Jump to content

Push up BH

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich mag natürliche brüste lieber wie gemachte .msg es wenn sie einfach natürlich hängen

vor 21 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Warum stehen die meisten Frauen nicht auf ihre natürliche Brustgröße in der Öffentlichkeit? Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

Ist das so?

Ich trage selten einen BH, trotz oder eben weil ich einen kleinen Busen habe 

vor 21 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Warum stehen die meisten Frauen nicht auf ihre natürliche Brustgröße in der Öffentlichkeit? Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

:clapping::clapping:Wegen  den Männern.

vor 1 Stunde, schrieb Sunny321:

Ich mag natürliche brüste lieber wie gemachte .msg es wenn sie einfach natürlich hängen

Ich wusste nicht das ein PushUp Brüste unnatürlich macht. Er hebt diese doch nur an und operiert diese nicht.

Jetzt kann man ja nicht nur die Brüste pushen. Es gibt sogar Hosen mit wohlgeformtem Po, Hüften und Oberschenkeln. Traurig nur, wenn Frau dann die Hüllen fallen lässt. Mein Push am Körper ist Natur pur. 😁

Anonymes-Mitglied-4

🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Stört jemanden etwas, machen es alle Frauen.
NE machen sie nicht, weil manche nichts pushen brauchen.🤦🤷‍♀️

Am 23.9.2026 at 11:05, schrieb Maulwurf76:

Also ich hab Frauen bisher noch nicht in der Hinsicht abgescannt, mir ist's bisher nicht aufgefallen, dass die meisten Frauen Push Up BH's tragen.

Aber vielleicht fehlt's mir in der Hinsicht einfahc auch an Erfahrung.

Ich weiß nicht, aber müsste ich da die Frau nicht evtl. mal nackt ohne Bh sehn und wie häufig passiert mir sowas im Alltag?

Ich hab da aber sicher auch ne andere Zielgruppe an Frau, blicke da meist sicher auch wonanders hin.

Aber evtl. gefallen derjenigen Frau einfach Push Up BH's besser, sie fühlen sich wohler dabei, Macht der Gewohnheit, bequemer...

Ich finde, man sollte das nicht sooo wichtig nehmen, v.a. nicht das was "die meisten" (ich bezweifle es jetzt mal etwas) tragen oder haben.

Wichtig ist doch eigentlich ausschließlich v.a., wie's mit der Frau aussieht, die ich gerne mal ohne Bh sehen und intimer, näher kennenlernen möchte.

... weil es irgendwann irgendjemand vorgemacht hat. Dann hat jemand Geschmack daran gefunden und nachgemacht. Entweder, weil es gefällt oder um zu gefallen, oder weil die Dinger bequem sind?
Dass die meisten Frauen pushups tragen, entspricht nicht meiner Beobachtung.

Also baumeln die soweit dass Frau darauf stehen kann, empfiehlt sich ein BH eindeutig, ob der presst, zieht oder pushed ist glaube ich egal. Aber dafür bist ja der Fachmann.

Gibt viele Gründe..
Einer wäre zum Beispiel, weil es ihnen gefällt 🤷‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Warum stehen Männer nicht zu ihren Durschschnittsschwänzen und geben lieber falsche Größen an? Es geht hier wie da um mangelndes Selbstwertgefühl.

Ich gebe ihn immer etwas kleiner an, weil manchmal wächst er noch 

Mittwoch um 18:37, schrieb MrsWildcat:

Es gibt Momente, da sieht's "gepusht" einfach besser aus (gerade dann, wenn man wie ich, eher nicht so gut "ausgestattet" ist).

Abgesehen davon, dass bei so einer zarten, schlanken Frau ein kleiner Busen super aussieht (meine Meinung) und ich eh finde, dass es darum geht, sich so anzunehmen, wie man/frau ausgestattet ist, bin ich bei Dir, das könnte manchmal besser aussehen. Bist aber eh eine Superhübsche!

Weil Medien und Klatschblätter und primitive Menschen halt den Eindruck erzeugen, Brüste müssten gigantisch sein... relativ simpel, oder?
In dem Kontext allerdings ein absolutes Wunder, dass nicht 75% der Männer mit einer Penisverstärker-Einlage in der Unterhose rumlaufen. Das kann ich mir bis heute nicht erklären^^

Push Up BH's zu tragen hat meiner Meinung nach Nichts damit zu tun ob die Frau zu ihre Natürliche Größe steht oder nicht, Ich glaube Frauen suchen primär einen BH aus nach Trage Komfort und danach kommt Optik, Farbe und co. Männer haben davon e keine Ahnung 😂

Weil der Teil der Frauen, die das tun, den Männern gefallen wollen. Es Ihnen vielleicht auch selber mehr Selbstbewusstsein gibt…

Am 23.9.2026 at 11:05, schrieb Maulwurf76:

Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

Ich behaupte, weil sie sich eine Brust OP nicht leisten wollen oder können

Zum Glück bin ich nicht "die meisten". Bei manchen Oberteilen ist eine reizvolle üppige Oberweite Voraussetzung. Zum Beispiel beim klassischen Dirndl.
Wenn die anders geschnitten sind, dann fällt das nicht mehr so auf. Da gibt es moderne Varianten und das ist gut.

• Neu erstellen...