Jump to content

Ältere Frauen – wer steht auf jüngere Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Herr Anonym, genau wie letzte Woche und vorletzte Woche: ja, es gibt Damen im höheren Alter, die auf jüngere Männer stehen. Genau wie andersrum übrigens.

Die wenigsten Frauen werden es im Forum zu geben.
Ausser die Ihr Postfach gesprengt benommen wollen.
Anonym da weiß ja keiner wie alt Du bist.
Anonyme Beiträge sollten nicht zugelassen werden.

Ich habe kein Problem damit wenn die Frau älter ist. Wenn es passt spielt das Alter keine Rolle. Das seh ich so. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 24 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Buchst du auch nur einmal im Monat... och, du musst deine Frau bitten, dir mehr Taschengeld zu geben... sinnierschulterzuck 

Hä? Die Antwort passt überhaupt nicht zur Frage. Du kannst anscheinend nicht mehr als eine Zeile lesen und nicht den Sinn von zwei Sätzen erfassen. 🤦‍♂️

Ja gibt es ein paar was aber nicht automatisch heisst auf alle jungen Männer oder auf dich.

vor 4 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Wenn man es sich leisten kann..warum denn nicht 🤷‍♂️😅 ? Aber Spaß beiseite, dass Menschen sich näher kommen und anziehend finden trotz Altersunterschied liegt scheinbar völlig außerhalb deiner Vorstellungskraft. Wen Menschen sich auf Augenhöhe begegnen, sich gegenseitig gut tun, dann verschwindet auch so ein Altersunterschied schon mal in die Bedeutungslosigkeit.

Lies noch mal den Beitrag, auf den ich mich bezogen habe.
Ich lese da nichts von Augenhöhe. Es klang eher nach schlüpfrigem Altherren-Wunschdenken. Aber hey, es darf ja gerne jeder so viel rumfantasieren, wie er möchte. Gedanken und Wünsche sind ja bekanntlich zollfrei. 😉

Ist doch kein Problem,sowie manche Männer auf jüngere Frauen stehen stehen halt Frauen eben genauso mal auf jüngere Männer halt.

• Moderator

Ich werde jetzt nicht in jedem Thema schreiben, dass wir die ständigen off Topic Beiträge nicht dulden und die ständigen sich aufschaukelnden Beleidigungen schon gar nicht. 
Wer eine Pause zum abkühlen braucht, kann gerne nochmal die Forenregeln lesen oder an die frische Luft gehen. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, helfen wir gerne mit weiteren Sanktionen nach.
Wer in dem Thema nicht themengerecht kommentieren mag oder kann, der darf ganz einfach zum nächsten Thema hüpfen und dort sach- und themenbezogen seine Meinung äußern. 
Wählt eure Worte weise und in diesem Forum den Regeln entsprechend, dann lassen sich viele Bereiche wunderbar diskutieren.

In diesem Sinne, bleibt freundlich

Pop-MOD-Klarsinn

vor 17 Minuten, schrieb Novalis:

Lies noch mal den Beitrag, auf den ich mich bezogen habe.
Ich lese da nichts von Augenhöhe. Es klang eher nach schlüpfrigem Altherren-Wunschdenken. Aber hey, es darf ja gerne jeder so viel rumfantasieren, wie er möchte. Gedanken und Wünsche sind ja bekanntlich zollfrei. 😉

Da hast Du sicher einen Punkt. Aber ob derjenige nur flunkert, ob es teilweise oder ganz realistisch können wir hier eh nicht prüfen. Jeder kann und darf sich seine eigenen Gedanken machen dazu, bzw einem entsprechenden Niveau zuordnen.

vor 7 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Diese Intoleranz sieht und hört man ja leider an jeder Ecke. Mich ekelt es an, wenn Mann und Mann, wenn älterer Mann mit jüngerer Frau, wenn ältere Frau mit jungem Mann, wenn eine Frau mit zwei Männern, wenn was Diverses was mit einem anderen Diversen, wenn ... (fällt Dir noch was ein?)..

Glückwunsch zu deiner Rückkehr in die fünfziger Jahre und dem Weltbild des Mittelalters. 

Danke... eine wunderbare Antwort! 😘

Vor 4 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Wenn wöchentlich dieses Thema mehrmals erscheint, dann sind es wohl sehr wenige ältere Frauen, die Interesse an Föten haben.

Denkst du Diskriminierung (in dem Fall Altersdisktiminierung) ist angemessen?

Gibt es hier, aber mich reizt daran überhaupt nichts. Meine Altersspanne ist +- 5 Jahre, und damit bin ich immer super gefahren.

Also ich persönlich mag ältere Frauen wieso auch nicht sie wissen wie das leben läuft sie wissen das was es heißt dinge zu schätzen und den Wert zu erkennen. Heut ist sowas extrem selten geworden musste ich leider feststellen

vor 57 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gibt es hier, aber mich reizt daran überhaupt nichts. Meine Altersspanne ist +- 5 Jahre, und damit bin ich immer super gefahren.

.

Aaaaaah, "fahren" nennt sich das jetzt also.

.

Gibt's sicherlich viele. Und je nachdem wo Du "älter" ansiedelst, ist es sogar eine zwingende Notwendigkeit nach jüngeren zu schauen, wenn Sex das Ziel ist.🤷
Alles ein alter Hut und keiner Rede mehr wert.

Auch ältere Frauen können beim Sex nochmal richtig abgehen....meine Erfahrung. Ich habe lieber Sex mit älteren Frauen. Die wissen, was sie tun

Anonymes-Mitglied-10

Gar nichts, denn dieses stupide Dummficken gibt mir gar nichts.
Ist bei den Alten auch nur so ein Ego Ding um bei der Freundin zu prahlen, wie bei den Männern auch die sich so ein junges Ding zulegen.

Am 21.9.2026 at 18:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier ältere Frauen, die besonders auf jüngere Männer stehen?
Was reizt euch daran und welche Altersunterschiede findet ihr spannend?

Bin gespannt auf eure Antworten. 😊

Ich finde es immer schade, dass Ihr Fragen stellt, aber anonym bleiben möchtet. Erwartet Ihr dann auch anonymen Antworten, wo ihr nicht sehen könnt, ob ältere oder jüngere antworten? Ich weiß nicht mal wie alt du bist und ob du selbst jüngere oder ältere Frauen magst. 🤷‍♀️

Fakt:  ich mag beides, denn beides hat seinen Reiz... Punkt!

🤣 Und du bist der jüngere Mann, der hier darauf wartet, dass sich reifere Frauen melden, damit du sie erst mal ordentlich ausforschen kannst?

• Neu erstellen...