Jump to content

Die Lust zur Lust

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dir ist schon klar, dass du mich gerade vollkommen weghaust... ;)

Für meinem Empfinden können Kontakte, welcher Art auch immer, ungemein beflügeln - ich mag es einfach sehr, zwischen feinsinnigen Zeilen zu lesen... gerade eben auch zwischen Zeilen, welche Worte als raffinierten Spielball verstehen...

vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verlangen ist die sinnliche Form der Sehnsucht... oder aber auch die empfindsame Form des Begehrens. 

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Highlander4u:

Dir ist schon klar, dass du mich gerade vollkommen weghaust... ;)

Für meinem Empfinden können Kontakte, welcher Art auch immer, ungemein beflügeln - ich mag es einfach sehr, zwischen feinsinnigen Zeilen zu lesen... gerade eben auch zwischen Zeilen, welche Worte als raffinierten Spielball verstehen...

Ich bin halt eine Meisterin der Worte... Und deshalb freue ich mich besonders, dass meine leisen Töne in deinen offenen Ohren schwingen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstaben Korrektur

Wenn du um meinen feinen Gehörgang wüsstest - das aber wäre eine andere Geschichte, welche an dieser Stelle keine Missgunst Unbeteiligter anregen soll... B|

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin halt eine Meisterin der Worte... Und deshalb freue ich mich besonders, dae meine leisen Töne in deinen offenen Ohren schwingen. 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wenn du um meinen feinen Gehörgang wüsstest - das aber wäre eine andere Geschichte, welche an dieser Stelle keine Missgunst Unbeteiligter anregen soll... B|

Um nicht zu zu sehr ins Off Topic abzudriften, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Manche Menschen sind einem nahe ohne neben einem zu sein. Vielleicht ist das eine besondere Form der Verbundenheit, dass Entfernung nichts ändert... dass jemand in unseren Gedanken Platz hat. 

Schlaf gut und lass die Nacht ein wenig von dem tragen, was uns heute beflügelt hat. 😘 

Das werde ich machen und hoffte auf einen nicht so arg katastrophalen Sonntag, wie aktuell befürchtet. Auch dir ein feines Wochenende - mein Senf kommt kommende Woche wieder... :kissing_heart:

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Um nicht zu zu sehr ins Off Topic abzudriften, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Manche Menschen sind einem nahe ohne nebeneinem zu sein. Vielleicht ist das eine besondere Form der Verbundenheit, dass Entfernung nichts ändert... dass jemand in unseren Gedanken Platz hat. 

Schlaf gut und lass die Nacht ein wenig von dem tragen, was uns heute beflügelt hat. 😘 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das werde ich machen und hoffte auf einen nicht so arg katastrophalen Sonntag, wie aktuell befürchtet. Auch dir ein feines Wochenende - mein Senf kommt kommende Woche wieder... :kissing_heart:

Keine Sorge... Ich wähle am Sonntag garantiert NICHT die braune Diktatur! 😆 

😬
(bearbeitet)

Ich genieße es immer wieder, wenn Menschen sich verstehen - sooogar OT... ;)

vor 28 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich wähle am Sonntag garantiert NICHT die braune Diktatur! 😆 

bearbeitet von Highlander4u

Vielen Dank für solch wohlwollenden Worten - der unvoreingenommene Austausch ist mir halt immer wieder eine wahre Wonne. Das Forum ist in meinen Augen ein Schlüssel für Kommunikation, welcher allerdings für gerade von jenen,, welche fehlende Kontakte bemängeln, nicht hinreichend wahrgenommen wird. Der überwiegende Teil meiner Kontakte und mitunter realen Treffen hat sich für mich letztendlich halt immer wieder über das Forum ergeben.

vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Bei so viel Tiefgang hoffe ich, dass noch eine Handbreit Wasser unterm Kiel, bei dem ansonsten so flachen  Poppen-Fahrwasser bleibt! Ihr habt mir heute Abend, nach schwerer Arbeit, doch noch ein Licht der Hoffnung entzündet.

Ich danke euch, lese immer wieder gerne mit, bei dem, was ihr so von euch gebt. Ist jetzt zwar off Topic, aber was solls.

Zum TE: es bedeutet etwa wie Essen, ohne Hunger zu haben, einfach weil es lecker riecht, super schmeckt, ich der Köchin eine Freude machen will, ich Lust auf dieses Essen habe. Lust auf Lust muss nix mit Sex zu tun haben. Ja, man kann ihr bewusst Raum geben (geht nicht von heute auf morgen, viele müssen es lernen). Ja, man kann sie zurückhalten (das sollte von heute auf morgen gehen, aber einige werden es nie lernen). Wo der Unterschied beginnt? Diese Grenze verschwimmt, aber sie sollte erkennbar sein. Wo  sie beginnt ist nicht wichtig, wenn man weiß, wo sie zu finden ist.

Have fun, too!

Gestern um 12:03 Uhr, schrieb Gelöschtes Profil:

Was hat das mit Walhalla zu tun? Da muss einiges anderes passieren außer Lust zu haben

Wo bist du hin? 😭

Das habe ich mir sofort gedacht, das der Teilnehmer sich früher oder später von dieser Seite verabschiedet.

vor 10 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Er hat wohl keine Lust mehr !

Ich sag´s mit Cheech und Chong: Viel Rauch um nichts

I don't like Sundays - oder wie heißt es noch...?

Am 19.9.2026 at 02:35, schrieb ElliPyrelli:

Keine Sorge... Ich wähle am Sonntag garantiert NICHT die braune Diktatur! 😆 

• Neu erstellen...