Ob nun glücklich oder unglücklich ausgedrückt, hat die TE offensichtlich ein Problem und fragt hier nach. Soweit, so gut. Ratschläge für die Profilgestaltung oder die Anwesenheit hier waren da bestimmt nicht die erste Wahl, zumal das Profil ja recht eindeutig gestaltet ist.
Sollte es sich wirklich um ein Problem handeln, das dich belastet und über ein für dich erträgliches Maß an sexueller Lust hinaus gehen, wäre in der Tat fachliche Hilfe angebracht und notwendig.
Echte Nyphomanie oder nur starke Libido? Ersteres ist eine Krankheit und zweiteres nur eine Laune der Natur. Wenn du wirklich an Nyphomanie leidest dann hast du Druck der auch mit viel und oft Sex nicht weniger wird weil das eine hormonell gesteuerte Suchterkrankung ist. Ich bezweifle das bei dir. Du solltest also die mit Sicherheit häufigen Angebote, und jetzt erst recht, dank der Eigenwerbung, einfach nutzen. Gibt genug Kerle die quasi alles bespringen würden was weiblich ist.....
Nymphomanie beschreibt das stark ausgeprägte Sexualverhalten einer Frau, ihren starken Wunsch nach häufigem Sex mit häufig wechselnden Partnern. Von einem negativen Attribut ...
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Eine Therapie machen um die Krankheit zu behandeln
Ta****
Ob nun glücklich oder unglücklich ausgedrückt, hat die TE offensichtlich ein Problem und fragt hier nach. Soweit, so gut. Ratschläge für die Profilgestaltung oder die Anwesenheit hier waren da bestimmt nicht die erste Wahl, zumal das Profil ja recht eindeutig gestaltet ist.
Sollte es sich wirklich um ein Problem handeln, das dich belastet und über ein für dich erträgliches Maß an sexueller Lust hinaus gehen, wäre in der Tat fachliche Hilfe angebracht und notwendig.
Viel Glück danbei.
Ki****
Man jammert hier rum
an****
Ich verstehe die Überschrift nicht. Hast du eine Diagnose? Wenn ja, kann es behandelt werden. Wenn nein, überleg nochmal. :-/
Anonymes-Mitglied-2
Sie hat nur so ein unerfülltes Verlangen zwischen den großen Zehen. 🤤😁
do****
Selbst ist der/die Mann/Frau… vielleicht auch über c2c…
Se****
Ich mache dann Sport.
Ca****
Was verstehst Du unter ‚Nymphomanie‘ @Devilbeast26 oder dient Dein Thread ausschliesslich dazu, viele Männer auf Dein Profil zu locken?
Ha****
Du schreibst selbst in deinem Profil, dass du nix suchst.
Wenn das stimmt, darfst du dich auch nicht beschweren, dass nix da ist, wenn es pressiert..
Ma****
Ich träume davon und hoffe
n3cros228
Komm zu mir wir lösen das problem😉
Li****
Echte Nyphomanie oder nur starke Libido? Ersteres ist eine Krankheit und zweiteres nur eine Laune der Natur. Wenn du wirklich an Nyphomanie leidest dann hast du Druck der auch mit viel und oft Sex nicht weniger wird weil das eine hormonell gesteuerte Suchterkrankung ist. Ich bezweifle das bei dir. Du solltest also die mit Sicherheit häufigen Angebote, und jetzt erst recht, dank der Eigenwerbung, einfach nutzen. Gibt genug Kerle die quasi alles bespringen würden was weiblich ist.....