Jump to content

Das etwas andere Date …

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Eigentlich erzähle ich nichts über meine reale Vergangenheit, doch vor genau 25 Jahren lernte ich einen Mann kennen der mich bis heute in meinen Gedanken begleitet.

Ich war damals genauso unerfahren was den gleichgeschlechtlichen Sex betrifft. Okay ich hatte damals auch schon einige Male Sex mit Männern gehabt aber das war aber auch nur Sex.

Ich verabrede mich damals mit einem Mann in einem Hotel-Restaurant. Das Restaurant war recht gut besucht und reichlich viele Pärchen und auch einige Gruppen von 3-4 Personen an einem Tisch. Einige Tische von mir entfernt viel mir ein etwas ungewöhnliches Paar auf. Eine recht attraktive Frau die mindestens 5-8 Jahre jünger war als ich und ihr Begleiter war wiederum 20-25 Jahre älter als ich. Ich konnte mich in Ruhe umschauen da mich mein Date versetzt hatte und ich also mal wieder alleine aß.

Nach dem Essen bestellte ich die Rechnung. Ich bemerkte das der Mann aufstand und aus dem Restaurant ging. Ich hatte bezahlt und stand auf um in mein Zimmer zu gehen. Ich war gerade in der Lobby als mich der Mann am Arm griff und mich fragte welche Zimmer Nr ich hätte. Ich sah ihn an und verriet ihm die Nummer. Er sagte, okay zieh dich komplett aus mach dich fertig ich bin in 15 Minuten bei Dir. Dann ließ er mich los und ging wieder ins Restaurant. Irgendwie aufgewühlt und dennoch erregt ging ich in das Zimmer, zog mich komplett aus und ging noch mal duschen. Ich legte mir das Handtuch um und die Nervosität in mir stieg unaufhörlich. Klop klopf … nervös stellte ich mich hinter die Tür und öffnete sie. Er stand vor der Tür, schaute noch mal nach links und rechts und dann kam er ins Zimmer hinein und drückte die Tür hinter sich zu.

Er stand vor mir und aus dem Handgelenk heraus zog er mir das Handtuch runter und sagte „du solltest komplett nackt sein ..“ Er trat einen Schritt an mich heran und packte mir mit beiden Händen kräftig an meinen Hintern. Ich schnappte kräftig nach Luft den es erregt mich absolut extrem wenn mir der Mann kräftig an den Hintern packt. Da ich in diesem mich sehr erregenden Moment meinen Mund öffnete und tief einatmen zu können schob er mir seine Zunge tief in meinen Mund hinein. Wir küssten uns beide sehr intensiv während er dabei meinen Hintern weiter kräftig mit seinen Händen knetete. Dabei schob er mich langsam aber sicher zum Bett. Ich setzte mich auf das Bett und er stand vor mir. Gierig und auch selbstverständlich öffnete ich seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Mir stockte der Atem beim Anblick des Schwanz. Er griff nach seinem Schwanz und schob ihn mir in den Mund „na los rein damit …“ Ich war schon sehr überrascht denn es war mein erster Schwanz der nicht nur Kerzen gerade stand sondern auch noch echte 20x5 cm war. Ich hatte zuvor ohnehin noch nicht viele Schwänze und erst recht keinen über 17x5 cm. In diesem Moment war mir aber auch klar das er einer der wenigen Männer ist denen ich meine Phantasien gestanden hatte.

Ich sah verunsichert und verlegen zu ihm auf. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und drückte meinen Kopf langsam aber sehr behutsam fest auf seinen steifen Schwanz. Ich begann zu würgen aber er drückte mich immer weiter an sich heran. Ich hatte seinen Schwanz mittlerweile richtig schön tief im Hals und er hielt mich fest. Nach einigen Sekunden ließ er los und ich zog meinen Kopf zurück und schnappte kräftig nach Luft. Er packte mich erneut und wieder spürte ich seinen Schwanz tief in meiner Kehle. Nach einigen Augenblicken setzte er sich auf das Bett und lehnte sich an und sagte „na dann saug ihn schön leer und wehe du kleckerst …

Mir war klar das ich ihm nicht nur gesagt habe das ich unbedingt mal wieder Deepthroat erleben sondern auch mal wieder eine ordentliche Ladung Sperma schlucken will. Ich kniete mich vor ihm hin und begann seinen Schwanz zu blasen. Er beugte sich kurz vor und zog mich mit meinem Hintern zu sich heran.

Gierig begann ich seinen schönen geilen steifen Schwanz zu blasen, dabei grabschte er mit seiner Hand kräftig meinen Hintern durch und gab mir immer wieder einen Klatscher auf den Hintern. Gut 15-20 Minuten waren schon vergangen als ich spürte wie er immer intensiver atmete und mir dabei auch immer wieder 1-2 Finger in meinen Hintern bohrte. Seine immer stärker werdende Erregung erregte auch mich und ich konnte es kaum erwarten endlich wieder eine Ladung Sperma zu schlucken. Dann spürte ich seine Hand auf meinem Kopf und im selben Moment schoss ein kräftiger warmer Strahl Sperma in den Mund. Auch wenn ich mich irgendwie dafür schäme aber ich liebe es schlucken zu können und zu müssen. Ich ließ absolut nichts daneben laufen und saugte ihn komplett leer.

Glücklich legte ich mich neben ihn hin und er lehnte völlig entspannt und erleichtert an der Bettwand. Nach einigen Augenblicken legte er sich direkt neben mich und schaute mich sehr intensiv an. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und zog mich an sich heran und wieder küssten wir uns. Er sah mich an und sagte „Du gefällst mir gut aber dein Arsch gefällt mir noch viel mehr“ dabei griff er noch fester als zuvor an meinen Hintern. Ich war von ihm und seiner ganzen Art sehr angetan und griff nach seinem Schwanz.

Wir küssten uns immer wieder während er kräftig meinen Hintern begrabschte und ich seinen Schwanz massierte bis er wieder schön hart wurde. Dann endlich er packte mich und drehte mich auf den Bauch und legte sich ohne Zögern auf mich und umklammerte mich. Sein Schwanz war hart und ich wollte ihn endlich tief in mir spüren … Ich bewegte und drückte ihm gierig und willig meinen Hintern entgegen und dann … Es ist ein so schönes und so extrem erregendes Gefühl zu spüren wie ein großer harter Schwanz tief in einen eindringt. Langsam aber sicher begann er mich zu ficken und umklammerte mich dabei richtig fest.

Ich genoss es ihn tief und fest in mir zu spüren. Was mich sehr faszinierte war seine Ausdauer den es waren schon gute 40-45 Minuten in denen er mich unaufhörlich fickte … Es machte mich sehr geil und ihn auch den seine Stöße wurden immer tiefer und intensiver und dann endlich etwas was ich in all den Jahren und der sehr wenigen Kontakte schon fast vergessen hatte … er umklammerte mich extrem fest und mit einem unglaublich tiefen festen aber sehr gekonnten Stoß stieß er mir seinen Schwanz richtig tief rein und spritzte kräftig in mir ab. Ich zittertete vor Erregung am ganzen Körper während er völlig erschöpft auf mir liegen blieb.

Nach einer Weile lag er neben mir und fragte mich ob wir uns denn mal wieder sehen könnten. Ich sagte ihm das ich absolut nicht damit gerechnet hätte das erleben zu können. Er sah mich an und sagte „du bist nicht nur der erste Mann den ich geküsst habe sondern auch der erste Mann der sich so willig hat benutzen lassen …“ Ich war so glücklich und sprachlos zugleich und stammelte ein danke zusammen. Dann stand er auf zog sich an und ging aus dem Zimmer.

Ich lag völlig geschafft und vollgepumt mit seinem Sperma in beiden Löchern im Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen hörte ich ein klopfen an der Tür. Mit der Decke umwickelt öffnete ich die Tür, und er stand wieder vor der Tür. Ohne zögern trat er ein Schloss, die Tür zog die Decke weg, und ich legte mich ins Bett. Blitz. Schnell war er nackt, packte mich an den Beinen, zog mich aus dem Bett, so dass ich vor dem Bett kniete. Dabei drückte er meinen Oberkörper auf das Bett und schließ mir ohne zu zögern, seinen steifen, harten Schwanz in meinen Hintern.

Wir schliefen dann noch ein bisschen und gingen dann gemeinsam frühstücken. Eine Woche später trafen wir uns erneut im Hotel und halten uns diesmal direkt ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag. Im Laufe der darauf folgenden Wochen und Wochenenden stellten wir immer mehr fest, dass wir voneinander nicht genug bekommen können, und so suchten wir uns eine gemeinsame Wohnung und verbrachten vier wundervolle Jahre miteinander.

• Neu erstellen...