Jump to content

Was läuft bei einigen Falsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Aha, der übliche Thread zur zweiten Wochenhälfte - nur dieses Mal anonym weiblich 🙄
Ich bin auch für strengere Maßnahmen bei Date-Verweigerern ☝️

bearbeitet von Spicy_
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frag mich wer hier wem mehr Verarscht

Das ist wohl die Challenge!

Ach ja, wie einfach kann man sich aus Frust das Pauschalisieren machen. Und, wird es jetzt besser? Nö!
"Haben die kein Arsch in der Hose" finde ich besonders geistreich, wenn es anonym gepostet wird und man sich dadurch auf die gleiche Stufe stellt...herrlich.
Naja, emotionalen Frust ablassen und ausfällig werden sagt dann wohl mehr über Dich, als über die "Männer" aus.

Kontakt aufnehmen heißt nicht automatisch treffen und poppen !! Wenn es nicht passt, passt es eben nicht!!

Lass das Geheule, das wird zu sehr großen Teilen schlicht an deiner Auswahl liegen, nicht an den Männern.

der nächste Post im Jammern. Hier läuft nichts falsch. Ich denke du hast die falsche Einstellung. Nur weil hier poppen steht, muss nicht jede mit dir ins Bett. Überdenke deine Einstellung.

Mal wieder einfach an die falschen geraten.
Vielleicht klappt es mit dem nächsten. Nicht aufgeben und enttäuschen lassen.
Zudem ist es schwierig diesem Schreiben 100 Prozent zu glauben, da anonym ja alles und jeder sein kann. Dennoch ist diese Situation bekannt.

DerLustvolle22

Beide Geschlechter sind gleich schlimm die nehmen sich nix...Frauen jammern über Männer und Männer über Frauen. Hier suchen genug reales nur willst du die warscheinlich nicht sie passen dir nicht oder sie gefallen dir nicht. Wenn hier alles so übel ist kannst du ja noch auf anderen Seiten suchen oder Real

Ja, auf jeden Fall. Aber die Wahrnehmung wird extrem verzerrt, weil die unreifen, Bestätigung suchenden Leute durch ihr Verhalten enorm viel Unruhe stiften und viele Enttäuschungen hinterlassen. Diejenigen, die es ehrlich meinen, gehen in dem Lärm oft unter oder sind selbst schon völlig frustriert.
Wenn die Chemie beim Schreiben stimmt, schlage recht früh ein unverbindliches, kurzes Treffen an einem öffentlichen Ort vor (z. B. auf einen Kaffee). Männer/Frauen die nur virtuell spielen wollen, springen dabei meistens sofort ab oder weichen aus. So verlierst du nicht tagelang Energie an ein Phantom.
Dieses Verhalten findet sich virtuell aber überall und nicht erst heute.

Vor 3 Minuten , schrieb lukesolo:

Warum bist du denn noch angemeldet?

Die Hiffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich denke, daß du ganz schön frustriert sein musst, um so einen Thread zu eröffnen und so zu verallgemeinern. 

Ich habe so eine Erfahrung noch nicht gemacht. In keinem Fall. Man hat vor einem Date genug Zeit, sich kennenzulernen und dann vertraue ich auf meine Menschenkenntnis.

Wer hier nicht mit den Frauen bumst, müsste 5.000 Punkte abgezogen bekommen...xD

Andere "Strafmaßnahmen" sind hier wohl kaum möglich, außer noch auf Igno setzen.

Als ich vor einiger Zeit, die ein oder andere Lady hier kontaktiert habe, einen guten Chat hatte, dann hat es ganz oft nicht lange gedauert und das Profil war blockiert wegen Echtheitsprüfung und wurde nie wieder verifiziert.
 Ab und zu macht man da aber doch mal wieder positive Erfahrungen und fragt sich dann, ob bei den Paaren nur 10 % echte Paare sind und der Rest Männer mit Bildern ihrer Frau und bei den Frauen nur 5 % echt sind, die dann vielleicht auch noch suchen.
Also, welche Neu reinkommt, denkt sich vermutlich nach den ersten vier Wochen, dass das hier alles ein großer Mist ist.
Es ist aber nur ein bisschen großer Mist 😉

Anonymes-Mitglied-7
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also das hier die Männer kneifen, kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Wobei, wenn ich manche Profile meiner Geschlechtsgenossinnen lese, würde mich das nicht wundern. Da sehe ich Frauen im Alter von 50+ mit reichlich Kilos Übergewicht, die aber dann einen jungen Adonis suchen mit zig Zusatzbedingungen, wie der wohl sein sollte. Achja, und was festes und exklusives wollen sie dann mit diesem jungen Adonis auch noch... ;-)
Woran es dann wohl liegt, wenn es nichts wird mit dem Date?

Auch das ist nicht geschlechtsspezifisch 🤷🏼‍♀️

Und jeder darf seine eigenen Wünsche äußern! Unabhängig vom eigenen Äußeren! 

Bei Floskeln und "ich möchte dich ficken" bin ich schnell raus. Das merkt man doch relativ schnell beim Schreiben. Ansonsten kann ich deine Ausführungen nicht bestätigen.

Die Betreiber der Seite, sollten erstmal alle Profile ausblenden, die mehr als 6 Monate oder vielleicht auch weniger, inaktiv sind und erst wieder freigeben, wenn sich der Nutzer wieder einloggt. Man bekommt User vorgeschlagen, cdie schon mehr als 1 Jahr nicht mehr online waren. Wenn das geändert wurde, wäre das hier auch nicht so unübersichtlich und würde eine Menge unnötige Anschreiben ersparen.

irgendwannwieder

Viele sichen hier Reales, aber es ist schwierig, das Richtige zu finden !!
Es muss schon passen !!!!

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese so oft hier das Frauen fake sind.

Ist auch so und das sogar sehr offensichtlich. Manche werden am selben Tag noch gelöscht oder gesperrt und manche sind schon seit Jahren in der Liste. Wie es bei männlichen Fakes aus sieht kann ich nicht sagen, vermute aber...auch Frauen werden von solchen Profilen verarscht und abgezockt.

Was denkt ihr männer euch eigentlich?

Wie wird das Wetter morgen? Was erwartet mich bei der Arbeit morgen? Kann ich am Wochenende Holz sägen? Warum ist mein Knie braun? Mach ich am Sonntag Steak mit Salat oder Grießbrei mit Obst? Gehe ich jetzt spazieren oder hol ich mir einen runter? So ganz banale Dinge halt.

Ihr schreibt, man is da man antwortet, man tauscht Nummern. Man hat so viel Kontakt. Dann kommen die üblichen floskeln, ich hab ernstes interesse, ich möchte dich ficken ect pp.

Wenn man nach viel Kontakt sein Gegenüber immer noch so schlecht einschätzen kann, dann wundert es mich auch nicht, wenn man auf solche Floskeln rein fällt.

Steht das Date an wird man plötzlich blockiert? Haben die kein Arsch in der Hose einfach zu sagen, wenn es nicht passt?

Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass es nicht passte. Meist gibt es da ganz andere Gründe: 1. Tatsächliches Fake und Du bist auf Geldforderungen nicht eingegangen. 2. Er hat kalte Füße bekommen. 3. Seine Frau hat davon Wind bekommen und hat ihm die Ohren gewaschen. 4. Es war ein Tastenwichser, er hat mit dem Schreiben schon das bekommen was er wollte.

Ich frag mich wer hier wem mehr Verarscht.

Ich denke, das hält sich die Waage.

Sucht hier überhaupt noch jemand was reales?

Jetzt werden ganz viele "HIER" schreien.

Ich kann nur für mich sprechen: Alle Dates, die ich vereinbart habe, haben auch statt gefunden. Ich bin aber auch schon auf Männer rein geflogen, die sich als Frau ausgegeben haben und auf Fakes, die abzocken wollten. Davor ist man leider nicht sicher. Es bringt aber nichts darüber zu jammern. Man lernt daraus und legt es zu den Akten.

Anonymes-Mitglied-8

Danke, dass habe ich mir in letzter Zeit auch gedacht... Da wird man einfach geghostet, blockiert, etc. Nervig sowas. 🙄🙄 so macht Dating noch weniger Spaß

Was du beschreibst nennen Manche "Tastenwichser". Und die meisten von denen haben ihr Frauchen im Nebenraum sitzen. Würdest du die wirklich haben wollen?

• Neu erstellen...