-
Ähnliche Themen
-
Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus? 1 2 3 4 7
Von Si**** , in Flirten und Kennenlernen
- 171 Antworten
- 2698 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 92 Antworten
- 998 Aufrufe
-
- Lo****
-
Wie sieht für euch der perfekte blowjob aus? 1 2 3 4 7
Von Deepsuck , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 158 Antworten
- 3465 Aufrufe
-
- balticbiker
-
- 49 Antworten
- 1227 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 132 Antworten
- 2353 Aufrufe
-
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Lä****
Dazu gehört mehr als nur ein femininer Körper wie zB Ausstrahlung. Denn auch (hetero-)Männer können feminin sein.
3r****
Perfekte Feminisierung? Eine schöne Cannabis-Dame zum Zwittern bringen, mit ihrem Pollen die nächste Dame beglücken und am Ende gibt’s feminisierte Seeds statt männlicher Überraschungen. 🌿😏
ne****
Was meinst du damit ?!
ki****
Testo ballern 🦬
Ho****
Eine Denkweise wie im Jahr 1933, einfach nur gruselig und mehr als dumm!!! 🙄
Königslöwe
er meint die veralteten Sexpuppen aus Japan, mit Aufziehmechanismus. 😂
Sp****
rezeptfrei 🍀
wandler3
Warum muss man denn feminisieren, was zur Hölle das auch immer heißen soll? 😅
Reicht das nicht das ein Geschlecht über Jahrhunderte unterdrückt hat
Wollen wir das jetzt aus Rache umdrehen, oder wäre es nicht vielleicht sinnvoller, endlich mal auf echte Gleichberechtigung hinzuarbeiten?
Sir_Rob
Verfraulichung? Was ist den eine Feminisierung?
Hi****
Feminisierung...
Feminin empfinde ich lediglich authentisch perfekt...
Be****
Als Mädchen geboren und zur Frau gereift. Das stelle ich mir unter feminin vor. Alles andere sind künstliche Konstrukte.
Sir_Rob
Oder meinst Du das „Fermentieren“ also den Gärungsprozess der Verrottung zum Alkohol?
Li****
Ich wusste gar nicht,daß Feminisierung mit Botanik zu tun hat...also laut google..😬..
DW****
Die Perfekte Feminisierung sieht für mich wie folgt aus:
Der Dominante Part (m/w) verführt mich, bringt mich durch Rollenspiele dazu Damenwäsche zu tragen. Schritt für Schritt werde ich tiefer in die feminine Rolle gedrängt. Schließlich bin ich keusch gehalten und dem dominanten Part hörig
ab****
ich glaube man nutzt silberthiosulfat dafür...bin mir aber nicht sicher.
Cl****
Kommt auf die jeweilige Person an. Ganz konkret bei dir (und ausdrücklich nur, weil du an mehreren Stellen um Meinungen gebeten hast): Ich könnte mir vorstellen, dass du von einer anderen Haltung profitieren könntest. Ich zitiere meine Oma: „Brust raus, Schultern zurück, Bauch rein, aufrecht für junge Damen!!“. Versuch mal, insbesondere deine Schultern bewusst zurückzunehmen, und guck, wie sich das für dich anfühlt. Außerdem stelle ich mir Oberteile mit Schößchen und minimal (aber wirklich nur ganz minimal, so 3-5 cm) längere Röcke bei dir besonders schön vor.
Be****
Und was hat das mit feminin zu tun?
Du schlüpfst in eine devote Rolle, nicht mehr.
Ob du dich verkleidest spielt keine Rolle.
Si****
Eine perfekte Feminisierung fängt da an indem man als Mädchen geboren und dementsprechend auch richtig aufgezogen wird.
Was anderes gibt es nicht und ist auch totaler Quatsch, geisteskrank..... 😅
Möchte von diesen Leuten eigtl gern mal die Festplatten juristisch überprüfen lassen.