Jump to content

Was macht man beim ersten Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

Unternehme was Aufregendes. Gehe in einen Horrorfilm, fahre stundenlang Achterbahn mit Fünffachlooping. Vollkommen egal, ob du aussiehst wie Freddy Kruger. Das Gehirn projiziert den beschleunigten Herzschlag und das Adrenalin auf das Gegenüber und ist schockverliebt, wenn sie dir dann auf die Hose kotzt. Oder du ihr.

Das obliegt beiden Beteiligten und deren Bedürfnissen und Erwartungen. Manche brauchen vorher ein Begegnen, einen Kaffee, andere treffen sich direkt im Hotelzimmer. Regeln und auch ein Safeword werden vorher festgelegt, schriftlich und verbindlich.

Am 25.9.2026 at 12:05, schrieb DerNaddi:

Was macht man beim ersten Treffen?

Hallo sagen.

Gibt es vllt andere Aktivitäten die man vorher macht oder geht es gleich ins Schlafzimmer? 

Wieso Schlafzimmer? Gleich nach dem Hallo an Ort und Stelle loslegen.

Was sind vielleicht unausgesprochene Regeln die es gibt oder so? 

Oh je. Wenn du dich danach richtest wirds echt kompliziert, spätestens wenn der VAR ins Spiel kommt.

Mein Tipp: mach einfach mit der Frau gemeinsam euer eigenes Spiel.

Das steht vielleicht sogar in ihrem Profil. Sei aufmerksam, antworte konkret auf ihre Fragen, frag selbst mal was, sonst hat sie das Gefühl, dass sie dich nicht interessiert. 

Die meisten werden sich in der Öffentlichkeit treffen wollen, in der Nähe eines Cafés. Wenn der erste Eindruck stimmt, kannst du einen Kaffee vorschlagen oder einen Spaziergang. Je nach Wetter und Stimmung. 

geht es gleich ins Schlafzimmer?

Du gehst davon aus , das du mit jeder Frau mit der du dich triffst, auch Sex hast ? 

So naiv kannst du doch nicht wirklich sein :confused:

(bearbeitet)

Also erstmal bringst du einen ausführlichen Lebenslauf mit Foto mit!

Außerdem eine aussagekräftige Bewerbung für die Dinge, die du mit der Frau anstellen willst!

Und einen prall gefüllten Picknickkorb mit den feinsten Delikatessen!

Dazwischen hast du einen Zettel versteckt, auf dem deine Kontodaten samt PIN stehen!

Wenn alles passt, darfst du dann endlich deinen Sklavenvertrag unterschreiben, in dem beim Kleingedruckten steht, dass du außerdem deine Seele verkaufst  (˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)

Jupp, und dann geht der Spaß los - für die Frau  ٩(ˊᗜˋ )و

bearbeitet von Satana
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Man schreibt vorher miteinander und oder telefoniert, und evtl trifft man, sich dann irgendwo in der Öffentlichkeit zum Spaziergang oder zum Kaffee trinken. Und wer weiß, was danach noch passiert. Entweder trifft man sich noch öfter oder geht seinen eigenen Weg wieder. Oder aber man landet, was eher selten ist im Bett. 

Ich bin komplett neu sowohl hier auf der Plattform als auch generell in der Szene von Sextreffen und sowas. Ich frage mich wie läuft sowas eigentlich genau ab? Trifft man sich vorher irgendwie auf ein Kaffee oder sowas? Gibt es vllt andere Aktivitäten die man vorher macht oder geht es gleich ins Schlafzimmer? Was sind vielleicht unausgesprochene Regeln die es gibt oder so? Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute hier weiterhelfen könnten :)

Was für Regeln soll es denn geben? Wie ein Treffen aussieht, bestimmen doch die Personen, die sich treffen, was sie mögen und was möglich ist.

Meine Dates waren fast alle über einen Tag lang und gleich ins Bett ist nicht meins beim ersten Treffen. Man trifft sich bei mir, trinkt einen Kaffee oder ein Glas Wein und dann wird etwas gemeinsam unternommen. Frankfurt hat da eine große Auswahl von Museen, Theatern, Parks und Lokalen, halt etwas, was dem anderen gefallen könnte. Ich plane so etwas gerne im Voraus: keine Parkplatz- oder Platzsuche, kein Anstehen für Karten.

• Neu erstellen...