Jump to content

Uuuhhh Fantasien😉

He****

Empfohlener Beitrag

Essen ohne Fett zu werden. Ist aber sicherlich nicht das, was du hören wolltest 😆

Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich wĂŒrde mich gern' mal (vernĂŒnftig und nett) mit Putin reden und ihm zu Frieden bewegen.

Ambitioniert auf jeden fall^^

Eine Phantasie? Dass in dem Forum keine sinnfreien "Ich stelle  eine Alibi-Frage, weil ich Material brauche, da ich zu unkreativ fĂŒr ein eigenes Kopfkino bin"-Threads mehr freigegeben werden :grimacing:

Ja habe ich und was das sexuelle betrifft so erfÀhrt es dann die Frau mit der ich sie dann auslebe. Möchte keinen, zu einen Schwanz Schleudertrauma verhelfen oder sonstiges. Und meine andere Fanatsie, ist es einmal komplett um den Uluru zu laufen.

Ich frage mich weshalb ich so etwas derart intimes in die Welt hinaus posaunen sollte, außer es allein der Frau mitzuteilen mit der ich intim bin.

Ah. Da braucht wohl einer ein paar Wichsvorlagen.

Hin und wieder hab ich Fantasien darĂŒber, sie ich Kunden/Kundinnen schlage. Oder mit Dingen Bewerfe. Ich hoffe das hilft dir weiter. Meinetwegen stell dir das ganze auch nackt vor. Man hilft ja, wo man helfen kann..

Eine Phantasie, von der ich schon hĂ€ufiger schrieb, wĂ€re ein Kochkurs fĂŒr Laien am CIA. Google sagt euch, was das ist

• Neu erstellen...