Jump to content

Was läuft bei einigen Falsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gibt genauso Männer, die voll lange mit dir schreiben und dann kurz vor dem Date absagen! Oder man wird einfach blockiert und versteht die Welt nicht mehr!

Wenn es nur "Einige" sind ist es doch ok. Gibt ja zum Glück noch den grossen Rest der anders tickt.

Es besteht also noch Hoffnung.

Wenn jemand seinen Marktwert testen möchte,dann soll er es tun aber bitte auch darauf hinweisen: Bin an realen Dates nicht interessiert.
Manchmal wird zu hoch gepokert bezüglich was so laufen könnte. Dann wird gemerkt, Mist,ich kann das gar nicht. Vielleicht spielen noch falsche Schwanzbilder eine Rolle? Tja, real kommt ja alles raus.

Verhaltensformen kann man nicht ändern. Wichtig wäre für den Tag X fürs Treffen, Plan B.
Ich geh in Swingerclub dann einfach, hab da immer Spaß. Face to Face.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr männer euch eigentlich?

1.) Idioten gibt es überall.

2.) Einige Männer, die (nur) nach Sexkontakten suchen, sind aufgrund des Domain-Namens vermehrt hier angemeldet.

3.) Es gibt Menschen, die ziehen, wenns eng wird, den Schwanz ein, weil Ihnen Online-Dating - besonders auf expliziten Sexkontakt-Seiten - unangenehm ist ("Mama, wo hast du Papa kennen gelernt?" - "Im Internet auf poppen.de")

Nicht ärgern, einfach weitermachen. Irgendwann findest du deinen Mr. Right !

Ich würde mal sagen, dass Frauen und Männer sich beim Thema Treffen/Treffen absagen nicht viel schenken, aber ich fürchte, da musste jemand mal Dampf ablassen^^

Viele schreiben hier sind Single und sind in Wahrheit verheiratet oder haben einen Freund/in zu Hause. Wollen ihren Marktwert checken ein bisschen Spass und Ablenkung vom Alltag durchs schreiben haben . Tasten Erotik ist hier schon immer ein Thema auf der Seite . Problem ist nur das es gefühlt immer mehr werden .

Freitag um 07:12, schrieb GoodGirlGoneBad:

Es gibt genauso Männer, die voll lange mit dir schreiben und dann kurz vor dem Date absagen! Oder man wird einfach blockiert und versteht die Welt nicht mehr!

Oder Frauen die einen blockieren und dann keine Chance zum erklären geben🥺 So geht's mir bei dir nämlich 😅 Man macht auch mal Fehler die man dann bereut im Nachhinein. Keiner ist perfekt..

Ganz dem Niveau des EP entsprechend: nicht jeder Mann ist eben erwünscht, weder für was Ernstes noch zum Ficken. Die wenig Erfolgreichen jammern dann im Forum, messen sich ihre Schwanzlänge ab Poloch, retuschieren, in Gedanken, die unansehnliche Wampe weg und glauben weiterhin, dass Frauen hier doch alle wollen müssten.
Ist aber eben nicht so und die Steilvorlagen, die genau diese Typen liefern, sind ein herrliches Spielfeld zum Verarschen!

Vielleicht haben einige von ihnen ja Angst oder aber sonstiges. Finde es, kacke wenn man schon mal ein Date hat oder die Chancen darauf dann so zu reagieren. Kann da, nur für mich sprechen wenn ich ein Date ausmache dann bin ich auch da. Warum sollte ich die Frau vorher blockieren? Gibt doch keinen Grund dafür. 

Am 24.9.2026 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verarschen ect. Aber jetzt mal ernsthaft. Was denkt ihr männer euch eigentlich? 

Alleine die Beantwortung dieser Frage würde den Rahmen sprengen!

Aber zumindest wird in der Fragestellung nicht angezweifelt , daß Männer denken.

Schon mal ein guter Ansatz!

Naja ein privater Kontakt verpflichtet immer noch nicht zum Date. Da haben beide Seiten immer noch genug Möglichkeiten mit irgendwelchen blöden Aussagen alles zu verkacken...

Irgendjemanden natürlich wortlos zu blockieren ist für mich auch ein absolutes Unding.

• Neu erstellen...