Jump to content

Sperma Muschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke man muss deswegen nicht Devot sein um eine Spermamuschi zu lecken

Sonst müssten ja alle Frauen Dominant sein die wollen wenn man ihre Spermamuschi leckt

Ich mache es weil ich es geil finde

Wie du aber liest mögen es viele Frauen nicht. 

.

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Bezug zu gelöschten Inhalten entfernt

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden..ich weder das noch Schlamm schieben da bin ich raus,aber wer es mag...bitte

Wenn es dir gefällt, dann ist das eben so, darauf haben andere keinen Einfluss. Das ist reine Kopfsache. Mir ist letztlich beim Sex versehentlich etwas ins Gesicht meiner Partnerin gegangen. Eigentlich hatten wir vorher ausgemacht, dass sie das nicht möchte. Da wir uns aber schon seit Monaten treffen und uns gut verstehen, fand sie es gar nicht tragisch. Wir haben uns danach geküsst und ich habe es wieder abgeleckt, was uns beide überraschend scharf gemacht hat. Es war absolut nicht geplant, ist einfach so passiert und wir fanden es spontan geil. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich generell darauf stehe, aber es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das nur eher selten das eine Frau sowas mag oder gibt es doch viele die das mögen?

Bei Cuckolding Paaren (auf deutsch Hahnrei) ist das weit verbreitet.

Wir haben einen Dom (vielmehr der Dom meiner Frau den sie seit vor unserer Ehe kennt), wenn er da ist bestimmt er was gemacht wird. Ich muss meistens die besamte Spalte sauber lecken, weil es beide kickt. Ich kann aber nicht behaupten dass es mir schmeckt 😁

Also ich als Mann finde es sehr lecker eine nasse Spermamuschi auszulecken. Gerne auch von anderen Männern besamt.

(bearbeitet)

Satzzeichen können Leben retten.

Denke , das ist eher selten

Bei uns stellt sich die Frage nicht, da wir ausschließlich Kondome verwenden.

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt.

ich liebe es, wenn sich meine fremdbesamen läßt und ich sie dann sauberlecken muß, egal ob fremdsperma oder mein eigener samenerguß, sie genießt es total, wenn ich sie auslecke.

• Moderator

Liebe Poppers,

es wurden eine Reihe Beiträge und Bezüge darauf entfernt und sanktioniert.

Selbst wenn diese Art Themen 3x am Tag veröffentlicht werden sollten, ist das kein Grund sich darüber abwertend zu äußern. Es gibt ständig neue Mitglieder, die noch nicht mit den Forenfunktionen vertraut sind und daher auch froh sind, wenn sie ein Thema gleich sehen können.
Weiterhin ist bei allen technischen Möglichkeiten auch Rechtschreibung und Satzbau kein Grund, sich abseits vom Themeninhalt dazu zu äußern.
Es besteht weiterhin kein Kommentarzwang, wenn man ein Thema eklig, langweilig, ständig wiederholt oder sonst den persönlichen Befindlichkeiten entgegenstehend findet. Wir haben hier wunderbare Scrollfunktionen oder das berühmte "X", um schnell zum nächsten interessanten Thema zu gelangen.

In diesem Sinne ein entspanntes Miteinander, sachliches und freundliches Kommentieren.

Pop-MOD Klarsinn
Team Poppen

Gestern um 08:20 Uhr, schrieb Chichibella:

Von mir aus kann er das Kondom mitnehmen und auslutschen. Woanders kommt das Zeug nämlich nicht hin.

Es gibt einige Praktiken, die es niemals ins Kopfkino schaffen sollten. Das Ausschlürfen eines benutzten Kondoms hat bei mir definitiv dazu gehört. Deshalb vielen Dank dafür. Ich muss jetzt Wege finden, das wieder aus dem Gedächtnis zu bekommen. Nicht dass ich diesbezüglich noch eine florierende Geschäftsidee entwickle. 😉

Kommt drauf an wie die frau selbst zu Sperma steht. Die Sperma mögen, die haben auch kein Problem, wenn es wieder ausgeleckt wird. Habe sie dann auch sauer geleckt bis sie dann den zweiten/ dritten Höhepunkt hatte .

Mein Lover steht auch darauf. Finde das extrem erotisch und angenehm. Meistens gibt's dann noch Orgasmen.

• Neu erstellen...