Jump to content

Frauen, mal ehrlich: Wie attraktiv kann ein Anfang 20-jähriger Mann für euch sein?

vo****

Empfohlener Beitrag

Selbst ich als Mann würde keine Frau daten die fast schon, vom Alter her gesehen meine Tochter sein könnte. Von daher habe ich kein Interesse daran.

Anfang 20 ist vollkommen irrelevant für mich. Wenn er deine beschriebenen Eigenschaften hat dann kommt eher der Mutterinstinkt hervor.

Für mich kommt ein junger Kerl, der mein Sohn sein könnte, absolut nicht in Frage.
Aber eine Frau mit Anfang 30 kann das bestimmt gut finden. Da kommt es wirklich auf die Reife un das Selbstbewußtsein an.
Äusserlichkeiten sind meinem Empfinden nach nebensächlich, da es auf immer auf die Chemie zwischeinander ankommt.
Der heißeste Kerl nutzt nichts, wenn er keinen geraden Satz schreiben kann.
Das ist aber für mich bei jedem Alter so.
Auch ein 40, 50 oder 60 jähriger muss sich ausdrücken können...

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke, die Dinge, die Du genannt hast, sind schonmal ein guter Grundstock. Berücksichtigen musst Du dabei aber auch, dass nicht jede ältere Frau sich überhaupt vorstellen kann, etwas mit einem Jüngeren zu haben. Ein junger Mann, der nicht nur aufgrund seiner "Jugend" gefragt ist (wir heißen ja nicht alle Madonna Ciccone), müsste im Grunde genommen ja all das mitbringen, was auch einen älteren Mann für die betreffende Frau attraktiv machen würde. Ja, Frauen sind nicht alle gleich. 🤷‍♀️ An Deiner Stelle würde ich mein Profil vervollständigen, aussagekräftigen Profiltext verfassen, in dem Du mitteilst, was und wen Du hier genau suchst. Dann könntest Du noch den Gruppen beitreten, die diesen Altersunterschied zum Thema haben und dort ggf. eine Dateanzeige schalten. Falls Du selber anschreiben möchtest, würde ich das auch nur bei den Frauen probieren, die das in ihrem Profil vermerkt haben, dass sie junge Männer suchen, ansonsten finden das viele Frauen befremdlich, wenn ein Mann, der ihr Sohn oder Enkel sein könnte, sie kontaktiert. Und dann wirst Du vermutlich viel Geduld haben müssen... 🍀

Mal ehrlich? Diese Altersklasse ist für mich so interessant und begehrenswert wie ein Kropf. Daten? Auf keinen Fall

irgendwannwieder

Nein, der könnte mein Enkelsohn sein !!! Kommt für mich nicht in Frage.

Denke, der soll sich in seiner Altersklasse oder etwas älter (ca. 10--15 Jahre mehr) umschauen !!!

Ich bevorzuge ein ähnliches Alter. Sex mit einer nem Mann der mein Kind oder Enkel sein könnte... Neeee, fühlt sich absolut falsch an

Wie reif kann ein 20/21-jähriger schon sein? Das meiste hat er sich im Fernsehen abgeguckt und versucht es nachzuahmen, aber geistige Reife entsteht durch "das Leben", durch neue Standpunkte, durch das ständige Hinterfragen eigener Denkkonzepte über Jahre hinweg, durch Täler, die man durchschritten hat und die Erfahrungen, die man im Umgang mit verschiedenen Herausforderungen und Persönlichkeiten gesammelt hat. Und durch Zeit. Vor allem durch Zeit.

• Neu erstellen...