Jump to content

Ü50 Ü60 Frauen mit jüngeren Männern 30+ Was reizt euch sexuell daran

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann will ich dich doch noch ein wenig nerven :clapping:

Männer die solche Fragen stellen sind als Lover allerdings vollkommen ungeeignet, Mann sollte schon wissen warum eine Frau einen jüngeren Mann bevorzugt ;)

Keine Sorge ich weiß schon warum Frauen jüngere Männer bevorzugen 😉 Ich wollte nur schauen ob du deine große Klappe auch mit Argumenten füllen kannst aber bisher kommt da leider nichts außer viel Selbstbewusstsein ohne Inhalt 😏

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Sorge ich weiß schon warum Frauen jüngere Männer bevorzugen 😉 Ich wollte nur schauen ob du deine große Klappe auch mit Argumenten füllen kannst aber bisher kommt da leider nichts außer viel Selbstbewusstsein ohne Inhalt 😏

Ist klar, daher fragt man auch anonym :clapping:

Wenn du es wüsstest hättest du nicht fragen müssen, aber du bist halt einer von den unbeholfenen Jungmännern die keine Frau daten möchte  :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist klar, daher fragt man auch anonym :clapping:

Wenn du es wüsstest hättest du nicht fragen müssen, aber du bist halt einer von den unbeholfenen Jungmännern die keine Frau daten möchte  :clapping:

Ich könnte dir gerne zeigen welche Erfahrungen ich mit älteren Frauen gemacht habe aber dafür müsstest du erstmal akzeptieren dass dein Vorurteil vielleicht nicht ganz so klug war wie du dachtest 😉 Du kennst mich überhaupt nicht und urteilst trotzdem über meine Erfahrungen Das sagt am Ende mehr über dich aus als über mich 😏

My guess... der anonyme Themenersteller ist irgendwo knapp über 30 und sucht möööglicherweise nach Frauen zwischen 50 und 65, aber da würde ich wiiiiirklich nicht meine Hand für ins Feuer legen 😅

Ich könnte dir sagen was mich nicht reizt,aber das war nicht die Frage🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Ich könnte dir sagen was mich nicht reizt,aber das war nicht die Frage🤷‍♀️

Erzähl 🙈

Gar nichts. Aber absolut gar nichts. Das Forum und erstellte Themen von u 35 Männern bestätigen mich da immer wieder

Garnichts, schaue ich nicht einmal hin. Männer unter 50 nehme ich nicht als Männer wahr.

Warum sollte eine Frau zwei 30jährige nehmen, wenn sie einen 60jährigen bekommen kann?!

• Neu erstellen...