Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist eure größte Fantasie? 😏 Gibt es eine Fantasie, die ihr gerne mal ausleben würdet, aber bisher nicht konntet? Erzählt mal 👀
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Marjano: Nen eigenen Parkplatz direkt vor meiner Tür🤷♂️ Hab ich. 🤪
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin Jahrzehnte in Swingerkreisen unterwegs, ich habe keine Fantasie, ich lebe sie Ich lebe das aus was sich die meisten anderen meist nur vorstellen
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Minute , schrieb Marjano: Angeba kann keener leiden🤣 Ich hab sogar Platz für mehr als ein Auto. 🤪
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: 🤔 So ein Hugh Hefner Leben hätte schon was😅 Das wäre blöd denn dann hättest Du schon den Löffel abgegeben.
irgendwannwieder Geschrieben vor 1 Stunde Das ist meine Privatsache und die plauder ich hier nicht aus !!! Sonst kommen auch wieder zig Anfragen hier, obschon ich dafür nur den Mann brauche, den ich kenne, in den ich Vertrauen habe ! Ich mache nicht mehr mit Fremden rum !
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb lukesolo: Leben ohne arbeiten zu müssen Den habe ich mir seit 5 Jahren erfüllt, klappt ganz gut!
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde Ein Châteaubriant mit einer perfekten Sauce Bérnaise zaubern, dazu ein Château Lafite Rothschild mit der richtigen Person genießen zu dürfen!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 1 Stunde Die größte Fantasie...100 Millionen € geschenkt bekommen...
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde Bro, mal ehrlich: „Was ist eure größte Fantasie?“ – und selbst schön brav keine einzige eigene nennen. 😂 Du willst doch nicht wirklich eine philosophische Diskussion über die Tiefen menschlicher Fantasie führen. Du willst einfach, dass hier möglichst viele Frauen ihre intimsten Fantasien in die Kommentare schreiben, damit du gemütlich mit deinem Kopfkino daneben sitzen kannst. 😂 Das ist keine Umfrage, das ist kostenloses Entertainment mit Beteiligungspflicht. Fehlt eigentlich nur noch: „Beschreibt es bitte möglichst genau, damit ich die Studie wissenschaftlich auswerten kann.“ 👀😂
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb : Die größte Fantasie...100 Millionen € geschenkt bekommen... Geschenkt 🤣
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mich gern' mal (vernünftig und nett) mit Putin reden und ihm zu Frieden bewegen.
Empfohlener Beitrag
ka****
In Frieden und Freiheit leben? Das wäre das Größte ;)
G_****
Ein Meteoriteneinschlag auf diesem Planeten 🥸🤡
Se****
Ich würde mich gern' mal (vernünftig und nett) mit Putin reden und ihm zu Frieden bewegen.