Was hat Fremdgehen mit "nicht mein Eigentum" zu tun? Es wird für die Beziehung etwas vereinbart und fertig. Und wer sich nicht daran hält, der lügt und betrügt. Da gibt es überhaupt keine Gedanken bzgl. Mein Eigentum. So ein Blödsinn mal wieder.
Trennungsgründe gibt es viele, aber das hat auch immer etwas mit der jeweiligen Situation zu tun. Pauschal macht so ein Nachschlagewerk doch wenig Sinn.
Meinst du den TE? Wo steht das seine Partnerin lügt?
Stimmt. Da habe ich nicht sauber gelesen. Sorry.
Vor einer Trennung (wegen lügens) wäre das dennoch die für mich wichtigste Frage.
Als eindeutiger Trennungsgrund mit Alleinstellungscharakter gibt es für mich nur dem Moment der Erkenntnis, dass entweder meine Liebe zu ihr oder ihre Liebe zu mir vollkommen erloschen ist.
Ich frage mich immer warum man solch eine Beziehung führt.
Ist doch klar wenn jeder durch die Gegend vögelt, es irgendwann auch zu lügen kommt.
Ganz schrecklich...
Für mich wären Sprachverhunzungen wie "anderster" ein Trennungsgrund. Es gibt zu "anders" keine Steigerungsform. Aber vermutlich gäbe es keine Trennung, weil ich mit einem Menschen der so redet schon gar nicht zusammenkäme. 🤷🏼
Empfohlener Beitrag
So****
Weiße und bunte Wäsche zusammen bei 90Grad, da ist Schicht im Schacht...probiere mich gerade an der 7.Ehe
Me****
Was hat Fremdgehen mit "nicht mein Eigentum" zu tun? Es wird für die Beziehung etwas vereinbart und fertig. Und wer sich nicht daran hält, der lügt und betrügt. Da gibt es überhaupt keine Gedanken bzgl. Mein Eigentum. So ein Blödsinn mal wieder.
Trennungsgründe gibt es viele, aber das hat auch immer etwas mit der jeweiligen Situation zu tun. Pauschal macht so ein Nachschlagewerk doch wenig Sinn.
Li****
You made my day! 🤣🤣🤣
1N****
⬆️ This!!! 😵💫
Anonymes-Mitglied-4
Da steht nicht das seine Partnerin lügt sondern wenn es so wäre.
Ch****
Stimmt. Da habe ich nicht sauber gelesen. Sorry.
Vor einer Trennung (wegen lügens) wäre das dennoch die für mich wichtigste Frage.
Als eindeutiger Trennungsgrund mit Alleinstellungscharakter gibt es für mich nur dem Moment der Erkenntnis, dass entweder meine Liebe zu ihr oder ihre Liebe zu mir vollkommen erloschen ist.
Yw****
Satzzeichen können echt helfen. Sehr verwirrend der Thread.
Trennungsgrund, wenn er lügt und betrügt.
lausitz112
Dann wäre die Frage zu klären warum lügt sie dann noch?
La****
Es gibt viele
Ch****
"Anderster" wäre für mich ein Grund.
Anonymes-Mitglied-7
Ich frage mich immer warum man solch eine Beziehung führt.
Ist doch klar wenn jeder durch die Gegend vögelt, es irgendwann auch zu lügen kommt.
Ganz schrecklich...
Anonymes-Mitglied-8
😔
So****
Dann passen wir ja perfekt zusammen und das schönste, ich lüge auch, dass sich die Balken biegen
Li****
Für mich wären Sprachverhunzungen wie "anderster" ein Trennungsgrund. Es gibt zu "anders" keine Steigerungsform. Aber vermutlich gäbe es keine Trennung, weil ich mit einem Menschen der so redet schon gar nicht zusammenkäme. 🤷🏼
Wa****
Wenn sie mit meiner Xbox zockt ...
Alles andere könnte ich noch verzeihen aber das?? Never!!
Na****
wir sind 52 Jahre verheiratet und können Sagen es gibt kein Grund
Lu****
Fremdgehen ist für mich der Trennungsgrund, aber eine Lüge nicht per se, es hängt von der Lüge ab.
l_****
...um dem Niveau troi zu blaiben.
...wenn sie meine Gummibärchen isst.
Paar50
Jegliches schlimmes hintergehen, vor allem in Wiederholung
......und fehlende Satzzeichen ,.?! - wäre mir zu peinlich ❗
Wi****
Gibt es das, einen "Absoluten Trennungsgrund"?
Wenn man sich liebt, sein Leben miteinander teilt, gibt es etwas, nachdem die Beziehung autom. beendet ist?
Ich glaube, dass weiß man erst, wenn es soweit ist. Man kann vieles verzeihen und die Zeit heilt viele Wunden.
Eine aufrichtige Liebe ist etwas sehr wertvolles.
Anonymes-Mitglied-1
Dann sollst du nie Urlaub im Ausland machen!
Oder kannst du da die Sprache und die Perfekte Rechtschreibung in diesen Land? Mit Sicherheit nicht