Jump to content

Perfekte Feminisierung

Gl****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb DWT-Sandra:

Die Perfekte Feminisierung sieht für mich wie folgt aus:
Der Dominante Part (m/w) verführt mich, bringt mich durch Rollenspiele dazu Damenwäsche zu tragen. Schritt für Schritt werde ich tiefer in die feminine Rolle gedrängt. Schließlich bin ich keusch gehalten und dem dominanten Part hörig

Das ist „Das ist Ausnutzung“.

Vor 5 Minuten , schrieb SiVisPacemParaBellum:

Möchte von diesen Leuten eigtl gern mal die Festplatten juristisch überprüfen lassen.

Und sozial psychopathisch ebenso!

Vor 49 Minuten , schrieb :

Eine perfekte Feminisierung fängt da an indem man als Mädchen geboren und dementsprechend auch richtig aufgezogen wird.

Was anderes gibt es nicht und ist auch totaler Quatsch, geisteskrank..... 😅

@@mod: nbsp;wie wäre es, wenn ihr solche Kommentare einfach mal löscht und dem Anonymen Strafpunkten gebt?

Vor 19 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Als Mädchen geboren und zur Frau gereift. Das stelle ich mir unter feminin vor. Alles andere sind künstliche Konstrukte.

In der Frage ging es aber nicht darum, was feminin ist, sondern um die feminin werdung.

Vor 18 Minuten , schrieb DWT-Sandra:

Die Perfekte Feminisierung sieht für mich wie folgt aus:
Der Dominante Part (m/w) verführt mich, bringt mich durch Rollenspiele dazu Damenwäsche zu tragen. Schritt für Schritt werde ich tiefer in die feminine Rolle gedrängt. Schließlich bin ich keusch gehalten und dem dominanten Part hörig

Heißt für dich, dass perfekt feminin dann erreicht ist, wenn jemand einer dominanten person völlig hörig ist. Dann ist EINE Domina nicht feminin?

vor 5 Minuten, schrieb Ior38:

In der Frage ging es aber nicht darum, was feminin ist, sondern um die feminin werdung.

Man ist feminin ab Geburt. Alles andere ist künstlich.

vor 14 Minuten, schrieb SiVisPacemParaBellum:

Möchte von diesen Leuten eigtl gern mal die Festplatten juristisch überprüfen lassen.

❤️❤️❤️❤️❤️

—————————

Zur eigentlichen Frage (ist mir gerade noch eingefallen): Klassisch-weiblich gelesene Bewegungen sehen oft ein bisschen anders aus und fühlen sich auch anders an als klassisch-männlich gelesene. Das liegt auch daran, dass der Körperschwerpunkt oft ein anderer ist. Hast du mal versucht, deine Bewegungen (auch) vom Becken ausgehen zu lassen? Bauchtanz kann ein schönes Mittel sein, um das zu zentrieren. Falls du dich damit nicht direkt zu einer festen Gruppe gesellen magst, gibt es auf YouTube auch viele schöne Tutorials zum Ausprobieren.

Vor 4 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Man ist feminin ab Geburt. Alles andere ist künstlich.

Es ging nicht um die Frage ob es „künstlich“ ist. Sondern um die Femininwerdung.
Und willst du jetzt behaupten, dass jede Geschlechtsumwandlung zwangsläufig künstlich ist?

vor 36 Minuten, schrieb Ior38:

Und willst du jetzt behaupten, dass jede Geschlechtsumwandlung zwangsläufig künstlich ist?

Ja, denn natürlich funktioniert sie nicht.

Du kannst mir aber gern ein Kraut nennen, welches einen Mann zur Frau und eine Frau zum Mann werden lässt.

Nach meiner Info sind immer noch Skalpell und Hormone nötig, um den äußeren Anschein einer Geschlechtsumwandlung zu erwecken. 

Solltest du jetzt die Vermutung äußern, ich hätte etwas gegen Transmenschen, dann irrst du gewaltig. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Vor 13 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Ja, denn natürlich funktioniert sie nicht.

Du kannst mir aber gern ein Kraut nennen, welches einen Mann zur Frau und eine Frau zum Mann werden lässt.

Nach meiner Info sind immer noch Skalpell und Hormone nötig, um den äußeren Anschein einer Geschlechtsumwandlung zu erwecken. 

Solltest du jetzt die Vermutung äußern, ich hätte etwas gegen Transmenschen, dann irrst du gewaltig. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Nur weil das bei Säugetieren nicht bekannt ist heißt es nicht, dass es da auch nicht möglich ist. Es gibt Wirbeltiere die ihr Geschlecht ändern.
Ich unterstelle dir gar nichts. Empfehle dir aber mal über die Diskrepanz zwischen dem was du über dich schreibst und dem wie du auftrittst zu reflektieren.

Feminin steht meines wissen für weiblich.
Was ich hier so lese geht es eher darum vor irgendwem zu kuschen dad hat ja wohl mit Weiblichkeit garnichts zu tun.
Feminisierung in diesem Zusammenhang ist ein Schlag ins Gesicht jeder Frau die einen eigenen Willen besitzt.
Nein ich bin keine Emanze nur eine Frau die für Gleichberechtigung einsteht.

vor 7 Stunden, schrieb Glittergirlyy:

Wie sieht für euch die perfekte Feminisierung aus?🤭🌸🥰

Für mich bedeutet es, wenn man optisch, Bewegungen nach und dem Verhalten nach nicht unterscheiden kann ob sich eine Frau vor einem befindet. Nur dann könnte ich es als "perfekt" ansehen. Dies geschieht im klassischen Sinn bei der Feminisierung mit Hilfe einer Cis-Frau als sexuelles Spiel.

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Stunden, schrieb Glittergirlyy:

Wie sieht für euch die perfekte Feminisierung aus?🤭🌸🥰

Schwanz und Eier ab

• Neu erstellen...