Jump to content

Ältere Frauen – wer steht auf jüngere Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Gibt es hier ältere Frauen, die besonders auf jüngere Männer stehen?
Was reizt euch daran und welche Altersunterschiede findet ihr spannend?

Bin gespannt auf eure Antworten. 😊

(bearbeitet)

Nichts.

Dich scheint das aber zu faszinieren. Worauf hoffst Du?  Eigenes Kopfkino oder bloß zu viele Milfs und Gilfs geguckt? Du denkst nicht, dass das echt ist, oder😝?

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-2

Ich muss ehrlich sagen,mich ekelt sowas an wenn z.B.ein Mann mit einem Mädel was hat,was vom Alter her seine Tochter sein könnte.
Das Mädel hat dann wahrscheinlich Vaterkomplexe.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich muss ehrlich sagen,mich ekelt sowas an wenn z.B.ein Mann mit einem Mädel was hat,was vom Alter her seine Tochter sein könnte.

Hier geht es aber gerade nicht darum.. 

Vor 1 Minute , schrieb nskvfan2000:

Hier geht es aber gerade nicht darum.. 

Ist nichts anderes.

vor 4 Minuten, schrieb CB_Paar_69:

Ist nichts anderes.

Und nun..? Trotzdem ging es nicht darum..abgesehen davon dass die Wortwahl ziemlich niveaulos ist.

KarlaLangenfeld

Alles unter 55 ist für mich nicht relevant.Jüngere Männer 25 35 suchen die Frau die mit den Herren alles machen soll...

Die andere Kategorie sieht sich als Sex Geschenk die über OMA noch einmal rüber krabbeln...Daaaanke.

Jünger Nein danke.

Mein Sohn ist 40  das wirkt immer.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin knapp 60 und eine 40 jährige Frau könnte locker meine Tochter sein...trotzdem ist sie schon lange erwachsen und muss keine Vaterkomplexe haben. 

Das Forum hat eine Suchfunktion, damit hättest Du die vielen Antworten bereits finden können. Deine Frage wurde schon x-mal gestellt, fast im gleichen Wortlaut.

als junger mann hab ich gerne reife mutties gefickt, heute laß ich mich gerne von ihren jungen töchtern abreiten und nuckel dabei an den kleinen, spitzen brüsten, sie sind eng, sie sind klitschnaß und sie sind so sexy.

Es ist für mich weniger eine Frage des Alters als die Frage, ob eine Beziehung auf Augenhöhe stattfindet. Wenn die Augenhöhe vorhanden ist, dann ist der Altersunterschied nur eine Nuance. Genauso kann es zwischen Partnern im gleichen Alter Abhängigkeiten und Machtgefälle geben, daß es echt bedenklich ist.

Du meine Güte, was würdest du machen, wenn jetzt auch alle anonym antworten? Trick verreckt!

Dankeschön ! Wir sind die Cantina-Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach.

"Spielt den selben Song nochmal!"

Alles klar, den selben Song - und los !

• Neu erstellen...