Jump to content

Trennungsgrund

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da wir das genauso gestalten wo du es hier beschrieben hast.
Ist für uns auch eher das Lügen 🤥 ein Trennungsgrund, weil bei so einem beziehungsmodel ist Vertrauen schon sehr wichtig 🚨.

Ich verstehe Deine Frage nicht, sorry denn Du hast klipp und klar Deine Ansicht zu diesem Thema gesagt.
Ich habe darüber eine andere Meinung, da ich eine komplett andere Ansicht zu Themen wie Partnerschaft und Vertrauen habe, aber das ist meine persönliche Meinung.
Deine Definition von Betrügen ist schon sehr genau!

Ich werde es niemals verstehen aber gut jeder hat seine eigenen Moral und beziehungsvorstellungen.
Ich würde meine Partnerin niemals teilen, Treue und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler einer guten Beziehung.
Was erwartet man eigentlich wenn der eigene Partner das schönste überhaupt was nur zwischen zwei eng verbunden Menschen man macht auch mit anderen tut?
Vielleicht bin ich zu alt oder komisch aber der ganze Quatsch mit Partner verleihen und OF ist Wahnsinn und wir sehen es wo es uns hinführt, in den Abgrund.
Peace und Liebe ❤️

Ihr poppt jeder mit jedem und weil sie dich anlügt trennst du dich? das verstehe ich nicht?? womit lügt sie dich an? Geldfragen? okay wäre ein Grund, in Punkto sex? Ihr nehmt doch eh alles was bei drei nicht aufm Baum ist? also?

vor 5 Minuten, schrieb Cholibri:

Die Frage ist: warum lügt sie? Klär das doch mal mit ihr und versuche, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.

Meinst du den TE? Wo steht das seine Partnerin lügt?

Lügen wäre für mich ein Grund.... für eine gesunde Beziehung ist Vertrauen wie die Luft zum atmen, mit Lügen zerstört man alles, also keine gesunde Basis

Offene Beziehung? Dann kann ich gleich alleine bleiben. Betrügen mit Erlaubnis nein Danke. Meine Partnerin will ich für mich und wenn es ihr nicht reicht. Tschüss.

vor 3 Minuten, schrieb lausitz112:

Ihr poppt jeder mit jedem und weil sie dich anlügt trennst du dich? das verstehe ich nicht?? womit lügt sie dich an? Geldfragen? okay wäre ein Grund, in Punkto sex? Ihr nehmt doch eh alles was bei drei nicht aufm Baum ist? also?

Mit anderen Sex zu haben und ehrlich zu sein ist kein Vergleich zu mit anderen Sex zu haben und zu lügen. 

Vor 5 Minuten , schrieb :

Offene Beziehung? Dann kann ich gleich alleine bleiben. Betrügen mit Erlaubnis nein Danke. Meine Partnerin will ich für mich und wenn es ihr nicht reicht. Tschüss.

Und warum bist du dann hier angemeldet? Bestimmt zum Briefmarken sammeln???

Das ist für jeden etwas anderes !
Und die Konsequenz zu ziehen, ist aus diversen Gründen nicht immer möglich !

Wenn er mit nem Kerl vögelt und dann nach Hause kommt und sich zu mir ins Bett legt, und sagt:" Ach war das ein anstrengender Tag heut,und diese Überstunden immer. "...
Ja..doch...das wä(a)r ein Grund ...

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Wenn man meine Profikochmesser in den Geschirrspüler packt.

Basiert, - verstehe ich gut! :joy: 

Schon der Gedanke lässt mir die Fußnägel hochrollen ... ;) 

Je mehr Lügen um so weniger Vertrauen.
Aber worauf bezieht sich deine Frage jetzt genau? Ihr scheint ja eine einvernehmlich offene Beziehung zu haben. Soviele Gründe dürfte es dann nicht mehr geben.
Es würde aber dann auch auf die Lüge(n) selbst ankommen. Manche wären verzeihbar und manche nicht.

Peace

• Neu erstellen...