Jump to content

Push up BH

Ma****

Empfohlener Beitrag

Weil sie es genießen, wenn wir Männer sabbernd glotzen. Nee quatsch…das machen sie nur für sich selbst und für ihr Selbstwertgefühl. Zum Glück dürfen sie es selbst entscheiden und brauchen keine Vorgaben der Sittenpolizei. Wir können stolz auf unsere Freiheit sein!

Vielleicht weil sie es können 🤷‍♂️.
Die Dinger haben vor und Nachteile…..
Es gibt viele Gründe dafür, aber eine schlechte Erfindung sind die Dinger nicht …..

irgendwannwieder

Wenn sie sich so wohler fühlen, das sollte man verstehen. Es sieht doch gut aus. Ist natürlich Geschmackssache !

vor 14 Minuten, schrieb Alex_71:

Hab ich auch nicht behauptet, das dadurch jemand reduziert...!!!

Reduziert euch nicht auf.....deine Aussage. Aber ist okay. Bevor du mir auch Dinge an den Kopf wirfst beende ich weitere Reaktionen.

Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Reduziert euch nicht auf.....deine Aussage. Aber ist okay. Bevor du mir auch Dinge an den Kopf wirfst beende ich weitere Reaktionen.

Manches getextet kann schon mal falsch interpretiert werden...🙄🤦✌️
Mein Kommentar dazu war nicht negativ gedacht...!!!
Ganz im Gegenteil...!!!

vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Fiele mir im Traum nicht ein 🫪

Naja. Komm schon.
Warum nicht?

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Naja. Komm schon.
Warum nicht?

Immerhin hätte ich dann auf jeder Stehparty einen Platz für meinen Teller dabei.

Ob in der Öffentlichkeit oder Privat kann ja wolhl jede tragen was sie will oder auch weglassen.
Aber ist sowieso egal irgendjemand findet immer einen Grund zu mäckern.
Dummerweise ist Frau nur Mensch und keine perfekte Gummipuppe die sich ein jeder nach seiner Vorstellung zurecht kneten kann.
Die Natur hat uns leider als Unvollkommene Kopie des ach so perfekten Mannes geschaffen😉😜🤷‍♀️

Frag ich mich schon immer. Ebenso diese komischen Schalen, die dann halb leer sind. Ich hab so viel, dass ich nicht weiß wohin damit.

Weil sie Spaß dran haben, weil es ihnen gefällt, weil Männer die nicht so lange hochhalten könnten etc.
Wäre ja im Umkehrschluss so, als wenn man Fragen würde warum ein Mann immer seinen Kopf dabei haben. Haben sie sich nicht nötig weil eh selten etwas drin ist 😁
Jeder wie er, bzw. in dem fall sie es will 🤷‍♂

Ich habe noch nie im Leben push up Bh's getragen. Inzwischen bevorzuge ich im Alltag eher Sportbh's. Ist wesentlich bequemer.

vor 10 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Warum stehen die meisten Frauen nicht auf ihre natürliche Brustgröße in der Öffentlichkeit? Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

Wie genau hast du festgestellt, daß es "die meisten" sind?

Und was hat eigentlich deine Frau dazu gesagt? 

Viel Schlimmer ist es doch wenn der zu Große BH dann auch noch zu hoch getragen werden. So daß die von der Brust zur Schulter laufenden Träger gespannt sind wie bei einer Hängebrücke oder einer Zugbrücke.

Eine Frau darf die Unterwäsche tragen, die SIE will.
Da mir die Brustgröße egal ist, darf sie ruhig ein bißerl dick auftragen, ein bißerl mogeln, wenn sie meint da tun zu müssen oder weil es IHR so besser/sie sich so besser gefällt.

DerLustvolle22

Woher weißt du den ob sie so einen BH tragen oder nicht?

Warum muss man eigentlich immer alles hinterfragen?

Öffentlich oder nicht öffentlich können und dürfen Frauen tragen was sie wollen, machen Männer doch auch.

Und ich werde jetzt aus ästhetischen Gründen keine Beispiele nennen!

vor 11 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Warum stehen die meisten Frauen nicht auf ihre natürliche Brustgröße in der Öffentlichkeit? Sondern pushen sie mit BHs künstlich auf?

Push Up ist ja nicht gleich Push Up. Die einen bringen die Brust durch Druck in eine gewisse Form, haben aber keine oder kaum Polster. Sich für einen solchen zu entscheiden ist irgendwo dann auch abhängig vom Rest des Outfits und vom persönlichen Stil. Hinterfragt man das könnte man auch hinterfragen, warum sie eine Levis 501 trägt und nicht eine andere. Ist halt anders geschnitten und bringt zum Beispiel auch den Hintern in eine gewisse Form. Btw: Könnten Frauen mal wieder öfter tragen. Macht tolle Hintern. ^^
Und dann gibts aber auch Push Ups, die halt schon dicke Polster drin haben. Ich glaub die nennt man Bombshells oder so. ^^ Die gaukeln dann schon mehr Masse vor als eigentlich vorhanden ist. Find ich persönlich meist auch gar nicht so schön, weil man das irgendwie dann doch sieht. Es wirkt dann gerne mal etwas überdimensioniert im Vergleich zum Rest der Frau.

Am Ende ist mir persönlich das aber wurscht. Die Variante ohne Polster aber mit "in Form drücken" finde ich auch ziemlich sexy. Ich kann eigentlich jeder Brustgröße was abgewinnen, mal abgesehen von wirklich EXTREM kleinen oder EXTREM großen Brüsten. Von daher mache ich da auch keinen vorher/nachher Größenvergleich oder sowas. Und sehe dann so einen BH halt auch nur unter modischen Gesichtspunkten und weniger als "Täuschungsversuch" oder sowas. Ich gehe sowieso davon aus, dass sie, welches Modell sie auch immer am Morgen gewählt hatte, das nicht wählte, damit ich ihr auf die Titten glotze. Da spielten bestimmt eher andere Gründe eine Rolle. 

Oberweite...

Meine exzellente Expertise bestätigt dieses so absolut nicht...

Die Probandinnen, welche ich näher untersuchen durfte, standen überwiegend zu ihrer weiblichen Ausgestaltung...

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Wie willst du bitte in der Öffentlichkeit unterscheiden was eine natürliche brustgröße ist und was nicht... ganz nebenbei, solltest du dir vielleicht auch erstmal über den Sinn und Zweck eines BHs informieren... und selbst wenn da gepusht wurde, was interessiert dich das eigentlich? Wird da eine neue Statistik aufgestellt, oder bist du vielleicht sogar ein push up BH Vertreter ? 🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
vor 20 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Ich glaube nicht, dass es die meisten Frauen machen. Und betrachte es doch als Gegenstück zu den Angaben über Penisgrößen bei den Männern :D 

• Neu erstellen...