Jump to content

Was macht man beim ersten Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Alles ganz langsam auf einen zukommen lassen.
Nichts überstürzen, niemals den anderen irgendwie oder zu irgendetwas drängen.
Eine Frau äußert sich schon, wenn sie einen gut findet bzw. flirtet bei einem angenehmen Gespräch aktiv, wenn ein Mann ihr gefällt.
Passt man nach einem Kaltgetränk, Spaziergang o.ä. gut zusammen, kann z.B. von ihr der Wunsch geäußert werden: Marc, komm' doch ein bißchen näher" oder "Ein bißchen Körperkontakt täte jetzt gut".
Brav wie in bin, leiste ich der Anweisung natürlich Folge...😉

Wenn etwas passiert, dann immer im gegenseitigen Einverständnis und dem beiderseitigen Wissen Gutes zu tun.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 34 Minuten , schrieb purzel53:

Warum sollte jeder wissen was das Ziel eines Treffens über diese Plattform hier ist? Zum einen sind die sexuellen Bedürfnisse und Vorstellungen gerade hier weil sie so offen angesprochen werden doch sehr unterschiedlich zum anderen.. ich weiß nicht ob ich hier zu speziell bin ( könnte natürlich sein )…. Ich hab mich noch NIE getroffen um mit der Partnerin Sex zu haben… natürlich gibt es solche Treffen und das ist auch gut so und völlig in Ordnung, aber ein Date zu pauschalisieren finde ich anmaßend und definitiv nicht zutreffend 

Der TE erwähnt es ja ausdrücklich, dass er keine Ahnung hat, wie Sextreffen ablaufen. Das Ziel ist also klar formuliert. Sextreffen.
Die Regeln dazu stellen die Beteiligten auf, sie stecken den Rahmen ab,wann, wo, wie und was passiert.
Das kann über schnellem Wege gehen ( spontaner Treff auf einem Parkplatz) oder etwas geplanter. Mit der Zeit findet man raus, was für Vorlieben man hat. Entscheidend ist auch die Begegnung hier, eben wie im RL auch.

(bearbeitet)

Sich langsam nähern, keine Hau-Ruck-/mit dem Kopf- durch- die-Wand-Aktionen.

Es muss selbst entstehen, eine positive Eigendynamik entwickeln.

Wenn sie mir im Laufe eines angenehmen Gespräches eine Frau mir ein ehrlich gemeintes Kompliment gibt, kommt das bei mir sehr gut an (und umgekehrt).

(bearbeitet)

Ich bin ja eigentlich ein  ein Fels mit möchshaften Verhalten beim ersten Date..
Es gibt aber schon Dinge, da kriegt eine Frau mich rum...
Wenn sie z.B. sagt: "Marc, lass uns Sex für den Weltfrieden haben".
Der liegt mir nämlich besonders am Herzen.

(bearbeitet)

Eine unausgesprochene Regel:
Komme also niemals mit Crocs, Jesus-Latschen, Sandalen mit weißen Socken oder ähnlichen, recht ungeschickten Schuhwerk zum ersten Date.

Außer du willst sie verschrecken😉😂

Investiere ein paar Euronen in die Mitgliedschaft und werde aktiv. Erst mal musst du ein Date haben.

Die Suchfunktion hier im Forum führt dich zu diversen Threads, in denen du nachlesen kannst, warum du keine Dates bekommst und daß die bösen Frauen nicht mal auf deine hervorragend formulierten Anschreiben reagieren. Lass dich davon nicht entmutigen.

Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, werdet ihr sicher vorher absprechen, wie ihr euch das Date vorstellt. Es ist euer Date und andere Meinungen interessieren da nicht.

Viel Erfolg!

Ich hab meine Favoritin in ein Café zum Sektfrühstück eingeladen. Geendet hat das ganze in einen Bed - In😉

(bearbeitet)

Sich auf ein Eis, Kalt- bzw. Warmgetränkt treffen oder einen gemeinsamen Spaziergang mit Einkehr machen ist ein gute Wahl.

Die Möglichkeit zu haben  sich  bei Bedarf  in der Nähe spontan   zurückziehen zu können ist kein Nachteil..

Kommt drauf an, was man vorher ausmacht. Kaffee, Essen, nur Poppen, alles was beiden gefällt 🤷🏻‍♀️

man kann fast alles beim ersten treffen machen. Erstmal entscheidet die Chemie, was überhaupt geht. Dann ist viel von der Situation, Stimmung und BAuchgefühl abhngig.

Unabhängig von der eigentlichen Frage.
Never ever würde ich schon vorher sagen das es Sex geben wird. Da steht dann womöglich einem jemand gegenüber der stinkt oder keine Zähne mehr hat oder andere Attribute die ich furchtbar finde, was vorher auf einem Foto nicht ersichtlich war. Da habe ich dann doch keinen Sex, egal was abgesprochen war. Näääää

vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Unabhängig von der eigentlichen Frage.
Never ever würde ich schon vorher sagen das es Sex geben wird. Da steht dann womöglich einem jemand gegenüber der stinkt oder keine Zähne mehr hat oder andere Attribute die ich furchtbar finde, was vorher auf einem Foto nicht ersichtlich war. Da habe ich dann doch keinen Sex, egal was abgesprochen war. Näääää

Also echt äyh, das wird dann ja wohl durchgezogen. Nase zu und durch. Immer dieses mimosenhafte Verhalten hier 😉

Der TE scheint an seinem Thema nicht interessiert zu sein oder er setzt gerade alle guten und weniger guten Tipps um. Good Luck

Am besten wie im realen Leben wenn man sich, egal wo, über den Weg läuft.

Zwanglos in einem Park treffen, spazieren gehen oder auf ein Kaffee, Eis zusammen setzen.

Alles weitere hängt dann von der Sympathie und Zuneigung ab -

Kann schnell zum Sex führen, auf ein weiteres Treffen zielführend sein oder es wird nichts daraus 

Ohne Druck läuft's am besten 

vor 16 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Also echt äyh, das wird dann ja wohl durchgezogen. Nase zu und durch. Immer dieses mimosenhafte Verhalten hier 😉

Der TE scheint an seinem Thema nicht interessiert zu sein oder er setzt gerade alle guten und weniger guten Tipps um. Good Luck

Also Augen zu würde ich hin bekommen, aber Nase zu. Nääää 😉🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also Augen zu würde ich hin bekommen, aber Nase zu. Nääää 😉🤣🤣

Erkältungsbalsam unter der Nase soll helfen 😁

Atemschutzgerät mit Druckluftflasche? Würde auch gleich noch eine willkommene Ausrede für weiteres, was vermeidenswert wäre, liefern.

Das lässt sich natürlich noch weiterdenken…

“Ich habe einen Fetisch für Hazmat-Anzüge (oder Neopren) und kann nicht ohne!… vergaß ich, das zu erwähnen? Ups“

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Atemschutzgerät mit Druckluftflasche? Würde auch gleich noch eine willkommene Ausrede für weiteres, was vermeidenswert wäre, liefern.

Das lässt sich natürlich noch weiterdenken…

“Ich habe einen Fetisch für Hazmat-Anzüge (oder Neopren) und kann nicht ohne!… vergaß ich, das zu erwähnen? Ups“

War das Atemschutzgerät nicht letzt in einem anderen Thread Thema? Scheint vielseitig einsetzbar zu sein 

vor 10 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

War das Atemschutzgerät nicht letzt in einem anderen Thread Thema? Scheint vielseitig einsetzbar zu sein 

Ich sehe da einen Trend aufziehen.

Die haben das Potenzial, in jede Handtasche zu gehören. Ok… dann werden Handtaschen eben etwas größer… so… Seesackkaliber.

„Was schleppst Du da mit Dir rum? Ich dachte, wir haben ein Date…?“

“Fetischausstattung, Verhütungsmittel, Spielzeug“

🤤…😳… 😭

Ich denke, falls es noch niemand gesagt hat, du solltest dich zunächst von dem Gedanken verabschieden, dass es hier außschließlich um reine "Sextreffen" geht. Diese Community ist weit mehr, auch wenn der Name vielleicht etwas anderes suggeriert und schlicht denkende Menschen diese enge Sicht haben. Daraus ergibt sich auch, dass Treffen, Dates, what ever ganz unterschiedlich ausfallen (können). Vom First Date im Kaffee, am Strand, im Kino oder sonstwo bis hin zum Barbesuch mit anschließender Frage "zu mir oder zu dir?"
Gib dich einfach unbefangen, sprich mit deiner zu treffenden Person, was euch beiden gefallen würde und dann tut es so, wie es für euch richtig ist und wobei ihr euch wohl fühlt.

vor 1 Minute, schrieb Moonship:

Beim ersten Treffen macht man das, wofür man sich verabredet hat.

Och...ich hab schonmal festgestellt, dass sich Pläne auch kurzfristig ändern können.

Wenn's halt einfach passt, die Gelegenheit, Sympathie unbd v.a. Lust aufeinander vorhanden sind...

Ansonsten:

Was halt ich mal festgestellt habe ist, dass ich mit Hoteltreffen sehr vorsichtig bin, v.a. dann, wenn die Frau wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ich bezahle.

Bei dem Typ Frau hatte ich immer den Eindruck, wenn er ihr nicht grade unsympathisch ist, sie irgendwie geil ist...

Am Ende hat's bei denen immer geheißen " Eigentlich zahlen meine Männer immer, laden mich ein!".

Allerspätestens dann wusste ich, dass ich richtig damit lag, nicht einer ihrer Männer zu sein;-).

Das gilt natürlich umgekehrt auch und v.a. für den Mann!!!

Frau sollte nie vergessen, dass ne Tasse oder ein Kännchen Kaffee und ein Hotelzimmer in 99% der Fälle günstiger ist...;-)

Grade für Sparfüchse macht's da durchaus Sinn großzügig zu sein.

Das sollte immer im Hinterkopf bleiben, wenn Frau auch wirklich nicht nur ne ziemlich belanglose, beliebige Nummer sein möchte.

Sich unverbindlich treffen zum kennenlernen ist keine Fickverpflichtung egal welchen Namen eine Plattform trägt.
Wenn du ne Frau ansprichtst die du im Baumarkt triffst wirst du ihr auch nicht die Wohnung renovieren

• Neu erstellen...