Jump to content

Gibt es sie wirklich, die sagenumwobenen Frauenprofile, die Hunderte von Nachrichten pro Tag bekommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das war wirklich nur bei Neuanmeldung hier so, als ich den Filter noch nicht gefunden hatte und es auch noch andere Limits bei den Nachrichten gab.
Aber mit Einstellung des Filters war dieser Spuk vorbei.

Anonymes-Mitglied-3

Ohne Filter und glasklaren Aussagen auf dem Profil wird man überschüttet. Zu Anfang war ich so naiv.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb LaMotte1:

Ich verstehe nicht ganz, wie jemand anonym eine Diskussion über Nachrichtenfilter und Antwortraten in einem Datingportal führen will und selbst nicht mehr zur Verfügung steht? Das wäre so, als wenn sich jemand über die Staus auf Autobahnen unterhalten will, aber ausschließlich mit dem Zug fährt. Auf den shitstorm, fertig, looooos!

Wie kommst Du darauf, dass ich nicht mehr zur Verfügung stünde? Ich musste doch erst einmal auf ein paar mehr Kommentare warten oder soll ich jeden einzeln beantworten und ständig am Handy sein? 🤔

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Gerade eben habe ich das Profil einer Frau Wildkatze aus Darmstadt besucht. Dirt erwähnt die Besitzerin, dass sie innerhalb von wenigen Stunden nach Anmeldung bereits über 1.000 Profil-Aufrufe und ähnlich viele Nachrichten hatte.
(Letzteres vielleicht wegen fehlender Filter)
Es gibt also durchaus Fälle extremer Nachrichteneingänge.

Witzig, ne?! Das ist genau so ein Profil, was gerade nicht gemeint war - nicht geprüft, sexy Bilder, immer bi, immer unter 30... Will da jetzt nichts falsches unterstellen, aber es passt eigentlich genau in das Muster der letzten Profile mit "Eintagsfliegen-Auftritt" im Forum, die nach ein paar Stunden in der Überprüfung waren und danach nie wieder auftauchten. 🤷‍♀️

Wenn man hunderte von Nachrichten bekommt, dann möchte man das wohl auch so.
Sonst würde man ja Filter einstellen.
Oder vielleicht liegt es auch an zu offenherzigen Profilfotos...also ist es immer gewollt.
Sich darüber zu beschweren empfinde ich als lächerlich... dann stellt man eben Filter ein.

Anonymes-Mitglied-1

Fazit bisher: Wie vermutet, bei Neuanmeldung/keine Filter wird man überschüttet und wenn man dann die Filter einstellt, relativiert sich das. Wenn man den Filter nicht einstellt und/oder Freizügiges postet, kommt auch mal wieder mehr an Post, wenn man schon länger dabei ist. Falls nochmals eine andere Erfahrung reinkommt (vermutlich wird aber nichts anderslautendes kommen, weil die nicht im Forum akiv sind, sondern mit ihrem Posteingang beschäftigt sind 😉), passe ich die Exceltabelle nochmals neu an 😂, ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Teilnahme und wünsche noch ein schönes Wochenende. 🙋‍♀️

Ich bin zwar ein Mann aber leider ist es traurig aber wahr dass es Frauen hier so geht egal wie sie aussehen weil es genug Männer ohne Stolz gibt die jedes Loch mitnehmen und dadurch Anschreiben ohne Ende.

• Neu erstellen...