Jump to content

Würdet ihr gegen Geld euch ficken lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da hast du sicherlich recht, aber diese erfahrung machen zu müssen, wünsche ich echt niemandem. ich hab ne freundin, die in einem swingerclub arbeitet. ich möchte nicht jeden tag das sperma von verschiedenen männern in meinem mund haben oder kaum laufen können, weil mal wieder einer ohne wenn und aber zugestoßen hat. solche dinge können passieren und man sollte das wirklich nicht mit privatvergnügen verwechseln. ich gebe das nur zu bedenken und man sollte nicht zu leichtfertig "hipp hipp hurra" schreien.

ich muss sagen du hast eine nette freundin wenn sie ohne gummi arbeitet. wenn man den freier nicht händeln kann sollte man da nicht arbeiten.

Das ohne Gummi ist ein no gooooooo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adenike:

ich muss sagen du hast eine nette freundin wenn sie ohne gummi arbeitet. wenn man den freier nicht händeln kann sollte man da nicht arbeiten.

Das ohne Gummi ist ein no gooooooo

da gebe ich dir völlig recht. aber das tun dort alle. nicht nur meine freundin. in bordellen ist es auch eher die ausnahme, das beim ov noch mit gummi gearbeitet wird. und das alles für kleines geld. traurige welt!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jkklljhhggffffh:

Würde mich nie für sex bezahlen lassen....wenn ich sex mit jemanden habe, dann nur wenn ich auch 100%auf ihn stehe. Mein höchstes angebot waren 5000 euro....ist viel geld....trotzdem abgelehnt! Dafür gibt es prostituierte 😉

 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

da gebe ich dir völlig recht. aber das tun dort alle. nicht nur meine freundin. in bordellen ist es auch eher die ausnahme, das beim ov noch mit gummi gearbeitet wird. und das alles für kleines geld. traurige welt!!

das sollte sich wieder ändern. und für kleines geld schon garnicht ich kenne gute häuser da rollt der rubel und da wir nur safer gearbeitet und wer lust drauf hat darf es machen aber exstra paste.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jkklljhhggffffh:

Würde mich nie für sex bezahlen lassen....wenn ich sex mit jemanden habe, dann nur wenn ich auch 100%auf ihn stehe. Mein höchstes angebot waren 5000 euro....ist viel geld....trotzdem abgelehnt! Dafür gibt es prostituierte 😉

ich bin stolz eine Prostituierte zu sein und die paste zu nehmen.Ihr habt noch nicht gehört was die Männer so über Frauen sagen die einfach nur so ficken.

würde mal auf die seiten gehen und lesen.Da sind deine 100% fragt sich nur ob er auch auf dich gestanden hat oder nur dein arsch oder titten wollte.

fehlt nur noch der ausdruck aus liebe

Geschrieben

ich stimme dir uneingeschränkt zu. früher war das hier auch so. aber seit dem die grenzen offen sind und sich fast jede 2. hausfrau illegal noch ne mark dazuverdient ist das nicht abzuschaffen. wenn das die männer nicht drauf bestehen würden, würde keine frau freiwillig ohne schutz blasen. ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kuschelbaer112:

denke daran das du dann auch hier deinen status auf Finanzielle interessen ändern musst

kann er sich dann leisten

Geschrieben

Welch wunderbare Fangfrage in Sachen FI.

Sex gegen Geld machen wir nicht weil wir ausschließlich Spass haben wollen und Arbeit dann doch was anderes ist. Wer uns bzw. unserer Dame Geld bietet kann das gerne tun, muß sich aber nicht wundern wenn er auf Ignore gesetzt wird.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich stimme dir uneingeschränkt zu. früher war das hier auch so. aber seit dem die grenzen offen sind und sich fast jede 2. hausfrau illegal noch ne mark dazuverdient ist das nicht abzuschaffen. wenn das die männer nicht drauf bestehen würden, würde keine frau freiwillig ohne schutz blasen. ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Da hast du recht.ich glaube es wird sich was ändern.wenn ich eine auf den seiten sehe die es illegal macht und nicht steuer zahlt na...........

Auf der Partnerseite kaufmich ändert sich das schon etwas.Und mal ehrlich ich brauch keinen Kunden der ohne Schutz möchte und der nicht weis ob ich Zahnfleischwunden habe.

Geschrieben

Das HI-Virus etwa wird in verschiedenen Körperflüssigkeiten in unterschiedlichen Konzentrationen gefunden. Als hochinfektiös gilt Sperma, gefolgt von Blut. Scheidenflüssigkeit enthält geringere Konzentrationen und auch Speichel ist wenig infektiös. Um eine HIV-Infektion auszulösen, müssen virushaltige Flüssigkeiten in die Blutbahn eindringen können. Dabei genügen unter Umständen auch kleine Wunden. Ein Kontakt von virushaltigem Material mit gesunder, intakter Haut oder Schleimhaut reicht für eine Infektion mit HIV nicht aus. Die Infektionsgefahr ist immer auch abhängig von der Viruskonzentration!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moonchilds:

Welch wunderbare Fangfrage in Sachen FI.

Sex gegen Geld machen wir nicht weil wir ausschließlich Spass haben wollen und Arbeit dann doch was anderes ist. Wer uns bzw. unserer Dame Geld bietet kann das gerne tun, muß sich aber nicht wundern wenn er auf Ignore gesetzt wird.

Wann hat man eigentlich das Thema verfehlt?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie dich fürs animieren bezahlt und die entscheidung ob du sex willst dir überlässt, wäre das ja zulässig.

ich würde das an deiner stelle in einem swingerclub nicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist deine Entscheidung! Du musst mit dieser Situation zurechtkommen. Wenn du Geld nimmst, hat die andere Seite immer eine Erwartung an dich. Die andere Seite ist, dass du regelmäßig Sex haben wirst. Es scheint allerdings sehr großes Suchtpotential zu geben, weil sehr viele sich finanziell davon abhängig machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

er soll gegen einen festpreis der kundschaft zur verfügung stehen. da MUSS er was tun für sein geld.

So sehe ich das aber auch! Man kann dann nicht sagen ich mag grad nicht, ich hab genug, dieses Gesicht gefällt mir nicht!

Er ist dann ein Dienstleister, kein fröhlicher Swinger, der wählt, wo er sich anschliesst oder was er initiiert! Das heisst, er gibt in gewisser Weise seine Selbstbestimmung auf. Ich denke nämlich nicht, dass die nette Chefin Verständnis hat, wenn er nicht will, sie hat schliesslich für seine Bereitschaft, sich vöglen zu lassen ihr hart verdientes Geld hingelegt. Da wird ganz schnell aus Freundschaft ein Geschäft!

 

Zu dem, was Popeye_Doyle sagt, nämlich, dass JEDER käuflich ist, ich bin sicher, es ist so, es ist lediglich eine Frage des Angebotes. Allerdings weiss ich nicht, ob dann nicht doch hinterher der Kater kommt, wenn man wieder bei Sinnen ist und feststellt, man hat sich selbst verkauft. Wenn man etwas wirklich mit Überzeugung und gern macht, fordert man dafür keinen Preis.

Ausnahme ist da natürlich der Beruf, aber das ist etwas anderes

Geschrieben

Ich würde sowas auf jeden Fall machen egal wie die frau aussiehst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Wenn ich manche Profile von Frauen lese und was die alles suchen und machen, dann ddnk ich mir die sollten dafür Geld nehmen. Dann können sie ihr Hobby zum Beruf machen ;) Klar nimm das Angebot an, wenn du Spaß dabei hast und noch Kohle machen kannst. Why not?...

Machen doch viele schon;)

Geschrieben

Da es offenbar nichts genutzt hat, die mehr oder weniger offenen FI-Angebote im Thread zu löschen und nun auch noch eine AO-Diskussion angestoßen wird, schließe ich hier.

Der TE hat ja das von ihm gewünschte Meinungsbild erhalten.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
  • Neu erstellen...