Jump to content

Was macht man beim ersten Treffen?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja na klar, vor dem ersten Treffen trifft man sich auf "ein" Kaffee - oder wahlweise zum Bungee Jumping, Minigolf oder Töpfern... 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann

Vielleicht mal von dem Thema " Sextreffen" abkommen und nach "neutrale" Treffen schauen?
Bei mir fanden Treffen immer auf neutralem Boden statt und der Rest hat sich dann ergeben oder auch nicht 🤷‍♀️.

Ob Körperlichkeiten möglich sind, legt man gemeinsam unter 4 Augen fest.
Einen Check, wie der andere so in Real Life ist, ist vorher bestimmt nicht verkehrt.
Auch wenn man u.U. danach privatere Dinge vor hat.

1. Vergiss Sextreffen! Das erste Treffen ist immer neutral auch von der Örtlichkeit her. Wenn du schnellen Sex suchst bist du hier falsch. Da muss du Geld in die Hand nehmen. Ich rate dir ersteinmal insreale Leben zu gehen.

(bearbeitet)

Ich könnte eigentlich gleich nackt kommen.🤭😉😁😂

Frauen neigen  im Allgemeinen dazu, mir die Kleider vom Leib reißen zu wollen...

Ich mag Frau, der es umgekehrt genauso geht.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Zum ersten Date immer frisch geduscht sein und mit guter Laune ankommen. (Man kann ja nie wissen....)
Alles andere ergibt sich im Gespräch, oder nich' ....

Entweder du oder sie  (oder beide) haben mindestens 1 Kondom dabei. Kann auch nicht schaden....

bearbeitet von SensualMarc

Erst mal mit jemanden ins Geschreibsel kommen, dann folgt vlt. ein Treffen.
Direkte Sextreffen gibt es im Puff. 😳

Da sich für mich immer erst beim ersten Date entschieden hat, welches auf neutralen Boden statt fand, gab es auch keine Sextreffen. Ich hatte grundsätzlich Glück was meine Dates betraf, aber es gab auch Momente wo ich schnell fest gestellt habe das ich keine weitere Zeit investieren möchte, geschweige Körperkontakt wollte. 

vor 6 Stunden, schrieb DerNaddi:

Ich bin komplett neu sowohl hier auf der Plattform als auch generell in der Szene von Sextreffen und sowas.

Dann würde ich Dir raten, dass Du Dich erst mal hier umschaust. Wie das hier im Groben so läuft, das bekommst dann nebenbei mit. In der Regel musst erst mal jemanden finden, der Dir gefällt und dem Du gefällst. Dann schreibt ihr erst mal. Wenn es dann wirklich mal zu einem Treffen kommt, dann schreibt ihr auch wo, wie und was geht oder nicht geht.

Ich frage mich wie läuft sowas eigentlich genau ab? Trifft man sich vorher irgendwie auf ein Kaffee oder sowas? Gibt es vllt andere Aktivitäten die man vorher macht oder geht es gleich ins Schlafzimmer?

Das ist komplett unterschiedlich. Das lässt sich nicht pauschal sagen. Wie wäre es, wenn Du das dann mit der Person klärst. Die meisten wollen jedoch vorher erst mal ein neutrales Treffen. Was dann passiert, das kann keiner vorher sagen. Vielleicht passt es real nicht, vielleicht passt es, vielleicht ist man heiß aufeinander, vielleicht lernt man sich erst mal über mehrere Dates kennen, vielleicht.....

Was sind vielleicht unausgesprochene Regeln die es gibt oder so?

Niemand hat etwas zu machen, was man nicht will. Nein heißt Nein.

Individuell...

Zuerst geht es in die Kiste und wenn sich Potenzial zeigt, wird anschließend geredet...

Ernsthaft mal - meine Dates orientieren sich ja nach eventuell bekannten sowie gemeinsamen Interessen...

Da ich vorab grundsätzlich etwas schreibe und schließlich gern auch telefoniere, erfahre ich mitunter nützliche Details für ein Date...

• Neu erstellen...