Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich habe eine Frage = es werden immer mehr Eintragungen mit der Bezeichnung "nicht binär" Kann ich irgendwie im Vorfeld herausfinden, ob der oder die etc. ehr Mann oder ehr Frau ist? Es scheint mir etwas schwierig...Danke
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden Die Leute fragen? Außerdem würde ein Studium des Profils helfen 😉 Und dann auch die Frage welche Erwartungshaltung du selbst hast.
Nu**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß ja nicht mal verlässlich, ob mein USB-Stick beim ersten Versuch richtig herum reingeht. Wie soll ich das bei Menschen wissen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht binär bedeutet nunmal, dass sich diese Menschen weder als männlich, noch als weiblich ansehen und fühlen. Da gibt es kein "eher so oder so". Du gehst leider falsch an das Thema heran. Und das ist auch dieser Gruppe von Menschen gegenüber nicht fair, es nicht zu respektieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Witz bei der Katgorie ist ja, sich nicht auf "eher Mann" oder "eher Frau" festzulegen.
faxe3 Geschrieben vor 5 Stunden weder das eine, noch das andere, ich hzabe allerdings den Eindruck, dass hier viele männliche TVs sich als nicht binär eintragen.
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb faxe3: weder das eine, noch das andere, ich hzabe allerdings den Eindruck, dass hier viele männliche TVs sich als nicht binär eintragen. Das wurde vom Portal so durchgeführt. Früher hab es andere Klassifizierungen auch als TV. Aber bei einem Update wurde das in non-binary geändert. Je nach Ausprägung der Menschen ist es nicht zwingend falsch.
Lu**** Geschrieben vor 5 Stunden Mich würde es schon interessieren, ob ich einen Pimmel oder eine Vagina vorfinde.
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde vermuten, dass die Personen eh nicht dein Typ sind wenn du das fragst
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Lurchos: Mich würde es schon interessieren, ob ich einen Pimmel oder eine Vagina vorfinde. Ach unwichtige Details, Hauptsache die Chemie stimmt
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Nussknacken: Ich weiß ja nicht mal verlässlich, ob mein USB-Stick beim ersten Versuch richtig herum reingeht. Da issa wiedaaa .. echt im Ernst? Made my day ... hat Dir noch niemand geflüstert dass JEDER USB-Stick eine Markierung hat? Die Meisten davon sogar für Blinde geeignet was ich persönlich sehr praktisch finde, man muss nicht hinsehen und es passt doch ins Loch ... woran erinnert mich das jetzt ... egal ... ... vor 33 Minuten, schrieb Nussknacken: Wie soll ich das bei Menschen wissen? Nicht wissen Digga, erfahren! Ist nicht ganz so simpel wie beim USB-Stick aber dennoch möglich ... Was hier schon erwähnt wurde: * Das Profil aufmerksam lesen. * Fragen. Respektvoll miteinander reden. * Und auch wenn es Dir abwegig erscheinen mag: Empathie. Denn oftmals ergibt sich aus der Erscheinung und dem Auftreten wie eine Person gelesen werden möchte.
wi**** Geschrieben vor 5 Stunden Darum geht’s doch, nicht binär ist weder Frau noch Mann, wenn du wissen willst was zwischen den Beinen ist, musst du wohl fragen.
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb lemi0709: ich habe eine Frage = es werden immer mehr Eintragungen mit der Bezeichnung "nicht binär" Kann ich irgendwie im Vorfeld herausfinden, ob der oder die etc. ehr Mann oder ehr Frau ist? Es scheint mir etwas schwierig...Danke Grundsätzlich bedeutet nicht-binär oder non-binary genau das, weder Mann noch Frau. Männlich und weiblich dagegen sind binäre Geschlechtsbezeichnungen. Also nicht das Eine eher als das Andere, sondern weder noch.
My**** Geschrieben vor 5 Stunden In meinen Gruppen gibt es so einige binäre. In der Regel sind das Männer.
kl**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Nicht binär bedeutet nunmal, dass sich diese Menschen weder als männlich, noch als weiblich ansehen und fühlen. Da gibt es kein "eher so oder so". Du gehst leider falsch an das Thema heran. Und das ist auch dieser Gruppe von Menschen gegenüber nicht fair, es nicht zu respektieren. Wie sie sich FÜHLEN, ist das eine. TE fragte aber eher danach, was sie SIND. Und da gibt es sehr wohl ein so oder so. bearbeitet vor 4 Stunden von klitmaster11
le**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Im Prinzip ist mir das vollkommen egal. Ich stehe nicht auf Männer, TV etc. nur Frau/Paare. Es gibt leider vile Männer, wenn dir zurechtgemacht (ighheels etc.) sind, sehen die besser aus als manche Frau :-) - da könnte man doch dabei schreiben ich bin "nicht binär / weiblich oder so...dann wüsste man(n) ja ficken gingen *gg
Nu**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Druide-Jo: Da issa wiedaaa .. echt im Ernst? Nein. wieder nur Spaß, oder ist das jetzt todernst hier im Thread? War klar, dass du mich wieder kommentierst. Wenn das noch lange so weiter geht, muss ich dich bald an die Leine legen, als mein persönliches Wauwau, das ständig kläfft. In Zukunft schreib ich vielleicht extra für dich immer dahinter +Ironie off vor 13 Minuten, schrieb Druide-Jo: Made my day ... hat Dir noch niemand geflüstert dass JEDER USB-Stick eine Markierung hat? Die Meisten davon sogar für Blinde geeignet was ich persönlich sehr praktisch finde, man muss nicht hinsehen und es passt doch ins Loch ... woran erinnert mich das jetzt ... egal ... ... Mensch, ich hab täglich zigfach die Dinger in der Hand und es ist jedes Mal Gückssache, wenn das Teil nicht an der Spitze abbricht oder beim Plugin veritable Schäden erzeugt. Jetzt hast mich öffentich geoutet. Ich schau oft nicht hin und es passt dann halt immer irgendwo rein und erzeugt Jubelstürme. Von daher: rein damit und ab gehts! Bestimmt wirst du kleiner BDSM etc Spießbürger mir jetzt wieder erklären, warum das alles so nicht seinkanndarf. Nur zu. vor 19 Minuten, schrieb Druide-Jo: Nicht wissen Digga, erfahren! Ist nicht ganz so simpel wie beim USB-Stick aber dennoch möglich ... Was hier schon erwähnt wurde: * Das Profil aufmerksam lesen. * Fragen. Respektvoll miteinander reden. * Und auch wenn es Dir abwegig erscheinen mag: Empathie. Denn oftmals ergibt sich aus der Erscheinung und dem Auftreten wie eine Person gelesen werden möchte. Kleiner Tipp: nimm weiterhin alles bierernst, was ich schreibe. Dank meinem persönlichen nicht von mir erwählten Popp-Oberlehrer hab ich schon wieder Wissen erhalten, das ich offline mit non-binären etc Freunden etc recht chillig und meist mit viel Lachen lebe. Die sind zu 90 % jedenfalls keine so Zicken, wie du es anscheinend bist. Mach gerne weiter so, Schlaumi-Schlumpf.
De**** Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Nicht binär bedeutet nunmal, dass sich diese Menschen weder als männlich, noch als weiblich ansehen und fühlen. Da gibt es kein "eher so oder so". Du gehst leider falsch an das Thema heran. Und das ist auch dieser Gruppe von Menschen gegenüber nicht fair, es nicht zu respektieren. Wieso? Er respekiert es doch. Der TE möchte (aus meiner sicht) Wissen, ob die betreffende als biologisches Geschlecht eher männlich oder weiblich ist. Das ist ja von den Gefühlen des Betreffenden unabhängig. Ich würde meinen, dass der TE sich unglücklich ausgedrückt hat.
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb lemi0709: Im Prinzip ist mir das vollkommen egal. Ich stehe nicht auf Männer, TV etc. nur Frau/Paare. Es gibt leider vile Männer, wenn dir zurechtgemacht (ighheels etc.) sind, sehen die besser aus als manche Frau :-) - da könnte man doch dabei schreiben ich bin "nicht binär / weiblich oder so...dann wüsste man(n) ja ficken gingen *gg Wenn es dich nicht interessiert weil du nur Frauen und Paare möchtest, wozu dann die Frage? Klingt so als wäre die entsprechende Person eh nicht dein Fall?
le**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 37 Minuten , schrieb Druide-Jo: Grundsätzlich bedeutet nicht-binär oder non-binary genau das, weder Mann noch Frau. Männlich und weiblich dagegen sind binäre Geschlechtsbezeichnungen. Also nicht das Eine eher als das Andere, sondern weder noch. Verstehen kann ich es - es sind Menschen die nicht wissen ob sie männlich oder weiblich sind (Kurzform) aber wenn sie in einem sexchat sind, suchen Sie doch das eine oder andere. Ich hatte auch schon mal gefragt - dann heisst es ich wäre rassistisch etc.:-(
le**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Vor 32 Minuten , schrieb Myclitisbig: In meinen Gruppen gibt es so einige binäre. In der Regel sind das Männer. ja das könnte hin kommen...
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Dr_JennyCD: Wenn es dich nicht interessiert weil du nur Frauen und Paare möchtest, wozu dann die Frage? Klingt so als wäre die entsprechende Person eh nicht dein Fall? Bitte keine schwierigen Fragen stellen! Es könnte zu Schäden im Frontallappen kommen, wenn zuviele Synapsen entscheiden müsden, ob man heute Abend einen Burger mit Pommes oder Pommes mit Burger essen sollte!
My**** Geschrieben vor 4 Stunden Ob die verkleideten Männer besser aussehen, ist eine Frage des Geschmacks. Meistens bilden sie ihre Beine mit Stöckelschuh und Strümpfen ab. Den Rest kann und will ich auch nicht sehrn. Da leidet nunmal meine Toleranzkompetenz.
Empfohlener Beitrag