Jump to content

Push up BH

Ma****

Empfohlener Beitrag

Warum stehen Männer nicht zu ihren Durschschnittsschwänzen und geben lieber falsche Größen an? Es geht hier wie da um mangelndes Selbstwertgefühl.

Tuning 😁 Outfit anpassen 😁 Trend 😁 Mode 😁... Schwerkraft trotzen😁 ... Wat ever... Frauen Sache!!!👍✌️😁

Weil sie es können und auch dürfen!
Warum muss man das gleich wieder negativ bewerten? Es stört doch niemanden, lass sie doch machen.

Vor 7 Minuten , schrieb MrsWildcat:

Es gibt Momente, da sieht's "gepusht" einfach besser aus (gerade dann, wenn man wie ich, eher nicht so gut "ausgestattet" ist).

Kann ich verstehen wenn Frau das für ihr "Selbstvertrauen" macht...✌️
Aber ganz ehrlich als Mann...
Natürlichkeit ist immer schöner ☺️👍✌️
Reduziert Euch nicht auf mögliche Brust Größe ☺️✌️

Um so kleiner sie sind um so geiler sind die Brüste mit schönen Nippel
Ohne BH viel schöner 😍😍

Weil sie sich eben so gefallen und sich selbst wohlfühlen.

Feddisch 💁🏻‍♂️

Und warum legst Du Dich in die Sonne um zu bräunen, anstatt zu Deiner blassen Hautfarbe zu stehen? Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deinen Kram, anstatt Dir den Kopf über die BH's von fremden Frauen zu zerbrechen?

Ich vermute mal, dass in dem Thread ein ganz nicht mal so gut versteckter Vorwurf steckt, weil Du auf gepushte Brüste hereingefallen bist und beim Auspacken enttäuscht warst. Was auch nur einem Mann passieren kann der wirklich denkt, dass die Natur und die Schwerkraft Brüste gestalten, die "natürlich" so aussehen wie Brüste in einem Push-Up Bh. :joy:

Gegenfrage: was möchtest Du denn mit dieser Information anfangen? Was bringt Dich das im Leben weiter? Dir ist schon klar, wenn z. B. über 50% der Frauen hier sagen würden, sie tragen den gerne, es Dir bei der Frau, welche sich in Dein Herz schleicht, eventuell nichts bringt, wenn sie den Push Up nicht gerne trägt.
Wenn Du dann fragst warum, denn auf poppen habe ich gelernt dass...., dann könnte es....

Weil sie's können, sich gut fühlen und ihnen - wortwörtlich - halt gibt.

vor 7 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Warum stehen die meisten Frauen nicht auf ihre natürliche Brustgröße in der Öffentlichkeit? Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

Das glaube ich keine Sekunde, dass die meisten Frauen ihre Brüste pushen. 🤔

Weil jemand die Idee hatte Push-Ups zu entwickeln und Männer wohl darauf stehen.

Gleich mal ein großer Denkfehler: einen BH zu tragen bedeutet nicht seine natürliche Größe zu verleumden, wer hat dir denn das erzählt? Oder triggert dich der Anblick von gepushten Oberweiten zu sehr? Hast du dich dann nicht mehr so im Griff? Und Frauen, die Minis tragen, wollen nur provozieren und Ärger machen? Scheint mir ein größeres Problem zu sein, vielleicht weiß die Community Rat!

Hab einfach mal selbst gegoogelt: Männliche Erfinder & Unternehmer: Howard Hughes entwarf 1943 einen speziellen Push-up-BH für Jane Russell. Zudem wurde das elastische Spandex (Elastan/Lycra), das heute fast jede Damenunterwäsche dehnbar macht, 1958 von dem Chemiker Joseph Shivers entwickelt.

Vor 4 Minuten , schrieb koblenz402526:

Warst du schonmal BHs als Frau kaufen?
Nein, dann mach das mal. Es gibt kaum noch normale BHs
Sau blöd, wenn man genug hat und nichts bezahlbares normales findet.

Und Jungfrau vielleicht die KI, wer die Produzenten von weiblicher Unterwäsche ist 🤷‍♀️

Jup, ab D ist meist Schluss. Ab E wenn dann nur noch in Basic Oma Varianten, sonst ewig teuer. Und dann noch die richtige Unterbrustweite finden ist selbst mit Kreuzgrößen ein Ding der Unmöglichkeit.

Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

Jup, ab D ist meist Schluss. Ab E wenn dann nur noch in Basic Oma Varianten, sonst ewig teuer. Und dann noch die richtige Unterbrustweite finden ist selbst mit Kreuzgrößen ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber Hauptsache wir Frauen freuen uns die Dinger anzuziehen und Männer damit zu provozieren 😉

‚…die meisten Frauen‘?

Du hast eine repräsentative Umfrage gemacht @Maulwurf76?

Meine Ex hatte Körbchengröße C, trug aber trotzdem noch Push Ups. Sie erklärte, sie wolle größere Brüste haben, deswegen die BHs. Eben auch etwaige Komplexe wie viele Männer, wenn der Lörres nicht 20cm plus hat.

• Neu erstellen...