Le**** Geschrieben vor 3 Stunden Als ich mich hier bei Popcorn angemeldet habe, erhielt ich in den ersten Tagen vergleichsweise viele Nachrichten. Nachdem ich meine Nachrichtenfilter angepasst habe, hat sich die Anzahl der eingehenden Nachrichten jedoch deutlich reduziert.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Danke liebe Damen, für Eure ehrlichen Antworten. Also kann man davon ausgehen, das Frauen, die auf Anschreiben nicht antworten, ÜBERWIEGEND keine Lust auf eine Antwort oder auf ein Nein Danke haben. Auch hier sollte dann mal über Respekt und Gegenrespekt nachgedacht werden. Respekt sollte keine Einbahnstr. Sein
ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Das kann ich gut verstehen, ist nur schade wenn es dann doch jemanden gibt der ehrliche Abdichten hat der kommt dann nicht durch
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Christoph123: Frau hat es nicht nötig ein Mann anzuschreiben 👍🤗🔥 Doch, hat sie, zumindest wenn sie Ansprüche hat Denn über 90% der Männer die eine Frau anschreiben, in dem Fall mich, passen nicht zu dem was ich suche Daher muss ich schon selber anschreiben
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Hunderte vielleicht nicht, aber ohne eng gesteckten Nachrichtenfilter ist es, für mich, unerträglich, was da so alles an Nachrichten kommt. Also ich persönlich habe keinerlei Lust in einem solchen Morast der Niveaulosigkeit dann herumzustochern, um eventuell eine Nachricht zu entdecken, die keine Grenzen überschreitet. Deshalb ist unser Nachrichtenfilter an und derart eng gesteckt, dass unser Postfach hoffentlich keine Nachrichten anzeigt beim Login, weil weder ich noch mein Mann noch wir als Paar Kontakte suchen. It’s as easy as that. Aber ohne den Filter geht weder bei ihm noch bei mir etwas, da wird man tatsächlich überflutet, nich nur Frauen.
la**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hunderte/ ....am Tag? Also mindestens 36.500 im Jahr. Den langen Text hättest du dir wohl sparen können.
Jo**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Doch, hat sie, zumindest wenn sie Ansprüche hat Denn über 90% der Männer die eine Frau anschreiben, in dem Fall mich, passen nicht zu dem was ich suche Daher muss ich schon selber anschreiben Die Kunst besteht ja mehr im Finden als im Suchen. Ich dachte, du hast alles gefunden.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht sollte das ganze Konzept der Plattform überdacht werden. Generell sind alle Profile gesperrt, außer diejenigen, die man freigibt. 💯
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb JohnRimbo: Die Kunst besteht ja mehr im Finden als im Suchen. Ich dachte, du hast alles gefunden. Wir sind eine kleine Truppe und da ergeben sich ab und an ja immer mal Veränderungen und man muss jemanden ersetzen
Fl**** Geschrieben vor 3 Stunden Dank Filter und sehr hohen Ansprüchen werde ich nicht täglich mit 100 neuen Nachrichten vollgetextet. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen bei normalen Frauenprofilen, insofern sie in der Lage sind einen Filter zu setzen. Da bin ich auch ganz froh drum, dass man hier filtern kann. Sonst würden mich hier nämlich überwiegend irgendwelche alten Männer anschreiben. Ich steh nicht auf Opas! Leider merke ich immer wieder, dass viele nicht oder nur eingeschränkt lesen können und sich trotzdem bei mir melden, obwohl sie meinen Suchkriterien nicht entsprechen. Ich bin grundsätzlich ein freundlicher Mensch, schicke wenigstens ein "Nein, danke" und ich bedanke mich auch für Komplimente, sofern sie niveau- und respektvoll sind. Leider verstehen viele den Satz nicht " Du bist leider nicht mein Typ" und sind schwer wieder loszubekommen. Oft endet das dann damit, dass ich denjenigen blockieren muss. Ich selbst schreibe auch Männer an, wenn ich ein Profil besonders interessant finde und denke, das könnte passen. Zeige also auch Eigeninitiative.
vi**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Christoph123: Frau hat es nicht nötig ein Mann anzuschreiben 👍🤗🔥 Im Gegenteil, da einen die Herren nicht anschreiben können, weil nur Basismitglied, muss die Frau den ersten Schritt machen, wenn sie Kontakt haben will.
Hodamon Geschrieben vor 3 Stunden Vor 29 Minuten , schrieb lazy_crazy: ....am Tag? Also mindestens 36.500 im Jahr. Den langen Text hättest du dir wohl sparen können. Wenn die Zahl stimmt und manche Damenprofile bereits rund 500 tsd. Besucher verzeichnen, ist es doch durchaus denkbar das die Zahl von 100 Anfragen täglich zumindestens denkbar ist.....oder?
irgendwannwieder Geschrieben vor 2 Stunden Ja, ich denke, dass viele junge Frauen relativ viele Nachrichten bekommen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Ja due gibt es mach dir mal einen Premium Account, dann siehst du das neue Frauenprofile am ersten Tag 1500 Profilaufrufe haben und ca. 300 bis 500 Bachrichten bekommen.....Außer sie setzen gleich einen starken Filter
De**** Geschrieben vor 2 Stunden In den ersten Stunden mit jungfräulichem Profil waren es viele Nachrichten. Aber keine 100. Nach Aktivierung der Filter beruhigte es sich👍. Ich denke, je geringer das Selbstbewusstsein, desto eher sucht man die Gründe für Misserfolge bei anderen, bei Einstellungen, in der unfairen Welt.
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 32 Minuten , schrieb vierkirchen38270: Im Gegenteil, da einen die Herren nicht anschreiben können, weil nur Basismitglied, muss die Frau den ersten Schritt machen, wenn sie Kontakt haben will. Diese Variabel sorgt für echten Stess im Frontallappen mancher Leser. Warum? Das Bild der unnahbaren Frau mit Filter und Nein-Danke fängt an zu wanken. Ist dieses Bollwerk wirklich zu überwinden?
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe ein ganz "normales" Profil, vielleicht schon zu "normal". 😅 Auch anfänglich, ohne Filter, hatte ich keine 100 Nachrichten oder im zweistelligen Bereich. Das waren vielleicht so 20-30 Nachrichten. Nach setzen der Filter hat sich das natürlich drastisch reduziert. Ich hoffe, ich konnte helfen. 😉
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Das sind normale Profile und kaum sagenumworben. Ich glaube als Frau hat man es hier am Anfang schwer. Sieht man an ihren Besucherzahlen in den ersten Stunden wenn sie sich anmeldet hat. Wahrscheinlich schreiben dann auch sofort jede Menge um der erste zu sein. Noch bevor sie dann ihr Profil geschrieben und ihre Filter eingestellt hat. Denke das wären noch viel mehr Männer die eine neue Frau belagern, wenn sie als Basismitglied eh nicht schreiben können. Die Intelligenz in den Handeln sieht man auch oft im Gästebuch der Damen nichts im Profil stehen und kein Bild......Aber im Eintrag im Gästebuch steht "Geiles Profil".
al**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren hier und dadurch, dass ich anfänglich Teil eines Paarprofils war, kannte ich die Filtermöglichkeiten bereits. In den ersten 14 Tagen waren es vielleicht 15-20 Nachrichten am Tag und mittlerweile noch 2-3 im Monat.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ja klar, kannst du als Frau sehr, sehr viele Nachrichten von Männern bekommen. (wenn der Nachrichtenfilter weit genug geöffnet ist). Eine Bekannte von hier meinte scherzend formuliert , aber ernst gemeint : Eine Frau kann auch, wenn sie nicht wählirisch ist/wäre auch mindestens 10 Dates am Tag haben. bearbeitet vor 2 Stunden von SensualMarc
He**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb El_profesor1979: Ich finde schon das viele Frauen zig Nachrichten bekommen. Manche davon sind bestimmt sinnlos und auch respektlos. Wenn ich aber eine normale Nachricht an eine Frau schreibe. Dann erwarte ich schon eine Antwort hat auch was mit Respekt zu tun . Ansonsten muss die frau halt einen Filter rein machen . Es gibt aber auch frauen die nie Antworten egal ob es Respektvoll ist oder nicht . Eine Frau bzw keiner Muss hier etwas. Ich muss keinen Filter einstellen. Profil ist eindeutig. Wird trotzdem mit sexueller Absicht geschrieben, dann war der Schreiber der erste der sich respektlos verhalten hat. Zum eigentlichen Thema. Ich glaube nicht das Frau, meinetwegen auch Mann, mit gut eingestellten Filter zog Nachrichten bekommt. Zu Beginn, ohne Filter sicherlich, ansonsten wage ich das stark zu bezweifeln.
Ol**** Geschrieben vor 2 Stunden Anschreiben ist meist zwecklos wegen Filter. Bin 3 Jahre jetzt hier, naja es hat sich nichts ergeben. Weil ich versuch es gar nicht mehr mit einer Frau in Kontakt zu kommen.
Empfohlener Beitrag