Jump to content

Push up BH

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb koblenz402526:

Aber Hauptsache wir Frauen freuen uns die Dinger anzuziehen und Männer damit zu provozieren 😉

Besonders fremde Männer, die Aufstellungen von Brustformen fremder Frauen machen. Ich bin froh wenn ich einen finde der nicht ü50€ kostet und mir nicht nach 20x tragen ein METALLGESTELL IN DIE ACHSEL PIEKST. Wenn der dann noch eine schöne Form macht, umso besser.

wir haben vor 53 Jahre geheiratet nach zwei Jahren unser Kind bekommen und mit Ende des Still BH habe ich keinen BH mehr besessen

Gegenfrage warum stehen einige Männer nicht zu ihrer wahren Größe vom besten Stück.
Mehr angeben als sein ist anscheinend hoch im Kurs, auch eine Art zu versuchen bei den Frauen zu überzeugen.
Dazu gehört weit mehr als sich auf das Geschlechtsteil zu beziehen.

Ich habe hier gerade die meisten Frauen in unserer Selbsthilfegruppe gefragt gerade, (Mi.18.00Uhr, ausser in den Ferien) warum das so ist. Wir sind die anonymen "meiste Frauen stehen nicht auf ihre Brustgröße" Gruppe. 73 % haben gesagt, das auf der Brust "stehen", schmerzvoll ist, 7% haben erwähnt, das sie 2 davon haben, 3 % sind gerad am Kuchentisch und die restlichen 12% debattieren gerade darüber, daß Männer ja nur Schlüppi kaufen müssen und nicht darüber nachdenken müssen wie man die Kronjuwelen formschön verpackt🤷‍♂️

Wegen der Schwerkraft.

F = m * g

Wie in der Tropfsteinhöhle, da gibt's Stalagmiten und Stalaktiten. Die Tit(t)en hängen...

Kurz und knapp:

Es ist und bleibt die natürliche Brustgröße. Hab zwar nur wenige Push Up BH's, aber in manchen Pullis, Blusen, T-Shirts, Kleidern... sieht's halt besser aus 

Ich kaufe meine BH‘s ausschließlich nach Gefallen. Manche sind dann halt unterfüttert und manche nicht. Der „Bei-Effekt“ einer Unterfütterung spielt, zumindest für mich, absolut keine Rolle.

Anonymes-Mitglied-1

Also ich trage die Dinger aus einem ganz einfachen Grund.die sind gepolstert.ich hab meine Kinder lange gestillt und bei mir sieht man alles durch ( nicht nur wenn's kalt ist) und das ist echt unangenehm..und nein son dünnes Ding reicht da einfach nicht aus..wenn im Gespräch die Männer nur darauf starren,echt nervig..also zieh ich mir was drüber .. ganz einfach.

Anonymes-Mitglied-2

Männer fahren ihre Statussymbole. Frauen tragen sie vor sich her. 😁

Warum einen Push -up BH ?

Große Männerhände "pushen" doch auch.

Und Brustvergrößerung durch Hand auflegen kann auch funktionieren....fg

@Maulwurf76 Willste darüber eine Doktorarbeit schreiben? Bekommen wir diese dann vorab zum Korrekturlesen? Wir dürfen gespannt sein auf Deine Erkenntnisse. Und komme bloß nicht zum Schluss, weil sie es können 🧐

Ich glaube nicht, dass das die meisten Frauen tun.Vielleicht verwechselst du da gerade die Realität mit deiner Fantasie.

vor 1 Stunde, schrieb Alex_71:

Kann ich verstehen wenn Frau das für ihr "Selbstvertrauen" macht...✌️
Aber ganz ehrlich als Mann...
Natürlichkeit ist immer schöner ☺️👍✌️
Reduziert Euch nicht auf mögliche Brust Größe ☺️✌️

Nur weil man einen PushUp BH trägt reduziert man sich doch nicht. Übrigens ist die Brust trotzdem natürlich. 

vor 9 Stunden, schrieb Maulwurf76:

die meisten Frauen

Definiere "die meisten".

Ich kenne keine einzige Frau näher, die so ein Teil trägt.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nur weil man einen PushUp BH trägt reduziert man sich doch nicht. Übrigens ist die Brust trotzdem natürlich. 

Hab ich auch nicht behauptet, das dadurch jemand reduziert...!!!

Komisch, das männer sich über solche sachen gedanken machen. Frauen können sehr gut entscheiden was Sie wollen und können, da brauchen Sie keinen Rat von männer.

(bearbeitet)

Wenn es dir nicht gefällt, schau nicht hin. Wie willst du als Mann eigentlich beurteilen, ob Frau nun zu ihren Brüsten steht oder nicht? Nur weil sie "pusht"? Das reicht dir als Urteil aus? 
Frauen können tragen was sie wollen. Auch da, weiß ich wieder nicht was für Frauen der "TE" so kennt. Die Frauen die ich kenne, ziehen eh das an, worauf sie Bock haben. Also auch entsprechende BHs. Und mir fällt gerade keine ein, die immer "pusht". Weil mir aber eh egal ist, was Frauen nun so tragen. Oben wie unten rum. Geht mich nämlich einen scheiß an. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)

Aber um die Frage mal zu beantworten, bzw eine ähnliche Reaktion habe ich schon gelesen. 

Die Dinger haben oft Polster und diese verhindern hervorragend das man die Nippel sieht, wenn Frau von Hause aus stehende hat. Dann starrt manch Mann dann nicht so hin, wie scheinbar der TE. Ansonsten wüsste er ja nicht das *die meisten* einen tragen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...