Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Donnerstag um 09:35 Trennungsgrund sieht ja jeder anderster Wenn meine Partnerin mit anderen Sex hat da habe ich kein Problem da sie ja nicht mein Eigentum ist und ich auch mit anderen Frauen Sex habe Wenn sie mich aber öfters anlügt (ich meine nicht schummeln) wäre das für mich ein Trennungsgrund weil da das Vertrauen weg wäre Was wäre für euch ein absoluter Trennungsgrund?
Pf**** Geschrieben am Donnerstag um 11:04 Kommunizieren ist die Wurzel jeder Partnerschaft. Geheimnisse gibt’s da nicht. Und wenn sie meint irgendwas zu verheimlichen zu müssen, dann stimmt was nicht. Im Zweifelsfall die Partnerschaft. Und dann zieht sie ggf. aus……
MICHEL037 Geschrieben am Donnerstag um 11:04 So dumme Beiträge braucht auch keiner. Ich persönlich finde es schon i.o. Wenn jeder etwas fremden hat. Am besten zusammen im club
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 11:05 ….wenn man sowas lebt, dann ist Eifersucht schon mal Tabu! Trotzdem sollte Offenheit/ Ehrlichkeit und Transparenz unter den Paaren welche zusammen sind unbedingt sein… Erst dann machen eben solche offenen Beziehungen Spaß und bekommen trotzdem fundament…
Dr**** Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Wenn ich Betrogen und Belogen werde und, es dann als vollkommen normal dargestellt wird, dann ist es ein Grund, für die Trennung.
A1**** Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Für mich war ein Trennungsgrund das ihre schönen Worte/Aussagen selten mit ihren Taten übereinstimmten. Verliebte Jungs...
bl**** Geschrieben am Donnerstag um 11:09 Merke: Sex mit Dritten im beiderseitigem Wissen - ok. Sex hinterm Rücken ohne wissen des Partners - nimm die beine in die Hand und kappe die Leine.
Ro**** Geschrieben am Donnerstag um 11:09 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was wäre für euch ein absoluter Trennungsgrund? Belügen , betrügen, hintergehen. Aus die Maus
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 11:10 Selbstzerstörerisches Verhalten./Substanzmissbrauch Unstetigkeit (heute so, morgen so...) nicht nachvollziehbares Verhalten.
Ar**** Geschrieben am Donnerstag um 11:11 Mich belügen und betrügen und mein vertrauen missbrauchen .
Dr**** Geschrieben am Donnerstag um 11:13 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn sie mich aber öfters anlügt (ich meine nicht schummeln) wäre das für mich ein Trennungsgrund weil da das Vertrauen weg wäre Ja! vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was wäre für euch ein absoluter Trennungsgrund? Lügen!
Kr**** Geschrieben am Donnerstag um 11:13 (bearbeitet) Wenn fremdgegangen wird,dann isses ein Trennungsgrund.Was ich angeleckt habe,ist auch meins.Da bin ich dann gerne "Eigentümer".Fehlende Loyalität wäre auch ein Grund.Oder die Fragen,"Willst du mich Heiraten",oder auch gerne mal die Frage " Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen deiner Familie und mir,wie würdest du dich entscheiden?". Achja und wenn Sie mir das Marzipan wegfuttert,isse auch weg vom Fenster. bearbeitet am Donnerstag um 11:14 von KrawallMarzipan
DerLustvolle22 Geschrieben am Donnerstag um 11:26 Für mich wäre es schon der Grund mich zu trennen wenn sie mit anderen Sex hat.
We**** Geschrieben am Donnerstag um 11:33 Anhand der Frage und den Antworten kann man den Zustand der Gesellschaft erkennen. Wertschätzung, Achtung, Treue und ein Herz - all das gibt es nicht mehr. Ich weiß aber, daß das Universum dem Menschen eines Tages den Spiegel vorhält - er wird sein eigenes Tun sehen und erkennen. Dann möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken...
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 11:37 Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Für mich wäre es schon der Grund mich zu trennen wenn sie mit anderen Sex hat. warum? Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist? Gibt ja auch das Modell "offene Beziehung"
ho**** Geschrieben am Donnerstag um 11:38 Wenn man meine Profikochmesser in den Geschirrspüler packt. Ernsthaft: Lügen sind für mich ein Zeichen fehlenden Respekts gegenüber dem/der anderen Person und damit für mich ein Grund, die Beziehung oder den Kontakt zu beenden. Zeitnah und ohne lange Diskussion
jo**** Geschrieben am Donnerstag um 11:38 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn sie mich aber öfters anlügt Um die Frage ernsthaft beantworten zu können, wäre es interessant zu erfahren um was für Lügen es sich handelt.
ro**** Geschrieben am Donnerstag um 11:38 Also,das ist ja jetzt ein Vergleich: fremdgehen in einer Beziehung ist ok,Lügen nicht? Sind das die Werte heutzutage? Wenn ich keine offene Beziehung habe und davon gehe ich jetzt mal aus,ist das doch ein NoGo.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 11:40 Und wie ordnest du dein subtile Beeinflussung in der Ehe ein also als egoistischen Gründen, will sie ihren willen durchsetzen. Das kann man sehr geschickt und sehr subtil machen oder eben halt fordernd. Also ich will das Sofa ich will dieses Ferienhaus. Das ist für die Kinder. Am besten muss ihn hier so viel Kissen und Nippel stehen. Ja, ich find das schön das bleibt. Da tust du diesen hässlichen Charakterzug einordnen, den viele haben als Mann solltest du das bestimmt auch schon erfahren haben.
Ti**** Geschrieben am Donnerstag um 11:41 Bin immer wieder angenehm überrascht wie viel Männer doch eigentlich den Durchblick haben😉
DerLustvolle22 Geschrieben am Donnerstag um 11:43 vor 3 Minuten, schrieb SinlessChiemsee: warum? Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist? Gibt ja auch das Modell "offene Beziehung" Dan ist das natürlich ok. So eine Beziehungsmodell würde ich allerdings nie führen. Bei mir oder eher mit mir gibt es keine offene Beziehung. Somit hat die Frau Sex mit anderen folgt unwiderruflich die Trennung. Wenn andere eine offene Beziehung führen nur zu dan ist das natürlich legitim.
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 11:45 Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Dan ist das natürlich ok. So eine Beziehungsmodell würde ich allerdings nie führen. Bei mir oder eher mit mir gibt es keine offene Beziehung. Somit hat die Frau Sex mit anderen folgt unwiderruflich die Trennung. Wenn andere eine offene Beziehung führen nur zu dan ist das natürlich legitim. davon spricht ja der TE
Empfohlener Beitrag