Jump to content

Klarheit mit nymphomanie

De****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Wie geht man damit um im Alltag wen keiner da ist zum vögeln, spielen ?

Besuch einen Arzt, lass dich zuvor hier aber prüfen ;)

(bearbeitet)

Aber als Tipp: eine Spielzeugsammlung wird Dir dann über den Tag helfen müssen, wenn Dein Partner nicht da ist und andere Personen zu Deiner Lustbefriedigung nicht in Frage kommen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
(bearbeitet)

Hypersexualität  ist eine ernsthafte psychische bzw. gesundheitliche Belastung und keine harmlose oder amüsante Angelegenheit., wie sie in der Popkultur und Alltagssprache und auch hier dargestellt wird. Hier versucht wieder jemand ein Stöckchen hinzuhalten.

bearbeitet von Invisible_Man

Das ist schwierig aber machbar, ich komme zwar zurecht, zwar mehr schlecht als recht aber es geht

• Moderator

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt mit euren Antworten, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Wie geht denn ein Suchtkranker, mit seiner Sucht um, wenn er oder sie, nichts da hat?

Es wird versucht sich was zu besorgen. Und zwar möglichst schnell. Egal wie. Da dreht sich der Alltag am Ende auch nur darum. Und nicht selten, leidet das persönlich Umfeld darunter. 

Daher denke ich sollte man auch "Nymphomanie" eher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ja ja ja. Es gibt offensichtlich ein paar Männer, die träumen davon so eine Frau zu haben, weil sie das geil fänden.

Wenn also dein Alltag sich nur noch ums vögeln dreht, der Gedanke daran und alles andere drunter leidet, such dir Hilfe. Und nein damit meine ich nicht selbstlose Superficker von Poppen. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Vielleicht erst mal den Satz "ich suche nichts" im Profil ersetzen durch "suche jemanden zu spielen"? ;-)

Hab das mal im TV gesehen.37Grad.Ich fand es schlimm.
Man sucht ständig Sex.
Aber hier suchen ja einige Männer Nymphoman veranlagt Frauen.
Tun?
Evtl.Behandlung suchen.
Es ist eine Krankheit.

Vor 37 Minuten , schrieb :

Vielleicht erst mal den Satz "ich suche nichts" im Profil ersetzen durch "suche jemanden zu spielen"? ;-)

Und weiter unten in einer Beziehung 🤷‍♂️ ist wohl nicht so gut aber dann frage ich mich warum bin ich mit jemandem in eine beziehung wenn das noch nicht mal klappt ???

Ob nun glücklich oder unglücklich ausgedrückt, hat die TE offensichtlich ein Problem und fragt hier nach. Soweit, so gut. Ratschläge für die Profilgestaltung oder die Anwesenheit hier waren da bestimmt nicht die erste Wahl, zumal das Profil ja recht eindeutig gestaltet ist.

Sollte es sich wirklich um ein Problem handeln, das dich belastet und über ein für dich erträgliches Maß an sexueller Lust hinaus gehen, wäre in der Tat fachliche Hilfe angebracht und notwendig.

Viel Glück danbei.

vor 14 Stunden, schrieb Devilbeast26:

Man jammert hier rum

Ich verstehe die Überschrift nicht. Hast du eine Diagnose? Wenn ja, kann es behandelt werden. Wenn nein, überleg nochmal. :-/

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Ich verstehe die Überschrift nicht. Hast du eine Diagnose? Wenn ja, kann es behandelt werden. Wenn nein, überleg nochmal. :-/

Sie hat nur so ein unerfülltes Verlangen zwischen den großen Zehen. 🤤😁

Du schreibst selbst in deinem Profil, dass du nix suchst.
Wenn das stimmt, darfst du dich auch nicht beschweren, dass nix da ist, wenn es pressiert..

Echte Nyphomanie oder nur starke Libido? Ersteres ist eine Krankheit und zweiteres nur eine Laune der Natur. Wenn du wirklich an Nyphomanie leidest dann hast du Druck der auch mit viel und oft Sex nicht weniger wird weil das eine hormonell gesteuerte Suchterkrankung ist. Ich bezweifle das bei dir. Du solltest also die mit Sicherheit häufigen Angebote, und jetzt erst recht, dank der Eigenwerbung, einfach nutzen. Gibt genug Kerle die quasi alles bespringen würden was weiblich ist.....

• Neu erstellen...