Jump to content

Was läuft bei einigen Falsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 56 Minuten , schrieb Heikoxx71:

Die Betreiber der Seite, sollten erstmal alle Profile ausblenden, die mehr als 6 Monate oder vielleicht auch weniger, inaktiv sind und erst wieder freigeben, wenn sich der Nutzer wieder einloggt. Man bekommt User vorgeschlagen, cdie schon mehr als 1 Jahr nicht mehr online waren. Wenn das geändert wurde, wäre das hier auch nicht so unübersichtlich und würde eine Menge unnötige Anschreiben ersparen.

Wenn ich nicht so nachlässig wäre, könnte ich hier seit 3,5 Jahren unsichtbar rumgeistern.
Und ich bin sicher, andere handhaben das gewissenhafter.

Das sind alles Träumer… die machen theoretisch alles.. wenn es dann ernst wird ziehen sie ihren Schwanz ein… nicht alle… aber viele!

Echt jetzt? Ist ja eine Unverschämtheit! Derartige unangemessene Verhaltensweisen auf so einer seriösen Plattform. Unerhört! Und das sagt jetzt welches frustrierte Mitglied genau?

Manchmal hab ich das Gefühl wir sind hier im Kindergarten. Nervt es wenn plötzlich nicht mehr kommt, ein Date abgesagt wird oder ich blockiert werde......klar. Aber ich kann von keinem verlangen das er sich so verhält wie ich es gerne hätte. Werdet doch endlich Erwachsen, regt euch kurz drüber auf und gut ist. Das ganze böse Männer oder böse Frauen bringt euch auch nicht weiter, keiner denkt sich dann.....ohhh jetzt muss ich aber netter werden, sonst bleib ich alleine🤷‍♀️

Geht's dir jetzt besser, nachdem du Dampf abgelassen hast

1. Männer und Frauen nehmen sich verdammt oft nicht im handeln.
2. Warum bedient man denn Kopfkino? Scheint ja so gewesen zu sein.
Deine Frage ob diese sich nur geistig aufgeilen ist zu lesen in Nr. 2

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also das hier die Männer kneifen, kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Wobei, wenn ich manche Profile meiner Geschlechtsgenossinnen lese, würde mich das nicht wundern. Da sehe ich Frauen im Alter von 50+ mit reichlich Kilos Übergewicht, die aber dann einen jungen Adonis suchen mit zig Zusatzbedingungen, wie der wohl sein sollte. Achja, und was festes und exklusives wollen sie dann mit diesem jungen Adonis auch noch... ;-)
Woran es dann wohl liegt, wenn es nichts wird mit dem Date?

Was möchtest du gerade speziell damit aussagen? Das Frauen Ü50 mit Übergewicht keine Ansprüche haben dürfen? 

Ich als Frau mit Ü50 und Übergewicht hätte mehr als genug die Möglichkeit für etwas festes. Ach und, würde ich suchen, dann hätte ich natürlich auch Ansprüche. 

.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Rufnummern austauschen geht überhaupt nicht! 

Weil? 

Zu aktiver Zeit habe ich relativ schnell gefragt ob man telefonieren kann. Wurde sich vehement geweigert dann war es das. Natürlich entscheidet das Jeder für sich, aber bei mir war dann Ende im Gelände. Dafür habe ich kein Kopfkiko vorher bedient. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich habe mit drei Frauen etwas länger geschrieben. Eine hat mich geblockt, als ich geschrieben hatte „… wir werden wohl beim ersten Treffen nicht gleich im Bett landen.“ Eine hatte einfach so aufgehört zu schreiben und mit der anderen hatte ich Treffen, wo ich dann alleine war. Ok, irgendwo liegt es sicher auch an mir, aber denke, ist keine einseitige Geschichte.
Wahrscheinlich hast Du aber recht, dass Männer das Niveau dabei unterbieten können. Da sackt häufig zu viel Blut wohl nach unten.
Trotzdem allen hier weiterhin viel Erfolg🍀

Bist du dir bei allen dreien sicher das es Frauen waren? Telefoniert oder Videotelefonie? 

Oft stecken da Männer hinter.

Falsch laufen die Vorstellungen, hier eine Frau bei 2 zu f....im Prinzip reicht etwas Menschenkenntnis, so dass nicht der x.te Jammertread eröffnet wird. Hinter manchen Frauenprofilen verstecken sich leider einige "händische Zeitgenossen", aber da ist das Portal gefragt. Geduld scheint nicht bei Einigen vorhanden zu sein.
Die Fragen nach realen Treffen stellt sich nicht, wenn man bestimmte "Prozedere" vornimmt, es ist ein Ablauf und wer Dates hinhält, will hier eh nur herumschreiben.

Hmm...du stellst dich hier aber gerade auch nicht gut dar.
Es liegt an deiner Auswahl. Statt die Schuld 'den Männern' zu geben, hintefrage mal dich bzw. wen du dir ausgesucht hast.

Erstmal, Stolz darauf zu jedem Date erschienen zu sein, egal was daraus wurde😁
Und ansonsten, warum sollten Frauen es hier besser haben als Männer💁‍♂️.....Jeder wird hier wohl seine ganz eigenen Probleme haben. Sonst würde es ja nicht so viele Jammerthreads geben

vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zu aktiver Zeit habe ich relativ schnell gefragt ob man telefonieren kann. Wurde sich vehement geweigert dann war es das. Natürlich entscheidet das Jeder für sich, aber bei mir war dann Ende im Gelände. Dafür habe ich kein Kopfkiko vorher bedient. 

Genau so und nicht anders.....

Vielleicht ist das, was du erlebt hast, schlicht die Retourkutsche "der Männer" , die vorher von "den Frauen" keine Antwort auf ihre Anschreiben bekommen haben.
.
Da du hier anonym gepostet hast, gibt es natürlich keine Chance, dir das Gegenteil deiner Behauptung zu beweisen und es zu einem echten Treffen kommen lassen, bei dem du dann auch gefickt werden kannst, wenn du möchtest.

"... unter aller Schublade." ... wie die Ausdrucksweise mancher Leute. Vulgäre, wirre, kopierte oder anderweitig seltsame 1. PNs führen zielsicher auf die Ignoliste. So sortieren sich viele potentielle Arschgeigen selbst aus. Den Rest erledigt die Menschenkenntnis.

Da gibt es wohl mehr als eine Wahrheit. Ich nenne es mal „kalte Füße bekommen“. Es wird DAS wahr, weshalb man sich angemeldet hat, wobei man hier - mimimi - jeden Tag lesen kann, wie furchtbar das hier alles ist.

Ja klar..als wenns nur wir Frauen wären..☝️das mein Lieber,ist auch bei Männern so..

Uiuiuiuiui - Frustschiebeschreiberin, liest sich wie angebrüllt🗯️📣😉

In der Art und Weise zum Glück noch nicht vorgekommen

Gibt leider viel unzuverlässige Menschen, egal in welchem Bereich 

Warum schreibt man von Arsch in der Hose haben, nutzt aber zeitgleich die anonyme Funktion? 🤔

Es ist warscheinlich ein geschlechterunabhängiges Problem, das du hier ansprichst mit der Verarschung. Ich denke, das man nicht allzu lange schreiben sollte, sondern konkret ein Date fordern sollte, wenn man daran interessiert ist. Dann zeigt sich schon woran man ist. Die Realität ist einfach ehrlicher als das Texten.

Geht's jetzt wieder besser? So ein Gewitter reinigt ja bekanntlich die Luft.

Vielleicht etwas mehr wert auf das Kennenlernen legen? Sich dafür Zeit nehmen und dann mit einem hoffentlich gutem Gefühl in so ein Treffen gehen?

Lief bei mir völlig anders ab. Konnte immer meiner Menschenkenntnis und meinem Bauchgefühl vertrauen, das hat für mich gut funktioniert.
🤘🍻

Ich finde immer gut, wenn sich jemand freie Luft macht und auch Mal auskotzt. Jedoch -getreu dem Motto, jeder darf seine Meinung haben, aber muss sie nicht unbedingt kundtun- sollte man auch dazu stehen. Das macht man exakt dann nicht, wenn man anonym den vorhandenen Arsch anderer anzweifelt und aus einem persönlichen Empfinden ein Gemeinschaftsprojekt macht. Warum wird daraus auch noch zu Beginn ein Geschlechtsthema gemacht? Deine Fragen solltest du in erster Instanz für dich selbst beantworten.

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Lief bei mir völlig anders ab. Konnte ... meinem Bauchgefühl vertrauen, das hat für mich gut funktioniert.
🤘🍻

Sag einfach Bescheid, wenn dein Bauch angekommen ist, wo mein Kopf und das andere Gehirn schon längst sind ;)

Prost

:beers:

• Neu erstellen...