Jump to content

Frauen, mal ehrlich: Wie attraktiv kann ein Anfang 20-jähriger Mann für euch sein?

vo****

Empfohlener Beitrag

Unter 30 ist niemand geistig wirklich reif finde ich. Daher für mich unattraktiv.

Anfang zwanzig?puhh gar nicht.....ab so 27 kann man reden,aber alles drunter ist schon arg schwierig.

Frauen sind so unterschiedlich wie Männer auch. 

Was also "stimmen" müsste? Das sie generell auf "jüngere" Männer steht. Oder zumindest offen dafür ist. Für eine Frau die eben generell nichts mit jüngeren anfangen kann, wird nichts passen. Egal was der jüngere Mann, dann auch zu bieten hat. 

Und bei denen, die eben jüngere Männer mögen wird es unterschiedlich sein, was stimmen müsste. Die eine so, die andere so.

Ich glaube persönlich aber, immer wenn ein Mann - egal wie alt - Fragen muss - was Frauen gut finden, ist klar so ein Mann ist eher nicht gefragt. Deutet auf Unsicherheit hin oder einfach Unerfahrenheit.

Es kommt immer einer nach dir, der eben nicht erst fragen muss. Der einfach sein Ding macht.

Rein für Matratzensport 😎 kann so ein junger Hüpfer eine interessante Ergänzung sein. Für diejenigen, die keinen Wert auf das Drumherum legen.
Für mich ist es allerdings auch wichtig, mit meinem Hund jeweiligen Sexpartner auch lachen, reden und Gedanken austauschen zu können. Um das erfüllen zu können, müsste der 20jährige mental schon sehr reif sein. Was in den seltensten Fällen so ist

Süß, putzig und niedlich ;)

Aber sexuell vollkommen uninteressant, auch nicht wenn er schon über Bartwuchs verfügt :clapping:

Ich bin keine Frau, kann mir aber vorstellen das Reife hier eine wichtige und große Rolle spielt. Vor allem wenn es um mehr als nur Sex gehen soll. Es mag sicher 20 jährige geben, die diese reife besitzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dann am Ende nur wenige sind. Selbst ältere Männer bringen diese reife teilweise nicht mit

vor 23 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unter 30 ist niemand geistig wirklich reif finde ich. 

Das ist aber sehr verallgemeinert.

Manche Personen sind  mit U-30 vernünftiger und reifer, als manch ein/r mit Ü- 50.

Niemand kennt alle Menschen um das so pauschal zu beurteilen, auch dann nicht, wenn es nur die eigene Sicht auf das Thema ist.

Zum Thema: Würde ich daten wollen, dann wäre zuallerst wichtig, dass man sich versteht und auch miteinander reden kann.

Ineinander passen viele, zueinander nicht.

Für mich ist da nichts attraktiv 🤷‍♀️
Ich date solche jungen Männer nicht.

Ich finde die Frage eigentlich interessanter, wenn man sie mal etwas differenzierter betrachtet. Attraktivität lässt sich eben nicht wie eine Checkliste aus Aussehen, Körper, Style, Selbstbewusstsein und Humor zusammenbauen. Gerade Ausstrahlung, Charisma, Lebenserfahrung und die Art, wie jemand auftritt, entstehen mit der Zeit und machen einen Menschen oft erst wirklich interessant.

Deshalb dürfte ein 20-jähriger Bubi für viele Frauen ab 25 aufwärts vermutlich schlicht nicht besonders reizvoll sein. Nicht, weil ein 20-Jähriger grundsätzlich nichts zu bieten hätte – natürlich gibt es auch in dem Alter selbstbewusste und charismatische Männer. Aber vieles davon entwickelt sich eben erst noch.

Und genau da liegt für mich der Unterschied zwischen „sieht gut aus“ und „zieht mich wirklich an“. Mit 20 ist es halt nicht selten noch eher die Kategorie: Hauptsache rein, raus, nächste Runde. 😂 Mit zunehmendem Alter kommen im Idealfall Persönlichkeit, Souveränität, Charisma und ein bisschen mehr zwischen den Ohren dazu. Und das ist für viele Frauen vermutlich deutlich interessanter als ein Sixpack allein.

Ich bevorzuge durchaus jüngere Männer, aber jünger hat seine Grenzen 

Für mich ist ein Mann im Alter von 20 auch noch kein Mann, auch wenn sie selber oft im Glauben sind sie könnten und wüssten schon alles

Ich werde definitiv niemanden daten der mein Enkel sein könnte.
Ich bin da schon raus wenn er mein Sohn sein könnte.

Vor 28 Minuten , schrieb FunKL4477:

Würde dich gerne an ihrer Fotze ranlassen

Geht das auch in verständlich?

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Geht das auch in verständlich?

Oder niveauvoll....?

Gerade eben, schrieb NoKings:

Oder niveauvoll....?

Ja wäre auch eine Idee.

Ich denke mal, die Antworten werden so ausfallen, wie bei den letzten 3 Millionen Threads zu dem Thema "junger Mann - ältere Frau" :confused: Es gibt einige, wenige Frauen, die auch weit unterhalb ihrer eigenen Altersklasse daten, der Rest lehnt es ab.

Was mich angeht - nichts für ungut, aber ein 20-Jähriger qualifiziert für mich noch nicht als ausgewachsener Mann. Selbst wenn er "reif für sein Alter" sein sollte. Ich mag nur Männer in meiner Altersklasse. Ich finde Typen nicht sexy, die abends früh nach Hause müssen, weil sie am nächsten Tag "Mathe schreiben". :grimacing:

Klingt irgendwie so als wenn du jetzt für dich die ganzen Antworten auswertest um dich dann für diese Frauen attraktiv zu gestalten. Du suchst doch bestimmt eine Frau, die älter ist als du. Anders kann ich mir deine Frage nicht vorstellen. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Frauen in welchem Alter sprichst Du denn mit Deinem Thread an?
Ich bin inzwischen 56 und mich reizt ein so junger Mann überhaupt nicht. Ich gehe aber auch davon aus, dass es umgekehrt genauso ist. 😉

vor 38 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

Für mich ist es allerdings auch wichtig, mit meinem Hund jeweiligen Sexpartner auch lachen, reden und Gedanken austauschen zu können. Um das erfüllen zu können, müsste der 20jährige mental schon sehr reif sein.

🤡...  Wuff! 🐈💨 

• Neu erstellen...