Jump to content

Was macht man beim ersten Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

Man schreibt vorher was man machen möchte ,vereinbart ein Treffen meistens redet man kurz um sein Gegenüber abzuchecken und das Eis zu brechen oder man geht gleich zum Sex über.Danach geht man wieder oder bleibt über Nacht je nachdem was ausgemacht war.

vor 9 Stunden, schrieb DerNaddi:

Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute hier weiterhelfen könnten :)

Beim ersten Treffen lernt man sich richtig kennen.

Ich schaue beim ersten Mal immer drauf was sie für Schuhe an hat, wenn die mir gefallen, schaue ich mir als nächstes ihre Zähne an, wenn die auch soweit in Ordnung sind greife ich schon auch mal .....

Was'n für ne Szene? Ist mir neu, dass Poppen 'ne Szene hat. Schau an.

Wie genau ein Treffen läuft klären die Beteiligten unter sich. Manche haben Grundsätze, die sie dir dann schon erzählen. Ich treffe mich z.B. beim ersten Date nur an einem neutralen Ort. Café, Eisdiele. Was auch immer. Zeitlich überschaubarer Rahmen. Ganz ohne Sex. Andere haben wieder kein Problem damit, auch beim ersten Date schon in die Kiste zu springen. 
Ich glaube aber die Vorstellung, dass man(n) hier einfach jemand findet um direkt zu vögeln, ohne viel Vorarbeit... ist fast immer eine Wunschvorstellung. Oder Wahnvorstellung. 

vor 10 Stunden, schrieb DerNaddi:

neu sowohl hier auf der Plattform als auch generell in der Szene von Sextreffe

Wo soll diese Szene sein ? Poppen.de ist eine Plattform über die man sich kennenlernen kann , manche haben Sex und manche haben keinen . Es gibt kein Muss und hier ist auch kein kostenloser Puff. 

Hier ist voll die Szene - Filmchenszenen, Jammer - und Trennungsszenen in Forenthemen und noch so einiges.

Also schon recht viele Szenen...:joy:

Und beim ersten Treffen einfach sofort ficken, dann kannst du auch gleich heraus finden, ob sich weiter ficken dann noch für dich lohnt..xD

Vor 14 Minuten , schrieb Hoppas66:

Irgendwie muss ich jetzt unwillkürlich an einen Pferdemarkt denken, Verzeihung.

So setzt eben jeder seine Prioritäten. 💁🏻‍♂️

Da gibt's nichts zu entschuldigen, das ist halt meine Vorgehnsweise und darin bin ich seit Jahren ausnahmslos erfolgreich! 👍

vor 8 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Und beim ersten Treffen einfach sofort ficken, dann kannst du auch gleich heraus finden, ob sich weiter ficken dann noch für dich lohnt..xD

Genau so, ist einfach, effizient und .. konsequent 🍀

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau so, ist einfach, effizient und .. konsequent 🍀

Du kennst dich aber auch sehr gut damit aus....g

vor 7 Minuten, schrieb Hodamon:

Da gibt's nichts zu entschuldigen, das ist halt meine Vorgehnsweise und darin bin ich seit Jahren ausnahmslos erfolgreich! 👍

Als Pferdewirt? 🤔

Tschuldigung. 😇😀

Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Als Pferdewirt? 🤔

Tschuldigung. 😇😀

Frauenwirt wäre hier dann eher ein geeigneter Ausdruck, aber gut manchmal haben die auch einen Pferdeschwanz und scharfen mit den highheels! 😁

Im Vertrauen gesagt - Hoppa - "Frauenflüsterer" heißt mein Berufsstand, als Anfänger kann man das ja nicht gleich wissen. Viel Erfolg dann weiterhin als "Frauenversteher"☘️😘

vor 11 Stunden, schrieb DerNaddi:

Ich frage mich wie läuft sowas eigentlich genau ab? 

Wie hast Du denn so vorher Deine Dates gehandhabt? Mach das einfach so, wie es sich für Dich gut anfühlt. Hier sind größtenteils völlig normale Menschen und man kann alles oder auch nichts finden, je nachdem, wie man(N)sich anstellt.

Ernsthaft..nimm den Namen dieser Seite nicht zu ernst und verwechle sie nicht mit einem kostenlosen Bordell. Hier befindet sich nicht die Szene von Sextrreffen, zumindest nicht im Forum..☺️ 

Erstes Date für mich eindeutig auf neutralem Boden, ohne Sex, ☝️so halte ich den "fuck and go -Typen" von der Pelle.

Vor 26 Minuten , schrieb Hodamon:

Im Vertrauen gesagt - Hoppa - "Frauenflüsterer" heißt mein Berufsstand, als Anfänger kann man das ja nicht gleich wissen. Viel Erfolg dann weiterhin als "Frauenversteher"☘️😘

Danke für 🖤 liebe Ch.aus K. Du weißt noch wie man mich zu verstehen hat! 🫠

Vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Kommt drauf an, was beide zusammen möchten. Ich mach nur Ficktreffen.

Soso, und ich dürfte da nur massieren? 🫠

Ich bevorzuge erst ein Treffen auf neutralem Boden, z.B. auf ein Kaffe, ein Eis essen, oder im Wald spazieren gehen. 

Dabei kann man sich kennen lernen, reden und sich austauschen, alles weitere entscheidet dann die Einstellung, Sympatie und situation wie es weiter geht.

Da jeder weiß, was das Ziel eines treffens ist, das hier verabredet wird, ist vermutlich immer alles möglich. Ob es dazu kommt, hängt dann natürlich davon ab, ob man sich ausreichend sympatisch ist - alles also wie im richtigen Leben, denn auch das hier gehört zum richtigen Leben.

vor 6 Stunden, schrieb Dream6971:

Nach unser Erfahrung steht auf anderen Portalen und Apps der Sex stärker im Vordergrund und da geht es schneller zur Sache.

nach meiner Erfahrung weiss hier fast jeder wie es auf anderen Portalen zu geht und das bedeutet für mich, dass, egal auf welchem Portal, die gleichen Leute unterwegs sind. Das sie dann trotzdem hier unterwegs sind, gibt diesem Portal Recht. ansonsten wären die Leute ja bescheuert sich hier einzuloggen, wenn sie woanders besser dran wären. 

zum EP:

jeder Mensch ist anders und jeder Mensch möchte anders behandelt werden. Wenn man jemanden finden will, muss man sich authentisch verhalten und wird Passendes finden.

wenn man vorgibt jemand anderes zu sein, wird der Kontakt flüchten, wenn die Fassade zerbricht 

Ich treffe mich vorher immer auf neutralem Boden. Spazieren gehen, etwas trinken gehen, schauen, ob es zwischenmenschlich passt...

Ich find's gut, dass Du Dir Gedanken machst. Es gibt keinen einheitlichen Date-Kodex; das entscheidet jede(r) für sich. Die Kunst ist, Menschen zu finden, die so ticken wie Du. Oder Du lässt Deine Date-Partner bestimmen und passt Dich an ihr Tempo an.
Geh nie davon aus, dass "hier doch alle das Gleiche suchen" (liest man leider oft) und dass Dates somit standardisiert ablaufen.

vor einer Stunde, schrieb oldieü60:

Da jeder weiß, was das Ziel eines treffens ist, das hier verabredet wird, ist vermutlich immer alles möglich. Ob es dazu kommt, hängt dann natürlich davon ab, ob man sich ausreichend sympatisch ist - alles also wie im richtigen Leben, denn auch das hier gehört zum richtigen Leben.

Warum sollte jeder wissen was das Ziel eines Treffens über diese Plattform hier ist? Zum einen sind die sexuellen Bedürfnisse und Vorstellungen gerade hier weil sie so offen angesprochen werden doch sehr unterschiedlich zum anderen.. ich weiß nicht ob ich hier zu speziell bin ( könnte natürlich sein )…. Ich hab mich noch NIE getroffen um mit der Partnerin Sex zu haben… natürlich gibt es solche Treffen und das ist auch gut so und völlig in Ordnung, aber ein Date zu pauschalisieren finde ich anmaßend und definitiv nicht zutreffend 

• Neu erstellen...