-
Ähnliche Themen
-
😍Notgeiler verpaßt im Swingerclub ältere Natascha😋
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 7 Antworten
- 661 Aufrufe
-
- Ra****
-
😍Notgeiler verwöhnt untervögelte, ältere Damen im Swingerclub😋
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 17 Antworten
- 1371 Aufrufe
-
- Ab****
-
- 113 Antworten
- 2378 Aufrufe
-
- to****
-
- 207 Antworten
- 7440 Aufrufe
-
- Darknes4711
-
- 191 Antworten
- 4716 Aufrufe
-
- 21****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Die Mäns suchen gern reife Frauen oder Frauen mit Gewicht, weil sie sich denken, bevor die arme arme Frau leer ausgeht nimmt sie jeden Horny. Neee nimmt sie nicht.
So niveauflexibel sind Frauen eher selten ....ich mag jüngere Männer, weil sie meist genügend Munition und einfühlsamer, vorsichtiger sind und ein Nein immer akzeptieren
Anonymes-Mitglied-7
Nicht das Alter ist wichtig 🙄👍‼️Es sollte erfüllend ,Spass und die Hormone aktivieren ‼️‼️
So****
Wenn du gefragt hättest, warum viele ältere Frauen, keine Lust auf jüngere Männer haben, hätte ich eher eine Antwort gehabt.
nskvfan2000
Na sicher doch, das muss ja so sein, geht ja auch nicht anders 😅🤣🤣😂
Wi****
Schade, ich hätte dich so gerne angeschrieben
Ki****
Ich stehe nicht auf ein gewisses Alter, sondern auf gewisse Männer. Natürlich denke ich, dass das auf jüngere Partner zu stehe Gründe haben kann, aber die sind bei Frauen und Männern doch wohl gleich, obwohl unsere Gesellschaft das immer noch unterschiedlich sieht.
Für mich macht ein großer Altersunterschied eine Beziehung erst einmal nur schwieriger, eben auch wegen unserer Gesellschaft. Sexuell gesehen, was soll da der Altersunterschied spannender machen?
Mehr Ausdauer, was, wenn du Frauen fragst, eine Antwort ist, kann vielleicht sein, aber für mich ist diese Zeit, in der wirklich Sex stattfindet, kein Maßstab. Ein Mann, der mich zwei Stunden als Trimmgerät benutzt, bringt mir wenig.
Für mich hat dieses Jung-Alt viel mit Ego füttern zu tun. Vielleicht fühlt sich einige dadurch jünger und begehrenswerter. Natürlich hat ein junger Körper einen größeren optischen Reiz für viele. Die 80-jährige Frau im Playboy wird es wohl nie geben
Ca****
Klar gibt es solche Frauen. Auch Frauen haben persönliche Vorliebe.
Wenn ein Mann erst mal Fragen muss, was Frauen denn daran oder generell spannend finden, liegt auf der Hand das er nicht spannend ist.
Es wird wohl auch eher selten das Alter sein, was "spannend" ist. In den meisten Fällen ist dann der Mann spannend.
Warum sollte auch Speziell eine Zahl spannend sein? Selbst wenn jetzt eine, 20 jährige besonders "spannend" findet, sind die entsprechenden Männer ja nicht gleich. Persönliche Entwicklung und so.
Anonymes-Mitglied-4
Hier gibt es so einige 50erinnen und 60erinnen, die im Profil angeben, ausschließlich mindestens 10 Jahre Jüngere vögeln zu wollen. - Ich bin mir sicher dass sich genügend Interessenten melden.
ne****
Wenn man nicht Rad fahren kann, sollte man beim Tretroller bleiben
kl****
Das Tolle daran ist: Du musst dich gar nicht ekeln, denn du wirst niemals dabei sein.
nskvfan2000
Wenn er es doch aber so gerne lernen möchte…🤷♂️
My****
Wenn wöchentlich dieses Thema mehrmals erscheint, dann sind es wohl sehr wenige ältere Frauen, die Interesse an Föten haben.
Anonymes-Mitglied-4
Was soll die Frage?
Was bieten hier Frauen außer Paarungsbereitschaft?
irgendwannwieder
10 Jahre jünger ist ok