anderen als Nebenbuhler bekämpfen muß...  :joy:

Ich glaube, dass mittlerweile mehr Männer emanzipiert sind als Frauen... (das ist nur aufs Sexleben bezogen) :kissing_heart:

bearbeitet von L-lucky

Das ist doch wieder so ne Frage wo man Frauen verallgemeinern bzw Menschen verallgemeinern will. Dabei ist jeder Mensch und Frau unterschiedlich also ist es für jede Frau individuell unterschiedlich

vor 3 Minuten, schrieb Sebo1909:

Das ist doch wieder so ne Frage wo man Frauen verallgemeinern bzw Menschen verallgemeinern will. Dabei ist jeder Mensch und Frau unterschiedlich also ist es für jede Frau individuell unterschiedlich

Sorry, aber so funktioniert Demokratie.. man fragt nach der allgemeinen Meinung (die durch unterschiedlichen Menschen entsteht) und wertet sie dann aus. Nicht mehr und anderes wird hier gerade praktiziert und ist wohl vom Fragesteller auch nicht anders gedacht.

Ich bin ein Bi-Mann. Meine jetzige Freundin steht da voll dahinter und hat mich auch dazu ermutigt das auszuleben. Sie möchte wenn es passt auch mal dabei sein.

vor 2 Stunden, schrieb Mr_Godsey:

Hallo zusammen,

mich würde mal eine allgemeine Meinung der Frauen hier im Forum zu einem bestimmten Thema interessieren. Es geht um das Thema Bisexualität beim Mann und wie Frauen damit umgehen.

Mich interessiert folgendes Szenario: Ein Mann ist bi-interessiert und hat die Fantasie, einem anderen Mann den Schwanz zu blasen.

Dazu meine Fragen an die weiblichen User:
Wie beurteilt ihr so eine Neigung bei einem Partner? Ist das für Frauen heutzutage eher ein Tabu, oder gibt es Frauen, die so etwas sogar sexuell reizt? Könntet ihr euch vorstellen, einen Partner bei so einer Fantasie zu unterstützen, oder wäre das für euch ein absoluter Ab Turner in einer Beziehung?

Kein Problem! Warum auch 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Mir erschließt sich der Sinn der Frage nach einer allgemeinen Meinung der Frauen hier im Forum nicht, da diese Frage sehr individuell ist.

Sei so wie Du bist, lüge und verstell Dich nicht, finde jemanden der Dich so akzeptiert wie Du bist.

Sich zu verstellen bringt Dir (und auch den von Dir hintergangenen Menschen) auf Dauer nur Kummer und Leid.

bearbeitet von Lana_Peed
vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56:

Der TE fragt, ob Frauen Bi-Aktionen zwischen Männern gut finden oder ablehnen. Genau das wird jede Frau individuell für sich entscheiden, evtl. ist sie der Frage gegenüber auch neutral eingestellt. 

Eine reine Meinungsumfrage eben. 

Sorry, aber mit Demokratie hat das nicht das Mindeste zu tun. 

Dann würde nämlich die Mehrheitsmeinung darüber entscheiden, ob Männer "dürfen" oder nicht. 

Sorry, aber seit wann hat eine Meinungsumfrage nichts mit Demokratie zu tun??? :joy:

Und wer entscheidet letztendlich wer was darf... etwa DU ??? :confused: .. :joy:

😲😎😁
Das kommt auch jede Woche einmal & TAEGLICH GRUEẞT DAS MURMELTIER 😄😎😄
😲😎😁

diese Form von Bisexualität finde ich absolut furchtbar. wenn sich jemand unabhängig vom Geschlecht verlieben und eine monogame Beziehung führen kann, sind das, meiner Erfahrung nach, meist wunderbare Menschen. wenn es aber nur darum geht, alles zu nutzen um seinen Körper zu befriedigen halte ich es für pathologisch und behandlungsbedürftig wie jede andere Sucht auch. ist die Frage, ob man eine Beziehung mit einem Süchtigen anstrebt???

Vor 3 Stunden, schrieb yve1282:

Ohje ich spüre schon den hate... Ich finde man sollte seinen Partner in dem Ausleben seiner Fantasie unterstützen und gerade wenn es eine bi Komponente ist. Aber und das sollte er dann auch akzeptieren, möchte ich dabei sein und zumindest zuschauen. Ich möchte sehen was es mit ihm macht, seine Augen, seine Hände ich will alles sehen.

Ich finde nicht, dass man seinen eigenen Partner in allem unterstützen sollte. Wenn, dann nur innerhalb der eigenen, persönlichen Grenzen. Ich werde mich für einen Partner nicht verbiegen und erwarte das auch nicht von ihm. Eigene Grenzen zu wahren, gehört für mich zu einer Partnerschaft dazu.

Wenn mir -wie in diesem Beispiel- eine gewisse Praxis oder spezielle Wünsche selbst überhaupt nichts geben oder mich sogar tendenziell stören oder ich mich gar dazu überwinden muss, dann hab ich schlicht und ergreifend auch kein Interesse daran und der Partner akzeptiert und respektiert meine Grenzen, sowie auch umgekehrt.

Ich weiß zwar nicht, wo Du da "hate" gespürt haben willst, bislang scheint diese Diskussion doch sachlich zu bleiben.

Am Ende gibt's Frauen, denen es gefällt und Frauen, denen es nicht gefällt. 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

• Neu erstellen...