Jump to content

Gibt es sie wirklich, die sagenumwobenen Frauenprofile, die Hunderte von Nachrichten pro Tag bekommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nicht hunderte aber viele, an manchen Tagen mehr und an anderen wenuger. Ich hatte damals ein Paar Profil und jeweils jeder ein separates. Es gab durchaus Tage an denen es mehr als 5 waren.
Der Kernpunkt ist aber nicht das "hunderte" sondern das es immer das gleiche ist, über Tage, Wochen und Monate.
Das ist es was die Frauen mürbe macht.
Nach ein paar Wochen hatte meine damalige auch kein Bock mehr auf alles und jeden zu reagieren. Nach knapp einem Jahr hat sie ihr privates Profil gelöscht.
Also, ich kann die Reaktionen der Frauen absolut nachvollziehen.

Peace

Nur mal so als Gedanke: Ein Profilbesuch ist noch keine Nachricht!

Da war die Neugier vielleicht doch größer als im Nachhinein eine Nachricht zu hinterlassen.

Hinderte Nachrichten pro Tag das halte ich nicht für möglich aus folgenden Gründen.
Die Einschränkungen auf dieser Seite, insbesondere Basis Mitglied haben häufig keine Möglichkeit eine Frau anzuschreiben, insofern sie keine aktive Bezahlmitgliedschaft haben.
Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die nicht bereit sind zu bezahlen, um mehr Vorteile auf dieser Seite zu bekommen.

vor 24 Minuten, schrieb Andreas922:

Hinderte Nachrichten pro Tag das halte ich nicht für möglich aus folgenden Gründen.

Probier's einfach mal aus, du wirst garantiert überrascht sein, wenn du's nicht für möglich hältst.

Wie geschrieben, das zieht sich natürlich nicht über monate oder gar Jahre hinweg, dass Frau täglich hunderte von Nachrichten erhält.

Aber ich hab grade  wieder mal in einem Profil gelesen, "ich bin seit heute hier registriert und habe schon ca. 1900 Profilaufrufe und gefühlt genausoviel Post."

Ok, gefühlt ist nicht gezählt, 1900 Nachrichten am ersten Tag sind wohl eher unrealistisch.

Aber lasse es nur mal 5% sein... 

Und dann stell dir mal vor, dass dich 100 Frauen am ersten Tag deiner Registrierung anschreiben...

Und jetzt sollte man sicher nicht glauben oder annehmen, dass es sich da umgekehrt soviel anders verhält, also dass von diesen 100 Frauen dann der Großteil "Top Qualität" bietet, alzuviel niveauvoller als Männer sind.

Ok, wobei grade auch hier drin Männer wohl häufiger auf echte Bitches stehn und keinerlei Problem damit hätten einfach mal nur schnell abzuspritzen...

vor 32 Minuten, schrieb Andreas922:

Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die nicht bereit sind zu bezahlen, um mehr Vorteile auf dieser Seite zu bekommen.

Und JA, es gibt hier drin sicher auch viele Mitglieder die nicht bereit sind zu zahlen.

Aber offen gesagt auch irre viel Mitglieder, die bezahlen, v.a. überraschenderweise auch viele oderzumindest nicht wenige Frauen.

Ein Schelm der dabei böses denkt;-).

Und jetzt kann man sich natürlich auch fragen, was der orteil letztendlich hier drin ist, wenn man bezahlt und trotzdem nach Jahren noch hier drin ist, sich finden lässt- grade als Frau?

Also ich kann's tatsächlich nur jedem Mann, der da gewisse Probleme damit hat realitisch und vernünftig zu denken, der vielleicht...charmant ausgedrückt etwas naiv ist, der Frauen evtl. grundsätzlich zu sehr mit seiner geliebten Mama in Verbindung bringt, die ja ohne jeden Zweifel und ohne Makel ist, beinahe eine Art Mutter Gottes, empfehlen es einfach mal auszuprobieren.

Sich mit nem Frauenprofil in einem der unzähligen Datingportalen anzumelden, vorzugsweise dort, wo's selbstverständlich vorrangig um Sex, nicht um ne Art Heiratsagentur geht.

Um dann nicht auf ein Gefühl, oder was er nicht für möglich hält evtl. in der Realität einschätzen zu können.

Dafür braucht's auch keine intellektuelle Höchstleistung, man muss kein arroganter Besserwisser, kein Akademiker, kein "studierter" sein.

Mann kann's ganz simpel ausprobieren und sich ein tatsächliches Bild davon machen.

Nix glauben, fühlen, nicht für möglich halten, sondern wissen und tatsächlich erfahren.

vor 20 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Einschränkungen auf dieser Seite, insbesondere Basis Mitglied haben häufig keine Möglichkeit eine Frau anzuschreiben, insofern sie keine aktive Bezahlmitgliedschaft haben.

Keine Ahnung, wie das vor 20 Jahren war, aber zumindest in den letzten zwei Jahren ging das schon nicht, dass man als nicht zahlendes Mitglied, neue oder besonders beliebte Frauenprofile anschreiben konnte. Da konntest Du das erst, wenn der große Ansturm der ersten Tage/Wochen abgeklungen war und da hatten die Frauen dann in der Zwischenzeit wohl meistens den Nachrichtenfilter nach ihren Vorstellungen eingerichtet.

Also, kann man das verstehen... ? So viele regen sich hier über gefakte Profile auf oder sind selber schon drauf reingefallen und dann wird von einigen Männern zugegeben, das selber schon gemacht zu haben oder dazu aufgerufen, das mal "auszuprobieren". 🤦‍♀️ Sowas kann man sich echt nicht ausdenken! Das System scheint iwie nicht zu verstehen zu sein für einige... Also nochmal ganz langsam: Ein neu angemeldetes Frauenprofil von einer Frau, die poppen.de vorher nicht kannte, hat keine Filter drin! D.h. jeder mit Bezahlmitgliedschaft könnte da schreiben, aus ganz Deutschland, egal wie weit weg, egal ob 18 oder 95, egal wie lang die Nachricht, egal ob... was auch immer! Natürlich können an diesem ersten Tag, Hunderte von Nachrichten eingehen, denn jeder mit Bezahlmitgliedschaft könnte ja theoretisch schreiben. 🤷‍♀️ Wenn eine Frau nach dem ersten Tag keinen Filter einstellt (denn nach einem Tag wird man vom Support auf den Nachrichtenfilter hingewiesen), dann hat sie dafür ihre Gründe... oder sie ist eben keine "echte Frau". Das braucht man als Mann nicht extra "auszuprobieren", denn das ist ein Fakt, der von unzähligen Frauen so bestätigt wurde. Mutmaßlich werden diese "Testprofile" dann von demjenigen noch nicht mal wieder gelöscht und die nächsten regen sich dann wieder über die ganzen Fakes auf. 😂

• Neu erstellen...