Jump to content

Perfekte Feminisierung

Gl****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Glittergirlyy:

Wie sieht für euch die perfekte Feminisierung aus?🤭🌸🥰

What?

(bearbeitet)

Darin sieht doch jeder was anderes, was für einen feminin, kann für den anderen eher belustigend sein. 

bearbeitet von Königslöwe
Anonymes-Mitglied-1

Eine perfekte Feminisierung fängt da an indem man als Mädchen geboren und dementsprechend auch richtig aufgezogen wird.

Was anderes gibt es nicht und ist auch totaler Quatsch, geisteskrank..... 😅

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und dementsprechend auch richtig aufgezogen wird.

Wie ist in Deinem Verständnis ein Mädchen "richtig aufgezogen"??

Das klingt schon sehr komisch!

Dazu gehört mehr als nur ein femininer Körper wie zB Ausstrahlung. Denn auch (hetero-)Männer können feminin sein.

Perfekte Feminisierung? Eine schöne Cannabis-Dame zum Zwittern bringen, mit ihrem Pollen die nächste Dame beglücken und am Ende gibt’s feminisierte Seeds statt männlicher Überraschungen. 🌿😏

vor 10 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wie ist in Deinem Verständnis ein Mädchen "richtig aufgezogen"??

Das klingt schon sehr komisch!

er meint die veralteten Sexpuppen aus Japan, mit Aufziehmechanismus. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Glittergirlyy:

Wie sieht für euch die perfekte Feminisierung aus?🤭🌸🥰

rezeptfrei 🍀

Warum muss man denn feminisieren, was zur Hölle das auch immer heißen soll? 😅
Reicht das nicht das ein Geschlecht über Jahrhunderte unterdrückt hat
Wollen wir das jetzt aus Rache umdrehen, oder wäre es nicht vielleicht sinnvoller, endlich mal auf echte Gleichberechtigung hinzuarbeiten?

Als Mädchen geboren und zur Frau gereift. Das stelle ich mir unter feminin vor. Alles andere sind künstliche Konstrukte.

Oder meinst Du das „Fermentieren“ also den Gärungsprozess der Verrottung zum Alkohol?

Ich wusste gar nicht,daß Feminisierung mit Botanik zu tun hat...also laut google..😬..

Die Perfekte Feminisierung sieht für mich wie folgt aus:
Der Dominante Part (m/w) verführt mich, bringt mich durch Rollenspiele dazu Damenwäsche zu tragen. Schritt für Schritt werde ich tiefer in die feminine Rolle gedrängt. Schließlich bin ich keusch gehalten und dem dominanten Part hörig

Kommt auf die jeweilige Person an. Ganz konkret bei dir (und ausdrücklich nur, weil du an mehreren Stellen um Meinungen gebeten hast): Ich könnte mir vorstellen, dass du von einer anderen Haltung profitieren könntest. Ich zitiere meine Oma: „Brust raus, Schultern zurück, Bauch rein, aufrecht für junge Damen!!“. Versuch mal, insbesondere deine Schultern bewusst zurückzunehmen, und guck, wie sich das für dich anfühlt. Außerdem stelle ich mir Oberteile mit Schößchen und minimal (aber wirklich nur ganz minimal, so 3-5 cm) längere Röcke bei dir besonders schön vor.

vor 2 Minuten, schrieb DWT-Sandra:

Die Perfekte Feminisierung sieht für mich wie folgt aus:
Der Dominante Part (m/w) verführt mich, bringt mich durch Rollenspiele dazu Damenwäsche zu tragen. Schritt für Schritt werde ich tiefer in die feminine Rolle gedrängt. Schließlich bin ich keusch gehalten und dem dominanten Part hörig

Und was hat das mit feminin zu tun?

Du schlüpfst in eine devote Rolle, nicht mehr.

Ob du dich verkleidest spielt keine Rolle.

Vor 43 Minuten , schrieb :

Eine perfekte Feminisierung fängt da an indem man als Mädchen geboren und dementsprechend auch richtig aufgezogen wird.

Was anderes gibt es nicht und ist auch totaler Quatsch, geisteskrank..... 😅

Möchte von diesen Leuten eigtl gern mal die Festplatten juristisch überprüfen lassen.

• Neu erstellen...