Jump to content

Unterwerfung von Maria und mir Teil 6

bifi622

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

ABER HAUPSACH SIE HATTE IHREN SPAß ICH KÖNNTE ES IHR.....NA JA FAST...

2 Tage später als wir gemütlich zu Hause saßen, musste ich sie ansprechen, meine Neugier war zu groß was sie noch so alles gemacht haben......

Sie lächelte und sagte ": Bist du eifersüchtig oder warum fragst du jetzt.....?

": Nein bin ich nicht, und Hauptsache hat dir Spaß gemacht, fragte mich nur vielleicht wart ihr noch irgendwo was trinken oder so?"

": Ok wir waren noch bei Moni zu Hause, ich musste ja noch meine Klamotten holen  ,und da meinte sie  wir sollten uns noch schnell Duschen und das ganze Sperma abwaschen, und dann sind wir halt in der Dusche zusammen gewesen, Monl seifte mich ein und naja als sie mir an meiner Muschi spielte, wurde halt ziemlich schnell mehr draus ".

Wir lagen wieder mal auf dem Sofa und leckten uns gegenseitig unser Mösen, bis sie meinte wir gehen mal in das Spielzimmer, dort würde sie mir einige Sachen zeigen die ich noch nicht gesehen hätte. 

Sie machte das Licht an und dieses Mal konnte man alles erkennen was da so an Geräten und Möbel waren. 

Die große Kommode war voll mit Dildos von kleinen bis hin zu ultra langen und auch extrem dicken, Nippelklemmen,Peitschen Paddel und ach Gott was noch alles. 

Und dann zog sie ein weißes

Lagen von einem Möbelstück, und was da stand konnte ich erst erkennen als ich davor stand, ein umgebauten Gynäkologenstuhl fast so wie beim Frauenarzt. 

Dann sagt sie ich soll dort Platz nehmen ,sie würde mich jetzt mal ordentlich Untersuchen, ob auch alles ok wäre bei mir. 

Ok schnell drauf gehüpft und meine Bein in die Halterungen gelegt, und Moni leckte mich noch ein bisschen zurecht so wie sie es haben wollte. 

Sie fesselte mich an den Stuhl erst meinen Hals mit einem Lederriemen und meine Bein wurden mir auch angeschnallt. 

Nun fing sie an meine Möse zu fingern und zu lecken ,was mir natürlich auch gefallen hatte.

Sie stöhnte in meine Muschi ich konnte ihren Atem spüren, und dann sagte sie zu mir

": Ich hab schon einige geilen Fotzen hier drauf gehabt aber du bist die geilste Hure die ich bis jetzt kennengelernt habe, deine junge  Fotze sieht so Unschuldig aus und doch so willig sich ficken zu lassen, das gefällt mir deswegen werde ich sie mal geil bearbeiten müssen ".

Dann stand sie auf und holte eine Menge Gleidgel und diverse Dildos und schaltete irgend einen Motor unter dem Stuhl an ,dann nahm sie einen von den Dildos und befestigte ihn wo unter dem Stuhl. Jetzt spürte ich wie sich der Dildo langsam auf und ab bewegte und gegen meinen Arsch drückte, sie nahm das Gleidgel und schmierte meine Fotze damit ein ,danach spürte ich ihre Finger an meiner Rosette die sie mir auch mit dem Gleidgel ein rieb und nun kam der Dildo langsam immer höher gefahren, in dem Stuhl war ein großer Loch so das der Dildo sich langsam an meinem Arsch drückte, Moni setzte ihn mit ihrer Hand an meine Arschfotze an und schaute das er genau da platziert war. 

Ich spürte wie er sich langsam in meinen Arsch bohrte. 

"So meine kleine Schlampe jetzt werde ich meine Fickmaschine etwas höher einschalten und dir deinen Stutenarsch mal richtig ficken lassen das ist ein schöner Anblick wie du gefickt wirst und nichts dagegen machen kannst, ich liebe das wenn die fette Eichel schön langsam deinen Stutenarsch dehnt und dann werde ich ihn dir tief rein schieben lassen oh jaaaa wen ich schon daran denke werde ich richtig scharf. "

Jetzt spürte ich ihn immer tiefer in mir mit gleichmäßigen Stößen wurde ich von der Maschine gefickt, was seinen Wirkung nicht verfehlte, es war so unglaublich geil das ich mich nicht mehr zurück halten konnte und sagte 

": Oh ja Herrin das ist was mir gefehlt hat meinen Arsch ficken zu lassen, der Herr hatte recht gehabt als er sagte ich werde mich schon daran gewöhnen. "

Sie lächelte mich an und war sehr angetan von dem was sie gerade hörte von mir. 

": Genau so muss die Erziehung funktionieren du geiles Stück willst geführt werden und dich uns egal was noch alles passiert oder wir machen werden dich Unterwerfen, und glaube mir da werden noch viele Andere ihren Spaß haben mit dir kleinen Hure vielleicht bist du ja schon früher als ich gedacht habe so weit das mir dich in unsern Kreise

aufnehmen können und unseren Partys dabei sein darfst. "

Ich konnte ihr nicht ganz folgen den ich war so abgelenkt von dem Dildo in meinem Arsch der ohne Pause in mich hinein geschoben wurde. 

Dabei nahm sie den nächsten Dildo zur Hand und schob ihn mir in meine Fotze und nun wurde es mir unglaublich heiß 🔥, was für ein Gefühl in mir hoch kam, einfach nur der Gedanke daran das mich jetzt 2 Männer so ficken würden trieb mich fast in den Wahnsinn. 

Jetzt wurde mir der nächst größer Dildo rein geschoben, der erste war eigentlich gut zum aufbauen der nächsten Dildos die noch kommen sollten gedacht. 

"So meine kleine Hure der gefällt dir doch schon besser oder ist der dir noch zu klein der schöne 18× 6 Schwanz, wahrscheinlich brauchst du einen Schwanz wie der von Antonio aber glaub mir da geht noch mehr, jetzt darst du mal beweisen wie geil du bist. " 

Als sie so mit mir sprach kam mir alles andere so egal vor, ja ich wollte ihr zeigen das ich ihr gefallen wollte. 

5 Minuten fickte sie mich mit dem Teil und schaltete die Maschine auch noch einen Gang höher tiefer und schneller wurde jetzt mein Arsch gevögelt. 

Sie zog ihn raus und setzte den nächst größern an meine Muschi, am Anfang denke ich etwas mehr wie die 6-7 cm wie ich gerade gepürt hatte, doch als sie weiter drückte wurde es schon etwas heftiger und enger in meiner Fotze. 

Mit einem doch etwas härteren Ton sagte sie 

":   JETZT WERDE ICH DIR ZEIGEN AUF WAS DU DICH EIN GELASSEN HAST DEIN 7CM BIST DU JA SCHON GEWOHNT ABER DAS TEIL WIRD NOCH ETWAS GRÖßE WERDEN DER IST NÄMLICH SCHÖN ABGESTUFT IN IMMER DICKER WERDEND MAL SCHAUEN WAS DU ZU DER NÄCHSTEN KUGEL SAGST DIE HERLICHEN 8CM DEHNEN DEINE FOTZE NOCH EIN BISSCHEN WEITER. "

8cm suchten ihren Weg in mich und jetzt war es kein Spiel mehr wie ich vorher mir gedacht hatte, tief spürte ich das Teil in meiner Fotze und es wurde von Moni noch einmal weiter rein gedrückt bis sie ihn bis zum Anschlag drin hatte. 

": Wo du Dreckfotze hast in tatsächlich in deiner geilen Fotze aufgenommen 28 cm und du hast noch immer nicht genug, ich fick dich damit das du einen Orgasmus hast den du nicht vergessen wirst ".

Ich schrie vor Lust und konnte es nicht glauben das ich 28 cm in mir hatte, aber mein Orgasmus war gewaltig und ich spritze ab als ob ich pissen musste.....

Die Herrin war sehr zufrieden und so sollte es ja auch sein, ich war selber überrascht von mir aber glaube mir Schatz es war soooo geil das Gefühl als sie ihn mir langsam wieder raus zog und meine Muschi wieder Luft bekam und sich schließlich schloss.....

SO JETZT WEIßT DU WARUM ICH SO SPÄT NACH HAUSE GEKOMMEN BIN.....

vor 26 Minuten, schrieb Oldman59:

Das war aber auch eine heiße Nummer

Da staunte ich auch nicht schlecht als sie mir das erzählt hatte 

• Neu erstellen...