Jump to content

Sperma Muschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin ein Mann und hatte schon Partnerschaften und reine Sexkontakte gehabt wo noch nie eine Frau es wollte das wenn ich reingespritzt habe das ich sie dann lecke

Habe seit über einen Jahr eine Sexfreundschaft zu einer Frau die es sehr geil findet wenn ich nach den reinspritzen sie dann lecke wo ich am Anfang meine Probleme hatte aber mit der Zeit es sehr geil finde ihre Spermamuschi zu lecken auch wenn mal ein anderer reingespritzt hat 

Nun meine Frage!

Ist das nur eher selten das eine Frau sowas mag oder gibt es doch viele die das mögen?

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das mögen nur wenige Frauen

Es ist vielmehr eine Vorliebe oder ein Fetisch von devoten Männern 

Könnte man denken ist aber nicht immer so, ich sehe mich nicht als devot.

vor 1 Minute, schrieb 69istfein:

Könnte man denken ist aber nicht immer so, ich sehe mich nicht als devot.

Ok, wenn es für dich nicht devot ist das Sperma fremder Männer aus (d)einer Frau zu lecken haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen davon :clapping:

Aber ist auch ok, jeder soll sein was er möchte

Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, wenn es für dich nicht devot ist das Sperma fremder Männer aus (d)einer Frau zu lecken haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen davon 

Aber ist auch ok, jeder soll sein was er möchte

Es war nicht die Rede von Fremdsperma in dem Artikel

Gerade eben, schrieb 69istfein:

Es war nicht die Rede von Fremdsperma in dem Artikel

Nochmal den Eingangstext des TE´s lesen, vielleicht auch 2 mal lesen und kurz nachdenken ;)

vor 4 Minuten, schrieb bagarozi:

Ich liebe es wenn man mir danach meine Muschi leckt aber ich lecke selbst auch gerne andere Frauen aus nachdem sie besamt wurden. Es gibt nichts schöneres.

Echt, es gibt nichts schöneres? Also im Grunde ist die vorherige Fickerei nur dafür da um zu spritzen um das * nichts schönere * zu bekommen?!

vor 24 Minuten, schrieb Lächelmoment:

Das ist wie Pizza Hawaii: die einen mögen es, andere nicht.

Beste Antwort 😂

Ich lecke meine Frau aus zweierlei Gründen, entweder weil ich schneller war als sie und ich sie dadurch zum Orgasmus bringen möchte oder wie es hier schon angedeutet habe, wenn wir einen 3er mit unserem Hausfreund hatten war es eher so ein Kopf Ding, sie zu lecken wenn sein Sperma dran klebt erregt mich schlicht. Ganz wichtig ist dabei aber immer, sie muss Lust dazu haben, geleckt zu werden. Manchmal hat sie einfach keine Lust darauf und dann lecke ich sie natürlich auch nicht.

• Neu erstellen...