Jump to content

Sperma Muschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das nur eher selten das eine Frau sowas mag oder gibt es doch viele die das mögen?

Heirate sie, die bringt dir Millionen 

(bearbeitet)

Weit verbreitet ist die die Praktik nich'.
Das siehst du aber auch daran, dass das wenige (eine)  deiner "unzähligen" Bekanntschaften oder Sex-Partnerinnen mochten.
Ich persönlich schlief  nur in einer ernsthaften,  monogamen Beziehung evtl. ohne Kondom (bei gleichzeitig anderen sicheren Verhütungsschutz).

Und wenn, dann würd' ich es auch nicht tun. Stehe ich überhaupt nicht drauf.
Bei Ejakulat von 'nem.anderen Mann schon 1000000 Mal nicht. (heterosexuell)

bearbeitet von SensualMarc

Meins ist es ebenfalls nicht, wie bei dem ein oder anderen vor mir und dabei ist es egal, ob es mein Sperma ist oder das eines anderen Mannes wäre (was ausgeschlossen ist)
Am Ende ist es aber wie bei allen anderen Dingen....wenn du bzw ihr Spaß daran habt, dann Feuer frei Marianne

Zuerst willst du es und beklagst dich, dann hast du auf einmal damit Probleme. Dann wieder, wenn sogar wenn ein anderer vorher reingespritzt hat… mal ehrlich, da ist doch mehr der Wunschtraum beteiligt

Ich finde es eigentlich auch nicht devot und ziemlich geil. Ich versuche grad meine zur Ehehure abzurichten. Finde es auch geil eine vollgepumpte Muschi zu ficken. Aber das eigene Sperma? Ne Danke. Zumal ich ich keine Lust mehr auf weiteres habe wenn ich abgerotzt habe.

Aufgrund deiner eigenen Erfahrungen hättest du an einer Hand ausrechnen können, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es viele mögen... 🥸🤷🏻‍♂️ 

PS: Ich finde es super, dass du diese Frage anonym gestellt hast - du kommst nicht zufällig aus Duisburg Marxloh? 🤡 

Die Frage hättest du doch auch alleine beantworten können. 

Du hast noch NIE eine Frau gehabt die das wollte. 

Außer eben die eine. Und das reicht jetzt nicht um für dich alleine, daraus Rückschlüsse ziehen zu können? 
Oder ist das Thema jetzt verbunden, mit der Hoffnung, das ganz viele Frauen hier schreien, damit du versuchen kannst diese anzuschreiben? 

Mit meinem eigenen Sperma habe ich kein Problem. Damit habe ich und haben wir schon auf verschiedene Art und Weise herumgespielt, und werden es vielleicht irgendwann spontan mal wieder tun.
Fremdes Sperma will ich nicht als Teil meines Intimlebens. Sie würde mir das auch nicht vorschlagen.

Mein Sperma landet eh im Kondom. Und gerade wenn ich lese "Sexfreundschaft", dann wäre für mich ein Kondom 100% Pflicht.
Genieß doch einfach den Sex. Was für eine Rolle spielt es, ob die Nachbarn sowas auch praktizieren?

vor einer Stunde, schrieb 69istfein:

Es war nicht die Rede von Fremdsperma in dem Artikel

Zitat des Ausgangstextes:

"....aber mit der Zeit es sehr geil finde ihre Spermamuschi zu lecken auch wenn mal ein anderer reingespritzt hat"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Viele" ist relativ. Ok, ich würde das nicht mögen aber ich mag das Geschlabber an sich nicht. Es gibt, denke ich, einige Frauen die das mögen, aber "Viele" sind es sicher nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das mögen nur wenige Frauen

Es ist vielmehr eine Vorliebe oder ein Fetisch von devoten Männern 

Ich denke man muss deswegen nicht Devot sein um eine Spermamuschi zu lecken

Sonst müssten ja alle Frauen Dominant sein die wollen wenn man ihre Spermamuschi leckt

Ich mache es weil ich es geil finde

Wie Du selbst beschreibst, hattest Du ja schon mit mehreren Frauen intieme Momente. Nun hast Du ja eine Frau gefunden, welcher diese spezielle Spielart gefällt.
Frage: wenn Du all Deine Frauen, mit denen Du intiem warst zusammen rechnest, dann bekommst Du doch ungefähr ein Verhältnis raus, wieviel Frauen dies möchte und wieviel nicht! Warum soll es hier, auf dieser Plattform, ein anderes Verhältnis geben,als Deines?

vor 1 Stunde, schrieb 69istfein:

Es war nicht die Rede von Fremdsperma in dem Artikel

Was heisst dann für dich, auch wenn mal ein anderer reingespritzt hat?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das nur eher selten das eine Frau sowas mag oder gibt es doch viele die das mögen?

Was für eine Frage 🙄. Menschen sind verschieden,  die einen mögen das und die anderen was anderes.  

Du wirst sicher nicht die einzige Frau,  auf diesem Planeten kennengelernt haben,  die das mag. 

Sperma Muschi lecken

Ich lecke nicht.
Ich genieße mit Lippen und Zunge.
Üblicherweise passiert das auf eine Art, die (im Gegensatz zum abschlabbernden "Lecken") üblicherweise den Frauen zu gefallen schien. Ob da nun vorher schon Sperme im Spiel war oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle, weil das, wenn überhaupt, an Stellen heraus läuft, wo mein Mund überwiegend nicht ist, aber selbst wenn sich der Kontakt ergäbe, dann wäre das halt so. Es wäre eh nur mein eigenes, weil wir keine Situationen mit anderen Männern haben oder planen.

(bearbeitet)
Am 17.9.2026 at 04:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Frauen mit denen ich offen über solche pikanten Themen reden konnte, fanden sowas nicht besonders erotisch und wenige haben sowas einfach mal über sich ergehen lassen.

Gibt allerdings auch nicht viele Männer, welche ihr Sperma wieder ausschlürfen wollen.

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Bezug zu gelöschtem Beitrag entfernt

Wenn du es gerne machst, geh in ein PK oder Parkplatztreff und häng dir ein Schild um mit "lecke Spermamuschi"......wirst an den Reaktionen merken ib das oft vorkommt🙄

• Neu erstellen...