Na**** Geschrieben September 27 Ohne online zu sein sind es meistens so um die random 6 Nachrichten pro Tag dann doch so 10 - 15.das ding ist eher was da so zum teil einfach drin steht.von "ey schlampe" über "kann ich dich was fragen" (dann penisbewertung) bin hin zu "ey ich hab n paar kumpels und wir hätten bock auf Schlamm schieben".daneben noch die die ja solches interesse an dir haben aber nicht in der Lage sind dein Profil nur kurz zu überfliegen.die Nachrichtenfunktion ist für mich eher oft lästig als nützlich mittlerweile und ich hab meinen Filter schon übelst klein gestaltet.
Im**** Geschrieben September 27 Technisch wäre das Thema "Nachrichten" einfach zu lösen, denke ich. Vor einem Anschreiben findet eine Prüfung der Filter statt. Dann muss es auch möglich sein, diese Prüfung in die Suchfunktion einzubauen. Im Ergebnis könnte ich mir nur die Profile anzeigen lassen, die ich auch anschreiben kann. Dann würde Mann allerdings auch eindeutig sehen, wie groß oder gering hier seine Chancen sind und sich evtl. gegen eine Bezahl-Mitgliedschaft entscheiden. Schlecht für´s Geschäft also und darum wird es die Funktion nie geben.
Wi**** Geschrieben September 27 Warum macht man sich so viele Gdanken um das Nachrichtenaufkommen fremder Frauen?
No**** Geschrieben September 27 Sagen wir es mal so: ja, eine normale Frau wird hier extrem viele Anfragen bekommen, wenn sie nicht selber die entsprechenden Vorkehrungen (Einschränkungen im Text, gut eingestellte Filter etc.) trifft. Jeden Tag "hunderte Anfragen" ist natürlich Quatsch, aber selbst jeden Tag 15-20 sind schon viel, weil man ja nach Männerwünschen jede dieser Mails lesen, sich das Profil des Versenders anschauen und bitte natürlich noch eine gefällige Antwort formulieren soll, damit das Ego keinen Schaden nimmt......
So**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) Hm, dass wären dann 700 pro Woche, knapp 2800 pro Monat, dass ganze auf ein halbes Jahr: 16800...bissel unglaubwürdig oder? Das ist ein Männer-Mythos, einer hat da mal aus lauter Frustration die 100 ins Spiel gebracht und sämtliche Mitläufer haben es übernommen und seitdem hält sich das Gerücht...kriegen wir ja in jedem 2.Thread auf die Fettbemme geschmiert...mit dieser Aussage muß man sich nicht selbst hinterfragen und gar reflektieren, wieso man keine Antwort bekommt, man schiebt einfach die 100 pro Tag ins Spiel und schon liegt die Schuld nicht bei einem selber...clever oder? Zu meiner Anfangszeit war ich noch Filterfrei unterwegs, max. 10-15 pro Tag incl. bestehende Kontakt-Mails...und das auch nicht jeden Tag... Ich will gar nicht bestreiten, dass Newbies massig zugebombt werden, bestimmt auch mal 100 am Tag, aber jeden Tag?????? bearbeitet September 27 von Soul_Away
la**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Warum macht man sich so viele Gdanken um das Nachrichtenaufkommen fremder Frauen? Beschäftigungstherapie? bearbeitet September 27 von lazy_crazy
So**** Geschrieben September 27 vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy: Noch kannst du schnell mal nachrechnen und korrigieren! Adam Ries(e) wäre auf 36.500 p.a. gekommen! Orrr, ich hatte 2 Monate unterschlagen... Ich komme auf knapp 17.000 pro halbes...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben September 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als ich hier ganz neu angemeldet war, wurde mein Postfach überschwemmt. Nachdem ich meinen Filter eingestellt hatte und dazu immer unsichtbar unterwegs bin, erhalte ich recht selten mal eine Anfrage. Ich denke, es liegt an jeder Frau selbst, was sie zulassen möchte, denn man hat ja die Möglichkeit über den Filter alles entsprechend einzuschränken.
la**** Geschrieben September 27 vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away: Orrr, ich hatte 2 Monate unterschlagen... Ich komme auf knapp 17.000 pro halbes... Und ich habe dein "halbes" Jahr überlesen. mea culpa. Stand im EP nicht etwas von hunderten Nachrichten am Tag? Sonst sind hier doch die Männer für das Jägerlatein zuständig!
So**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Und ich habe dein "halbes" Jahr überlesen. mea culpa. Stand im EP nicht etwas von hunderten Nachrichten am Tag? Sonst sind hier doch die Männer für das Jägerlatein zuständig! Jo 100, hab ich ja geschrieben, eindeutig Männer-Mythos Aber schön, dass Du wieder da bist, habe Dich wirklich vermisst bearbeitet September 27 von Soul_Away
Be**** Geschrieben September 27 Also die Frauen die ich hier kenne, haben/hatten solche Probleme nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27 Es ist ein Märchen : Aus tausend und einer Nacht. Mit dieser hohen Anzahl von Nachrichten, dies ist Humbug. Zusätzlich haben viele Frauen einen Filter drin,da kommt kaum jemand durch,der nicht passt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 27 Wie viele Zuschriften ist doch wenig von Bedeutung. Frauen bekommen Anschreiben. Das können doch Männer ganz gut abschätzen. Wie viele Frauen schreibt ihr denn so pro Woche an? Bei Männern tropft auch ab und an mal eine Nachricht ins Postfach (es kann vorkommen).
Ji**** Geschrieben September 27 vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Hm, dass wären dann 700 pro Woche, knapp 2800 pro Monat, dass ganze auf ein halbes Jahr: 16800...bissel unglaubwürdig oder? Das ist ein Männer-Mythos, einer hat da mal aus lauter Frustration die 100 ins Spiel gebracht und sämtliche Mitläufer haben es übernommen und seitdem hält sich das Gerücht...kriegen wir ja in jedem 2.Thread auf die Fettbemme geschmiert...mit dieser Aussage muß man sich nicht selbst hinterfragen und gar reflektieren, wieso man keine Antwort bekommt, man schiebt einfach die 100 pro Tag ins Spiel und schon liegt die Schuld nicht bei einem selber...clever oder? Zu meiner Anfangszeit war ich noch Filterfrei unterwegs, max. 10-15 pro Tag incl. bestehende Kontakt-Mails...und das auch nicht jeden Tag... Ich will gar nicht bestreiten, dass Newbies massig zugebombt werden, bestimmt auch mal 100 am Tag, aber jeden Tag?????? Soul_Away wenn du eine Premium Mitgliedschaft erwirbst dann kannst du die ausgehenden und eingehende Privat Nachrichten bei den verschiedenen Frauen Profielen auf ihrer linken Seite erblicken. Ich habe es bei Frauen mit denen ich Kontakt habe nachgeschaut und es waren an einem Tag über 200 PN,s bei einer sogar 400 pro Tag. Von daher liegst du völlig falsch mit deinen Männer-Mythos.
Ru**** Geschrieben September 27 Es ist immer wieder erstaunlich, wie beharrlich hier doch einige Männer auf ihrem Standpunkt beharren, obwohl mehrfach von FRAUEN, die ja nun im EP auch gefragt wurden, Tatsachen genannt wurden. Ist das Dummheit, Altersstarsinn?
So**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb Jimmy-2501: Von daher liegst du völlig falsch mit deinen Männer-Mythos. Wie Du auf beeindruckenden 5 Seiten lesen kannst, ist das eben doch ein Männer-Mythos...nachzulesen in unzähligen anderen Thread's... Und wie ich schon geschrieben habe, kann es mal sein, dass jemand auch mal 100 pro Tag bekommen kann (und das müssen auch nicht zwangsläufig frische Nachrichten sein), Newbies z.B., aber im Leben nicht jeden Tag...im Leben nicht! Bei einer waren es sogar 400 pro Tag, sorry, dass ich da mal lachen muß... Solange das hier keine Frau bestätigt, bleibt es eben auch ein Männer-Mythos... bearbeitet September 27 von Soul_Away
Ig**** Geschrieben September 27 Ob mit oder ohne Filter , es ist ein Märchen. Saisonal kommt mal mehr mal weniger Post. Grundsätzlich niemals um die hundert Anfragen. Niemals
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 27 ... Aber in diesen Themen "Warum bekomme ich keine Antwort" berichten doch Frauen, dass sie zu viele Anschreiben erhalten und dass sie mit Absagen gar nicht mehr nachkommen. 🤔
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 27 Warum sollte man "Ignoranzia" auch anschreiben? 😅 Vielleicht, wenn man "Penetrantius" heißt. 🤣
Dr**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb Boerni666: Also ich bin keine Frau die Zick anfragen bekommt. Aber die hübschen Mädels die bekommen sicher einige. Und wenn sie kein Interesse haben warum sollen sie dann antworten. Weil auch wenn sie schreiben würden Hey kein Interesse. Würde das nur auf Hey warum und verletztes Männerego rauslaufen. Erst einmal bist Du ein verdammt hübsches Mädel, wenn ich alter Knochen mir diese Bemerkung erlauben darf. Nicht bös gemeint; - Du hast ja dein Profil mit Filtern verrammelt und von daher ist es kein Wunder dass Du wenig Anfragen bekommst. Was glaubst Du passiert würdest Du deine Filter abschalten? Du hast in kurzer Zeit (wenigen Wochen) mehrere Hundert Anfragen. Wetten das? bearbeitet September 27 von Druide-Jo
Pf**** Geschrieben September 27 Wenn ich einen Korb bekomme, dann schreib ich auch nicht weiter, vielleicht noch "Schade, aber danke dass Du geantwortet hast."
Ji**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Soul_Away: Wie Du auf beeindruckenden 5 Seiten lesen kannst, ist das eben doch ein Männer-Mythos...nachzulesen in unzähligen anderen Thread's... Und wie ich schon geschrieben habe, kann es mal sein, dass jemand auch mal 100 pro Tag bekommen kann (und das müssen auch nicht zwangsläufig frische Nachrichten sein), Newbies z.B., aber im Leben nicht jeden Tag...im Leben nicht! Bei einer waren es sogar 400 pro Tag, sorry, dass ich da mal lachen muß... Solange das hier keine Frau bestätigt, bleibt es eben auch ein Männer-Mythos... Ich rede nicht von täglich 200 oder 400 Nachrichten sondern an dem Tag wo ich als Premium Mitglied bei bestimmten Frauen nachschauen konnte und ich gehe davon aus das sie keine Filter benutzt haben. Ich mache zB. mit geprüften Frauen hier virtuelle Rollenspiele und dann passiert es schnell das ich mit einer Frau an einem Tag ( nicht jeden Tag ) 40 oder drüber oder erheblich an PN drüber komme, kontrolliere es ab 30 PN,s nicht mir aber ich hatte ein mal mit 3 Frauen an einem Tag schätzungsweise über 100 PN,s rausgeschickt. Das sind reine von mir überprüfte Tatsachen und das hier Frauen das Gegenteil behaupten und Männer als schwachsinnig, Altersstarrsinnig betitelt sind äußerst engstirnige Frauen. Natürlich setzen Frauen oft das Werkzeug der Filter ein um mit lästigen Nachrichten verschont zu werden und somit regeln sie gezielt ihr Nachrichten Zufluss zB. keine, wenige oder viele. Die PN,s die ich mit Frauen kommuniziere gehören meiner Meinung nicht mehr zu Privat Nachrichten sondern von zügig geschriebenen nachfolgenden gegenseitigen Texten die immer zwischen 4 oder mehr Wörtern oder Sätzen geschrieben werden. bearbeitet September 27 von Jimmy-2501
En**** Geschrieben September 27 Vor 27 Minuten , schrieb Druide-Jo: Erst einmal bist Du ein verdammt hübsches Mädel, wenn ich alter Knochen mir diese Bemerkung erlauben darf. Nicht bös gemeint; - Du hast ja dein Profil mit Filtern verrammelt und von daher ist es kein Wunder dass Du wenig Anfragen bekommst. Was glaubst Du passiert würdest Du deine Filter abschalten? Du hast in kurzer Zeit (wenigen Wochen) mehrere Hundert Anfragen. Wetten das? Hast ja das volle Programm der Manipulation aufgefahren, um das 19-jährige Mädchen dazu zu bekommen, "auf eigenen Wunsch" ihren Filter für dich aufzumachen. Sie könnte deine Enkelin sein, aber hey, "wetten, dass" sie ihren Filter nicht für dich öffnet?
Empfohlener Beitrag