Jump to content

Ü50 Ü60 Frauen mit jüngeren Männern 30+ Was reizt euch sexuell daran

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich würde mal die Meinung von Frauen zwischen 50 und 65 interessieren die gerne mit jüngeren Männern ab ca 30 intim werden oder es schon ausprobiert haben

Was reizt euch an jüngeren Männern besonders Geht es eher um die körperliche Anziehung die Energie Neugier die Erfahrung oder etwas ganz anderes

Und wenn es tatsächlich zum Sex kommt Gibt es Dinge die ihr mit einem jüngeren Mann besonders gerne erlebt oder die sich für euch anders anfühlen als mit Männern in eurem Alter

Gerne ehrlich und aus eigener Erfahrung Mich interessiert vor allem was ihr daran spannend findet 😊

Meine ex faru war 12 j älter als ist. Damals war es die erfharung did eine ältere frau hatte

Vor 7 Minuten , schrieb schoko_masseur2:

Klingt so als wolltest Du Dir an den Antworten einen runterholen ...

😂

Hallo,
wenn ich mit älteren Frauen intim wurde, sagten mir einige, dass sie die Ausdauer und Hingabe sehr schätzen.
Lieben Gruß

jüngere Männer sind im Schnitt optimistischer und positiver eingestellt. Viele Männer neigen ab 50 zu Pessimismus und Herumnörgelei. Kann da Frauen gut verstehen, dass sie da dann lieber alleine Kaffeetrinken gehen oder mit ihrem Satisfyer Pro kuscheln. Oder den Umweg am Studentenwohnheim vorbei wählen.

Vor 10 Minuten , schrieb Pfirsichhaut:

Liest sich so als wenn dir dabei einen ab geht
.

Abspritzen ist gesund

Vielleicht wegen dem Myokardinfakt Risiko? Bei jungen Lover ist das geringer....
Oder soll es heißen: Seine letzten Worte waren: Scheiße ich komme...
* Ironie aus

Weil sie es möchten!

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Abspritzen ist gesund

Wenn dir das auf diesen Weg reicht .Mach es so oft du willst

Ich bin zwar keine Frau, aber durch eigene Erfahrungen und viele Gespräche mit reiferen Frauen kann ich einige Punkte nennen.
Oft sind es verschiedene Faktoren, die eine Rolle spielen: fehlende Leidenschaft in der Beziehung, Veränderungen im Laufe der Zeit, Sehnsucht nach Abwechslung oder das Gefühl von Frustration und Routine. Dies sind nur einige der möglichen Gründe. Die mir die Frauen so erzählt haben.

nachvollziehbar.......ein 30 jähriger hat schon Erfahrungen und muß nicht angelernt werden und ist körperlich natürlich besser drauf als jemand mit 60...... somit ist es interessant

Jetzt fühlen sich wieder die Herren berufen😴 .. TE fragte nach der Sicht von Frauen😉.

Ich denke das ist auch dem eigenen Ego dient noch im älteren Alter noch begehrt zu werden

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal die Meinung von Frauen zwischen 50 und 65 interessieren die gerne mit jüngeren Männern ab ca 30 intim werden oder es schon ausprobiert haben

Was reizt euch an jüngeren Männern besonders Geht es eher um die körperliche Anziehung die Energie Neugier die Erfahrung oder etwas ganz anderes

Ich drück dir trotzdem meine U-40-Meinung dazu auf:

In meiner Wahrnehmung haben manche Frauen in dem Alter ein echtes Problem damit, sich ihrem Alter zu stellen. Sie reden sich dann ein, dass sie ja viel jünger aussähen und wirkten und außerdem überwiegend jugendliche Interessen hätten. 🤭 Deshalb passen natürlich die jüngeren Herren viel besser zu ihnen. Also ernsthaft, Beziehung und so.

Aber das Lustige ist, dass diese jungen Herren sie gerade wegen ihrer Altersattribute ansteuern. 😂

Ironie des Lebens! 😏

bearbeitet von 1NT3RF3R3N2
vor 7 Minuten, schrieb Hartylein:

Ich denke das ist auch dem eigenen Ego dient noch im älteren Alter noch begehrt zu werden

Lass einfach das denken sein

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin 55 Jahre und mich würde daran überhaupt nichts reizen. Ich habe 3 kleine Geschwister, wovon der jüngste 38 Jahre ist. Ich finde es ok, wenn der Mann etwas jünger wäre (um die 50), weil sie dann über eine ähnliche Lebenserfahrung verfügen und es besser passen würde. 

• Neu erstellen...