Jump to content

Was läuft bei einigen Falsch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich lese so oft hier das Frauen fake sind. Einige nur Verarschen ect. Aber jetzt mal ernsthaft. Was denkt ihr männer euch eigentlich? Ihr schreibt, man is da man antwortet, man tauscht Nummern. Man hat so viel Kontakt. Dann kommen die üblichen floskeln, ich hab ernstes interesse, ich möchte dich ficken ect pp. Steht das Date an wird man plötzlich blockiert? Haben die kein Arsch in der Hose einfach zu sagen, wenn es nicht passt? Was geht bei solchen Leuten im Kopf blos ab? Ich frag mich wer hier wem mehr Verarscht. Sucht hier überhaupt noch jemand was reales? Oder geilt ihr euch hier nur geistig auf? Das was menschlich hier abgeht ist unter aller Schublade.

Hab ich (leider) gar kein Problem mit... Es gibt in realistischer Entfernung keine Frauen.

das hat nix mehr mit dem geschlecht zu tun in meinen augen und auf den anderen rumhacken macht auch wenig. außer eigenes ventil kurz entleeren. aber mit dem letzten satz gut zusammengefasst.

Ist doch mittlerweile normal hier, ob von Frau, Paar oder Mann. Zu 90% sind doch nur noch Kopfkino Artisten hier und keiner hat den Arsch in der Hose, dazu zu stehen. Absolut lächerliches Verhalten 😤

Kann ich gar nicht bestätigen. Bin seit Jahren hier. Wenn es so wäre dann meldet man sich ab und gut.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Hab ich (leider) gar kein Problem mit... Es gibt in realistischer Entfernung keine Frauen.

Oder sind blockiert

Sobald man nicht funktioniert wie sich das Gegenüber das vorstellt, ist man Fake oder nicht wirklich interessiert.. geht nicht nur Frauen so ✌🏼

Das ist leider das Verhalten vieler Leute heutzutage, und "im Internet" im Speziellen.. so viele Tastatur-Krieger und Angeber und Blender... Machste nix... muss man selbst mit klarkommen lernen, das Risiko, auf jemanden reinzufallen hat man selbst im Geschäftsleben (und damit meine ich nicht käufliche Liebe)

Anonymes-Mitglied-3

Also das hier die Männer kneifen, kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Wobei, wenn ich manche Profile meiner Geschlechtsgenossinnen lese, würde mich das nicht wundern. Da sehe ich Frauen im Alter von 50+ mit reichlich Kilos Übergewicht, die aber dann einen jungen Adonis suchen mit zig Zusatzbedingungen, wie der wohl sein sollte. Achja, und was festes und exklusives wollen sie dann mit diesem jungen Adonis auch noch... ;-)
Woran es dann wohl liegt, wenn es nichts wird mit dem Date?

Ich hatte bisher offenbar das Glück, weder hier noch auf anderen Plattformen mit solchen Männern in Kontakt gekommen zu sein, da mir so etwas bislang noch nie passiert ist. Dennoch schließe ich nicht aus, dass es mir irgendwann ebenfalls widerfahren könnte. Ich finde es schon ziemlich erschreckend, dass es zu solchen Situationen überhaupt kommt.

Ich finde es einen Brüller, mit welcher stoischen Vehemenz sich die Geschlechter hier gegenseitig vorwerfen, "fake" zu sein und sich nicht an Absprachen zu halten....:grimacing:

Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Warum steckst du "alle" Männer in eine Schublade?🤔
Liegt wahrscheinlich daran, das viele die Seite zu wörtlich nehmen. Sie erhoffen sich den schnellen Fick!
Einfach normal miteinander schreiben, sich treffen ohne sexuelle Hintergedanken, dann kannst du es persönlich abschätzen. Aber diese Zeit investieren die wenigsten 🤷‍♀️.

Mega

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Da ist was dran. Zumindest scheinen die Frauen in der Gegend eher weniger an echten Dates interessiert zu sein. 

Als Mann hätte man also gar keine Gelegenheit, um zu kneifen. :joy:

bearbeitet von MisterSaar

Das frage ich mich mittlerweile auch.
Mann kann doch froh sein, eine Frau hier kennen zu lernen dürfen.

Und ich dachte immer mit der Anmeldung auf dieser Seite, ist pimpern für Alle eine Pflicht....

Was bei uns Männer abgeht, keine Ahnung. Ich für meinen Teil fühle mich bei der Verallgemeinerung nicht angesprochen.
Grundsätzlich versuche ich eine gewisse Etikette beim schreiben zu wahren. Wenn mir ein Mensch mit einem gewissen Schreibstiel begegnet, der nicht unbedingt das widerspiegelt was ich entgegen bringe, joa Zeitverschwendung.

Warum Telefonnummer austauschen? Es gibt Möglichkeiten ohne Telefon direkt in Kontakt zu stehen.

Ach ja, das Ding mit dem Date: gut Ding will Weile haben. Achso stimmt ja, ist man zu langsam oder zögerlich, schaut sich das Gegenüber gerne nach etwas schnellerem um! Tja ....

Du willst wissen was im Kopf abgeht:
Ein Auberginenauflauf, dazu ein Rotwein und eins ist auch sicher: Elvis lebt!

Anonymes-Mitglied-5

Ich habe mit drei Frauen etwas länger geschrieben. Eine hat mich geblockt, als ich geschrieben hatte „… wir werden wohl beim ersten Treffen nicht gleich im Bett landen.“ Eine hatte einfach so aufgehört zu schreiben und mit der anderen hatte ich Treffen, wo ich dann alleine war. Ok, irgendwo liegt es sicher auch an mir, aber denke, ist keine einseitige Geschichte.
Wahrscheinlich hast Du aber recht, dass Männer das Niveau dabei unterbieten können. Da sackt häufig zu viel Blut wohl nach unten.
Trotzdem allen hier weiterhin viel Erfolg🍀

Ich bin hier leider kein Vollmitglied, würde es aber gerne werden. Was kostet der Spaß denn hier so für Männer?

Vor 11 Minuten , schrieb :

Rufnummern austauschen geht überhaupt nicht! 

Warum nicht, dann kann man auch bei WhatsApp weitermachen und lernt und sieht mehr …..

Wenn ich mich verabreden will, braucht es auch ein wenig vertrauen und wenn’s schon an der Nummer scheitert, was soll’s dann werden

• Neu erstellen...